Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Flüchtlinge bekommen ja jetzt auch Geld und Unterstützung warum sollten diese deiner Meinung nach keine bekommen wieso beharrst du darauf dass diese Menschen sich weiter prostituieren müssen um zu leben. Ich verstehe das nicht
Weißt Du, was das Wort "illegal" bedeutet? Diese Leute kriegen kein Geld, gar nichts! Wenn man sie erwischt, werden sie abgeschoben! Die müssen aber von was leben und Geld nach Hause schicken, da hat meist die ganze Familie Geld zusammen gelegt, damit sie hierher kommen können.

Werbung:
Mit anderen Worten, Du weißt es auch nicht.
Tja, Entzug machen und dann clean bleiben.
Oder, wenn Freier nicht mehr cash geben darf, dann eben gegen Droge.
Oder, die mieseste Variante, dann Omas und Opas umhauen und das Geld klauen o.ä..
Ansonsten, für die freiwillig Tätigen hätte ich da schon ein paar nette Geschäftsmodelle parat.
Man muss nur Phantasie haben und schon läuft alles legal.

Gruß

Luca

Weißt Du, was das Wort "illegal" bedeutet? Diese Leute kriegen kein Geld, gar nichts! Wenn man sie erwischt, werden sie abgeschoben! Die müssen aber von was leben und Geld nach Hause schicken, da hat meist die ganze Familie Geld zusammen gelegt, damit sie hierher kommen können.
Interessanter Ansatz...:cautious:

"Entwicklungshilfe" auf Kosten der Frauen, die ihren Körper zur Verfügung stellen müssen, damit der Rest der Familie leben kann.
Und das auch noch häufig in Ländern, in denen Frauen zu Hause nichts gelten, weder Ausbildung machen dürfen, noch Rechte haben....

Man kanns also drehen und wenden wie man will. Die "Drecksarbeit" bleibt überall an den Frauen hängen, egal, wo sie sich befinden.

Interessanter Ansatz...:cautious:

"Entwicklungshilfe" auf Kosten der Frauen, die ihren Körper zur Verfügung stellen müssen, damit der Rest der Familie leben kann.
Und das auch noch häufig in Ländern, in denen Frauen zu Hause nichts gelten, weder Ausbildung machen dürfen, noch Rechte haben....

Man kanns also drehen und wenden wie man will. Die "Drecksarbeit" bleibt überall an den Frauen hängen, egal, wo sie sich befinden.

Ja. Wobei es bei den Flüchtlingen vor allem Männer sind, die sonst keine Möglichkeit haben, Geld zu verdienen. Viele arbeiten illegal auf Feldern oder in Fabriken, aber auch dort gibt es nicht genug Arbeitsplätze.

Es ist leider eine beschissene Situation und ein totales Ende der Prostitution zieht wieder neues Leid nach sich, das man beachten muss, es ist dann nicht alles gut, sondern vieles neues sehr schlecht. :(

Wie ist das denn in Schweden geregelt durch die Gesetzesänderung?
Weiss das jemand?

Werbung:
Falsch daran, dass 95% nicht freiwillig ist, sondern Zwangsprostitution. Man sich das aber schönredet, weil es halt 5% wirklich freiwillig macht. Es ist einfach und schnell verdientes Geld. Manche machen nur aus dem Grund diesen Job. Wenn Frauen sich ausleben wollen, zählst du auf fünf und hast genug Männer, die das freiwillig machen. Es geht hier nur ums Geld.

Sie gehörte zu den 5%.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass da draußen ein Bild vermittelt wird, das es so nicht gibt. Alles legal, alles freiwillig.

Meinst du er hat die Reife das zu erkennen, wer da zu den 95% oder den 5% gehört. Glaube ich nicht, genauso wenig wie die jungen Frauen, die in dieses Milieu kommen, egal auf welche Art und Weise.

Er hat zwei gesunde Hände und sein Druck ist für mich eine sch... Ausrede. Meinst du, wenn jeder der Mal Druck hat ins Puff geht, was da los wäre. Im Krankenhaus verabreicht man den dann Medikamente umso Exemplare mit unkontrolliertem Druck ruhig zu stellen.
Nein,
Das Thema interessiert mich nicht. Mich interessiert @Hedonnisma begreiflich zu machen das es auch andere Perspektiven gibt, weil sie so einseitig denkt.

Nachdem ich selbst solche Frauen "gefragt" hatte ist es in Ö so das es ihnen nicht so schlecht geht. Die diversen Laufhäuser und regulären Puffs hier am Rande jedes Ortes! Jeder Ort hier hat irgendwo ein Puff in der Nähe. Das gibt über den Bedarf Auskunft. Und auch ein Toni hat das Recht auf Zärtlichkeit, es zumindest einmal erlebt zu haben.

So manche Ehefrau angelte sich lieber den mit Geld, als jenen der hübscher und sympathischer war. Auch Gefälligkeit zur eigenen Familie, dazugehören usw.

Es gibt kein Problem mit der Prostitution.
Es gibt eventuell ein Aufklärungssproblem in Puffs, und auch ein Altersproblem. Zu jung die Damen. In Ö ab 16 erlaubt.

Zurück
Oben