Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Das ist so unfassbar widerlich, aber leider leider genau dieselbe Realität. 😢

Ja!
Ich glaube deshalb auch nicht, dass Tanja Rahm damit eingefleischte Puffgänger erreichen wird. Die glauben lieber weiterhin an ihren Traum, dass ihre Sexgöttin Jolanda einfach so herrlich dauergeil ist, und sich natürlich ganz besonders über ihren Besuch freut.
Oder es ist ihnen einfach scheißegal, weil sie die Frauen ohnehin verachten.

Aber vielleicht fängt ja der eine oder andere Mann an, sich darüber Gedanken zu machen.

Vor allem aber finde ich es für sie selbst sehr gut, dass sie sich ihre Wut und ihren Ekel so herausgeschrieben hat. Andere zerbrechen teilweise daran und manche wählen sogar den Freitod.

Werbung:
Absolut. Für mich auch. Der ganze Brief war lesenswert, im allerschlechtesten Sinne. Aber dieser Teilausschnitt zeigt doch auch sehr gut, wie die Denke in den Köpfen mancher Männer dazu ist.
Und auch, wie aus den lieben, netten Teddy-Kuschelbären fiese, mitunter gefährliche Grizzlys werden, wenn "die Ware" so "defekt" ist, Grenzen zu setzen, eigene Bedürfnisse zu formulieren oder ungeschminkte Wahrheit zu sprechen!

googelt mal nach Akif Pirincci.
erstmal sind die Fotos von ihm interessant.
ein sympathischer Mann sieht anders aus.
und dann findet man auch schnell, daß er sich
auch sonst schon unmöglich gemacht hat,
auch schon verurteilt wurde, und seine Bücher
werden nichtmal mehr bei amazon verkauft.
etc
einen Blog hat er auch: Der kleine Akif.
da kann man dann richtig abkotzen.

googelt mal nach Akif Pirincci.
erstmal sind die Fotos von ihm interessant.
ein sympathischer Mann sieht anders aus.
und dann findet man auch schnell, daß er sich
auch sonst schon unmöglich gemacht hat,
auch schon verurteilt wurde, und seine Bücher
werden nichtmal mehr bei amazon verkauft.
etc
einen Blog hat er auch: Der kleine Akif.
da kann man dann richtig abkotzen.

Ich weiß schon einiges über den Kerl, hab aber trotzdem gegoogelt. Das hier wusste ich noch nicht:

Gut, dass sie ihn angezeigt hat. Hier sieht man deutlich, welche Mentalität solche Männer haben, die Frauen bloß als Objekte ansehen, grundsätzlich, und nicht "nur" in Bordellen.

Ich weiß schon einiges über den Kerl, hab aber trotzdem gegoogelt. Das hier wusste ich noch nicht:

Gut, dass sie ihn angezeigt hat. Hier sieht man deutlich, welche Mentalität solche Männer haben, die Frauen bloß als Objekte ansehen, grundsätzlich, und nicht "nur" in Bordellen.

Und das wirklich Schlimme ist, dass er nicht mal ansatzweise bemerkt, welche Grenzen er überschreitet, sondern das auch noch als "Meinungsdelikt" abtut.

Man kann sich das kaum anhören und das sind wirklich noch die harmlosesten Videos. Im Ausland ist es noch schlimmer. Machen wir uns nichts vor, wer will das kontrollieren?

Es gehören Auflagen her, nicht unter 25 Jahre, viele sind sich dessen wohl nicht bewusst, auf was sie sich da einlassen. Auch mit den Loverboys. Prostituierte müssen Deutsch sprechen und schreiben können, Straßenstrich gehört verboten, ist unter aller Sau. Sorry. Vielleicht staatliche Bordellhäuser, wo die Damen sich ein Zimmer mieten können.

Doch wirklich verhindern kann man das wohl nicht, aber es wäre einen Ansatz. Nur bringen die ganzen Gesetze nichts, wenn es niemand kontrolliert bzw. ständig kontrolliert.

Wenn 135 Euro pro Tag und pro Zimmer an den "Betreiber" oder "Vermieter" gehen,
dann verdient der sich bei 10 bis 2o Zimmern insgesamt eine goldene Nase - für nix.
Eine so hohe Miete könnte er mit nichts sonst erzielen. Wieviel bleibt den Frauen da?

Die haben doch auch nicht jeden Tag einen Kunden nach dem anderen, und wie wir
gehört haben, sind die Preise ja auch nicht grad super geeignet zum reich werden.
Das ganze Risiko liegt bei den Frauen, denn das Zimmer müssen sie immer bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht habe ich noch nicht genug Kaffee um die Abgeklärtheit aufbringen zu können, mich einfach im weiteren Verlauf rauszuhalten:cautious:

ABER, so wirklich viel bringen tut datt hier ja nix mehr. Keiner hier wird den anderen im weiteren Verlauf noch irgendwie von seinem Standpunkt überzeugen können. Was jedem klar ist, aber man kämpft nur noch um das letzte Wort, den längeren Atem.

Und dabei hat wahrscheinlich jeder recht, in der von ihm gewählten Grundannahme, von der aus er hier seine Argumentation wählt. Und eben deshalb auch nicht recht, weil es jeweils nur ein Aspekt eines viel zu komplexen Gesamtzustands ist, der eben DIE eine Wahrheit mal wieder vermissen lässt, weil es sie einfach nicht gibt. Wie das ja eigentlich immer so ist.

Da mag ich mal an andere Diskussionen erinnern, in denen es um Glauben geht und einige wenige von DER Wahrheit sprechen, während der große Teil sagt, DIE eine Wahrheit gibt es nicht. Lässt sich doch im Grunde auf den Alltag und nichtreligiöse Themen übertragen.

Zurück
Oben