Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
"Das Fleisch ist ganz bestimmt nicht schon schlecht. Wir verkaufen nur Fleisch, das nicht stinkt. Verdorben ist es auf keinen Fall. Es ist total frisch, atmet praktisch noch und will am liebsten direkt in ihren Bauch hüpfen. Das Fleisch kanns kaum erwarten."
War das jetzt ein Metapher? Oder ein Werbeslogan? Neugierigbin!
Was mich bei der von @Neutrino eingestellten Seite ärgert ist, daß da mal wieder die Massage ins Sexgewerbe reingezogen wird.
Ist irgendwie ärgerlich, aber es wurde da schon für Erotikmassage geworben!
Erstens ist das total verlogen, weils da eindeutig um Sex geht und nicht um Massage, und außerdem sind Massagen was Seriöses.
Jetzt will ich nicht Haarespalten ;)

Massage ist auf jedem Fall etwas Seriöses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Haben bestimmt die Russen erfunden(n)
Erfunden wohl kaum, das ganze ist ein Jahrtausende altes Grwerbe, sie der Gesamte Sklavenhandel usw.

Heut zu Tage sind viele verflochten, die Russen spieken wihl zu mindest nach dem was man so hört eine große Rolle, ändern aber nichts daran das die Kunden unter anderem Deutsche sind.

Ich glaube auch kaum dass sich Eltern wünschen dass ihr Kind sich prostituiert.
da wärs mit der käuflichen "Liebe" aber dann schnell schluss.
So schnell kann man nicht gucken ist das Kind sonst enterbt.
oder wird in den Keller gesperrt oder sonst gausame Abgründe die sich in der Familie dann auftun:whistle:
Verstehe ich nicht!

"Das Fleisch ist ganz bestimmt nicht schon schlecht. Wir verkaufen nur Fleisch, das nicht stinkt. Verdorben ist es auf keinen Fall. Es ist total frisch, atmet praktisch noch und will am liebsten direkt in ihren Bauch hüpfen. Das Fleisch kanns kaum erwarten."

Wer da nicht hellhörig wird...

Was mich bei der von @Neutrino eingestellten Seite ärgert ist, daß da mal wieder die Massage ins Sexgewerbe reingezogen wird. Erstens ist das total verlogen, weils da eindeutig um Sex geht und nicht um Massage, und außerdem sind Massagen was Seriöses.
Wo steht das mit dem Fleisch?

Verstehe ich nicht!
Als Beruf, würde das keiner wollen, wenns ums eigene Kind geht.
Wer für Prostitution als Beruf ist, wird sich das für sein Kind nicht als Beruf wünschen, oder tolerieren.
Ich glaube auch kaum dass Freier das dann in ihrer eigenen Familie gut heissen, was sie selber tun.

Werbung:
Zurück
Oben