Das einzige, was ich erwarte - und da wiederhole ich mich - ist, dass man Prostituierte erstmal ernst nimmt in dem, was sie sagen. Bevor man sofort hingeht und ihr Business zu ihren „Schutz“ kriminalisiert (egal ob Freier oder sie selbst). Das ist mein Hauptanliegen. Und dazu gehört es eben nicht, dass die Polizei „Rettungsversuche“ gegen den Willen der Prostituierten anstellt, oder dass Das Sorgerecht für Kinder ohne Grund infrage gestellt wird.
Dass alles, was aus guten Grund illegal ist auch verfolgt werden soll, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, also eben Sex mit Minderjährigen, Menschenhandel, Ausbeuterei und so weiter. Ich glaube kaum, dass das hier jemand bestreitet.
Ist das eigentlich Naivität oder Böswilligkeit, Fckw?
Hier schau dir die Mädels an.
***Link auf Wunsch gelöscht***
Eine jünger und schöner als die andere. Natürlich sind sie alle garantiert ü18. Mit Vorliebe mit 25 angegeben. Sie heißen: Mascha, Milana, Sasha, Olga, Lada, Mila .... Herkunft: Ukraine, Lettland, Ostblock... Sie werden auf dieser Seite als "Liebesdienerinnen" beworben. Liebe. Dienen.
Hand aufs Herz: Glaubst du allen Ernstes, dass diese Frauen ihrer Berufung folgen? Welche Argumente sprächen dafür? Du kannst dir gerne auch einmal die Gästekomms durchlesen. In dieser Edelprostituierten-Welt schreiben die Gäste ihre Kommentare auf englisch, weil sie von ihren "Liebesdienerinnen" verstanden werden möchten. Sie können nämlich kein deutsch, oder wenig deutsch.
Regina wird als "Achtung, noch Anfängerin" beworben. Du kannst ja mal die Komms auf ihrer Seite in Relation zur Anzahl der Komms auf anderen Seiten lesen. Wow, noch möglichst unverbrauchte Ware, da will offenbar jeder schnell nochmal ran.
Glaubst du, dass diese jungen Mädchen und Frauen es schön finden, wenn ein kleinwüchsiger, dickbäuchiger, reicher Familienvater kommt und sich "in Liebe bedienen" lassen möchte? Glaubst du, dass das die sexuellen Phantasien dieser jungen Mädchen sind? Wieso spielen Alkohol und Betäubung eine so große Rolle im Geschäft der Prostitution? Hast du auch Antworten darauf? Oder Fragen diesbezüglich? Wissenschaftliche Studien?