Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
Lyncht mich ruhig. Aber als Dienstleistung betrachte ich es, wenn es ohne Menschenhandel, Sklaverei, Zwang und Gewalt statt findet. Deshalb finde ich die staatliche Kontrolle unumgänglich, um diesen Zuständen entgegenzuwirken.

Ich finde es, ehrlich gesagt, eklig, dass wohl nicht wenige Männer es brauchen. Aber ohne dieses Gewerbe sähe die Welt wohl noch schlimmer aus. Ich bin überzeugt, dass es dann noch mehr sexuelle Straftaten gäbe.

Und vor den Frauen, die es freiwillig machen, habe ich hohen Respekt.

Menschenhandel, Sklaverei, Zwang und Gewalt machen mich hingegen fassungslos wütend!!!

Wie beurteilt ihr Prostitution?

Ist ein unschönes Thema, weil es dabei um Abgründe geht, denen man sich nicht stellen mag,
grad wenn man an sowas wie einen Aufstieg der Menschheit und so weiter glauben möchte.

Jedem männlichen Tier dürfte sonnenklar sein, daß nicht ein jedes zum Zuge kommen kann.
Ein einfaches "nee sorry, du nicht" oder ein "nee echtma, DAS nicht" wird von Männern nicht
hingenommen. Diese groteske Selbstüberhöhung ist m.M.n. das zugrundeliegende Problem.
Oder kurz gesagt: "How dare you?!" Lösungen dafür habe auch ich nicht. Wie sollte ich auch?

als Dienstleistung betrachte ich es, wenn es ohne Menschenhandel, Sklaverei, Zwang und Gewalt statt findet.
Über 90% der Prostituierten haben in ihrer frühen Vita Gewalt und sexualisierte Übergriffe erfahren. Das ist statistisch erwiesen. Da ist nix mit freiem Spaß am Sex und autarke Lebensbestimmung.

Darum gehört aktives Freiertum sanktioniert, nicht ein alltägliches, sexualisiertes Geschäft wie Hurerei, denn die ist nur eine Folge bestehender Ungleichgewichte und Machtgefälle.
In den skandinavischen Ländern ist das meines Wissens eh schon bestehendes Recht und Gesetzgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben