wie beschwört man einen engel herauf?

hey du
Engel kann man soviel ich weiß nicht beschwören....sie sind einfach immer da.
Du kannst aber sehr wohl mit ihnen in kontakt treten,solltest dich abr zuerst erkundigen wie der name deines schutzengels ist da dir die komunikation mit ihm anfangs am leichtesten fallen wird.
Du kannst dann einfach im Gedanken oder auch laut eine frage stellen und wirst mit etwas übung eine stimme hören.
Sie kann klingen wie jemand fremdes abr auch wie deine eigene, darum würde ich dir empfehlen anfangs in einer ruhigen umgebung mit ihm in kontakt zu trete.
Und um dich zu beruhigen ich bin auch christ und das hier hat nichts mitdem Teufel zu tun :D

Lg hek

Werbung:
:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:
kann man sich nicht auch übers internet schlau machen?
ach und hehathe: weißt du dann auch ob es vom teufel ist einen dämon heraufzubeschwören wenn man ihm keine befehle erteielt die gegen gott sind?

und weil du sagst er soll sich einen "meister" suchen sonst wird das nix.
Da währ ich mir nicht so sicher
meine frühere meisterin hatte ich auch nur eine woche lang, bis ich gemerkt habe das sie zu ein paar dingen eine andere ansicht als ich hat und einfach alleine weitergemacht habe. ja sicher es war nicht immer leicht weil man sich aus der scheiße die man macht selber und alleine wider raus reiten muss abr man wird dadurch nur "stärker".
Ich mein ja in meinem fall war es eine "meisterin" abr trotzdem im prinzip das selbe und ich muss sagen (ich will jz echt nicht eingebildet klingen) ich hab mich auch ohne einen "meister" sehr gut weiterentwickelt :engel:

lg hek

Hexe bitte :flower2:
Ich hab mich jz schon länger nimmer so viel mit dem ganzen befasst und arbeite im moment eig nur mehr mit erzengeln oder eben mit meinem schutzengel.
Für freunde leg ich noch ab und zu karten oder pendel ihnen was aus abr sonst macvh ich im mom. nix.
Nur weil ich christ bin heißt das nicht das ich nicht auch an die götter der natur glauben kann. :zauberer1
Und ja ich kenne die 10 gebote abr dennoch glaube ich an mehrere götter was gerade im spirituelen bereich eine große rolle spielt.
Wobei ich sagen muss ich arbeite was das betrifft eig nur mit einem Gott und bete abr zu unseren :banane:

lg hek

Fassen wir's kurz: ICH WILL MAGIER WERDEN!!!
na also! geht doch! ;)

Aber nicht so einer der Tarot Karten legt, Gläser rückt, Sich mit Horoskopen beschäftigt,u. s. w. ... .
aber engel SCHON!?

hinterfrage alles und jeden!
lerne zu leben...

und zu lieben :)

aber es is ja DEIN weg! :)

Und da ich mich im christlich Rahmen halten will (also ich meine ein bisschen kann es schon abweichen), ist das einzige wohl nur Engelsheraufbeschwörungen.
paradox! :rolleyes:
du willst kein 0815/klischee-magier werden... aber willst Engel(im herkömmlichen kontext!?) beschwören?

fang mal mit den "basix" an...

"spiegelgesetz", einheitsbewusstsein, liebe, selbsterkenntnis, NLP, usw...

je flexibler dein konzept desto eher kannst du es nutzen

Die Frage ist: WIE fang ich damit an?
vl mit dem kybalion? :dontknow:

lg :zauberer1

danke,ich werde mich wohlin nächster zeit verabschieden müssen, weil ich mich für meine oma als ppee eingelogt habe, und nun hier "komunizire" nun fahre ich wieder nach hause und melde mich da an (warscheinlich als Engel 77 ),aber meine mutter hat mir computerverbot erteil, und auserdem brauch ich erstmal einen usb-bluetoth-rooter... .
aber könntet ihr nicht mal IRGENDEIN wesen heraufbeschwören und es fragen ob es vom teufel ist engel heraufzubeschwören, und wenn mann es nicht kann, ob es vom teufel ist dämonenheraufzubeschwören wenn man ihn keine bösen aufträge erteilt

Werbung:
Zurück
Oben