wie beschwört man einen engel herauf?

Langsam glaub ich du verwechselst uns mit dienstboten xD :schmoll:

lg hek

Exakt. Und jetzt auch noch wollen, daß man *irgendein* Wesen mit im Grunde sinnlosen Fragen beschäftigt.
Bei den Wesen, mit denen ich so zu tun habe, ist die Antwort schon klar: Unverständnis, was diese Frage soll.

Ach wie gut, daß mein Glaubenssystem nicht so "christlich" ist :D

Werbung:
wobei das KBP schlicht zumeist in seiner Komplexität gar nicht verstanden wird.
Erstaunlicherweise

sehr sogar

418

Sicher der Fall. Wobei ich es mir "einfach" mache und es als "Grundlagenritual" für das GD Ritualmuster sehe. Als Übung etc. ist es sicher gut, wenn man in dieser Richtung weiter gehen will. War aber einfach nicht für mich der Fall.

Hi,

es macht eigentlich nur Sinn ein Wesen bewusst herauf zu beschwören, wenn man etwas von ihm will, dabei sollte man natürlich wissen ob es diesen Wunsch auch erfüllen kann.
Des Weiteren sollte man bedenken dass die heutige Literatur eigentlich nur Müll verkauft, denn echte Namen bzw. Anweisungen sind nicht käuflich bzw. oftmals sogar extrem schädlich und schlicht falsch. Wünscht man eine Beschwörung in sich zu invoziert gilt es in der eigenen psychischen Sphäre das Spielchen zu gewinnen, denn für die meisten Wesen ist es ein kindliches Spielchen mit dir zu verkehren. Wenn man es so sehen will gewinnt der stärkere von beiden. Mit anderen Worten die Nerven sollten elastisch sein nicht stark.
Diese Spielchen können wirklich bizarre Formen annehmen, und in ihrer Tragweite von vielen oftmals nicht ganz erkannt werden. Darum geht es aber.
Wenn es um gröberes geht sollte man sich das Wesen untertan machen, bevor man es mit etwas beauftragt sonst geht der Schuss nach hinten los. In der Regel sollte man eine Kommunikation auf der Astraleben ansinnen, die könnte genau so lehrreich sein wenn man kein Dummkopf ist. Und nie zu viel Aufmerksamkeit und Energie geben, dass könnte einladend wirken und das Spiel könnte beginnen denn auf dieser Ebene herrschen andere Gesetze.
Früher wurden gerne Blankwaffen (Schwerter, Speere….) mit „schwarzer“ Magie geladen, ein so mit Waffen bestückte Armee hat schon von der Ferne den Gegner psychisch zermürbt, und wenn die Waffen dann dem Feind in die "Hände" gefallen sind haben sie meistens eine "späte" Genugtuung verursacht.
Für ein Beschwörung könnte man zum Beispiel eine Maske des jeweiligen Genius anfertigen, sich in ein Gewand kleiden welches ihm geweiht wurde und sich auf dem geschmückten und wohl bestückten "Altar" als Opfer anbieten.
Wems Spass macht ;-)

LG Mindgate

Hey Grey,

freut mich zu hören, es gibt wenige die mir zustimmen :-) da freu ich mich dann ganz besonders. Du solltest den Altarteil auch nicht wörtlich nehmen, da spritzt kein Blut. Aber stimmt ich sehs erst jetzt, man könnte geneigt sein es so zu sehen, zum Glück gibts Ketchup. Irgendwo im Thread wurde mal das allseits bekannte Bannritual vorgestellt. Was für ein Blödsinn. Schon mal darüber nachgedacht was Bannen heißt? Da hilft sogar mal Wikipedia ungemein weiter.
Etwas Bannen, etwas verbannen am besten noch vor einem Ritual etwas feinstoffliches oder gar alles feinstoffliche Verbannen und sich dann an ein Kreislauf anschließen von dem der Schlauberger nicht weiß wem die Symbolik dienlich ist. So was machen nur Dummköpfe, aber was solls auf hohlen Köpfen ist wenigstens gut trommeln.

LG Mindgate

naja dann nicht, aber die frage ist wo komm ich an solche informationen ran (außer von einem meister)? Wo habt ihr das ganze wissen her?:confused:

Hi ppee,

verabschiede dich doch endlich, und geh nicht über Admin sondern gehe direkt ins Loch, denn dort wartet die Oma und all die anderen Geister die dir die Murmeln wieder zurecht rücken. Und wenn du nix gelernt hast, dann wirst du es eh bald wenn du mit dem Quatsch nicht aufhörst, denn dann knisterts in deiner Box.
Mir machts spass glaub mir, denn du hast angefangen. Und jetzt Tschüss und vergess deine Kotztüten nicht.

LG Mindgate

Werbung:
Hey Grey,

freut mich zu hören, es gibt wenige die mir zustimmen :-) da freu ich mich dann ganz besonders. Du solltest den Altarteil auch nicht wörtlich nehmen, da spritzt kein Blut. Aber stimmt ich sehs erst jetzt, man könnte geneigt sein es so zu sehen, zum Glück gibts Ketchup. Irgendwo im Thread wurde mal das allseits bekannte Bannritual vorgestellt. Was für ein Blödsinn. Schon mal darüber nachgedacht was Bannen heißt? Da hilft sogar mal Wikipedia ungemein weiter.
Etwas Bannen, etwas verbannen am besten noch vor einem Ritual etwas feinstoffliches oder gar alles feinstoffliche Verbannen und sich dann an ein Kreislauf anschließen von dem der Schlauberger nicht weiß wem die Symbolik dienlich ist. So was machen nur Dummköpfe, aber was solls auf hohlen Köpfen ist wenigstens gut trommeln.

LG Mindgate

LOL.
Witzigerweise gibt es ja noch ein paar schamanisch orientierte Richtungen (auch wenn man die Wurzeln so nicht gleich erkennt), die Schädel als Trommeln verwenden...oder was anderes - Oberschenkelknochen als Trompete im Vajrayana z.Bsp. :D

Aber das mit dem Blut meinte ich gar nichtt. Ich invoziere (oder transvoziere) meistens und da geht die Einstellung auf das Wesen, die Gottheit, wie auch immer ein Anderer es nenne würde, ganz ähnlich vor sich, wie du es beschreibst. Nur brauch ich micht nicht auf den Altar zu legen ;)

Zurück
Oben