wie beschwört man einen engel herauf?

Werbung:
wer ist nu wessen altar?

:D

tztz, keinen sinn für schnickschnack.

is doch auch mal schön.
man weiß nur nie, wirds nen engel oder nen bengel.

Hi,
man sollte dann mal bei der Gelegneheit in die Rubrik "Zauberstab sucht Altar oder Kelch für flotten Befüllungsritus :-)" gehen.
Aratron wer sich beim erschaffen des Wesen über die Art und Weise nicht einig wird, sollte dann auch nicht die Äuglein verdrehen. Nicht dass es einem nacher übern Kopf öhm die Mütze wächst... der "Satansbraten" hihi.

LG Mindgate

nö, augen verdreh ich nur in extase:)

hm, da wäre eine unter der esosingelbörse eine magierunterabteilung gefragt.

"suche partner für moonchild" " zum laden einer sigille ergüßlich-potenter mann gesucht, iyalllaaahhhh" "nordpol sucht südpol zum vereinigen der gegensätze"usw...

naja, nu ist erstmal die ankunft des herrn gefragt und mein lieblingskanzler ist heut auch geboren.

http://de.youtube.com/watch?v=unavNnLC9aI&feature=related

in diesem sinne: guten rutsch:clown:

hi,
Ich bin heute das erste mal hier und ein Anfänger was magie bedeutet.
Daher wollte ich euch fragen wie man einen Engel heraufbeschwört, was ich dabei beachten muss und (da ich ein christ bin) ob es von christlicher sicht her vom "teufel" ist einen engel herauf zu beschwören.
gruß, ppee.:zauberer1

Das finde ich mal richtig toll!

Einen oder seinen Engel herauf beschwören zu wollen. Ich dachte immer die wären oben, also müßte es dann ja wohl herunter beschwören heißen.
Herauf kommt dann wahrscheinlich was anderes, das möglicherweise aber aussieht wie einer von oben.
Die besten Anleitungen für sowas findest Du bei Bardon.
Die Praxis der magischen Evokation heißt sein Buch.
Und noch ein Tipp mach das Dreieck in den Du Deinen Engel beschwören willst nicht zu klein und biete ihm wenigstens einen Stuhl darin zum Sitzen an, denn es kann lange dauern bis er mit Dir fertig ist.
Besser ist daher aber immer, wenn man selbst hingeht zu seinem Engel, denn dann kann man vielleicht auch selbst bestimmen, wenn man wieder gehen will.
Gruß Fliegenpilz

Hi Fliegenpilz,

Die besten Anleitungen für sowas findes Du bei Bardon, die Praxis der magischen Evokation. Und noch ein Tipp mach das Dreieck in den Du Deuinen Engel beschwören willst nicht zu klein und hiete ihm wenigstens eijnen Stuhl darin zum Sitzen an, denn es kann lange dauern bis er mit Dir fertig ist.

selten so gelacht .....lol vielleicht sollte man ihm auch noch eine Gummipuppe vor den Stuhl legen, dann hat man noch ein bisschen Zeit sich das Näschen zu pudern bevor er einen in den Arsch.......hihi

Was für ein Depp.

LG Mindgate

Das finde ich mal richtig toll!

Einen oder seinen Engel herauf beschwören zu wollen. Ich dachte immer die wären oben, also müßte es dann ja wohl herunter beschwören heißen.
Herauf kommt dann wahrscheinlich was anderes, das möglicherweise aber aussieht wie einer von oben.
Die besten Anleitungen für sowas findest Du bei Bardon.
Die Praxis der magischen Evokation heißt sein Buch.
Und noch ein Tipp mach das Dreieck in den Du Deinen Engel beschwören willst nicht zu klein und biete ihm wenigstens einen Stuhl darin zum Sitzen an, denn es kann lange dauern bis er mit Dir fertig ist.
Besser ist daher aber immer, wenn man selbst hingeht zu seinem Engel, denn dann kann man vielleicht auch selbst bestimmen, wenn man wieder gehen will.
Gruß Fliegenpilz

engelchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. nu m uß das arme federvieh auch schon ins dreieck?
sowas nenn ich käfighaltung:D

geht doch ganz einfach,beschwören is a bissal heftig,und übrigens die engel san frei,die gehören den christen überhaupt net.sind viel älter als das christentum.ruf sie einfach,sie helfen dir.ja das mußt du schon selber machen.aber net übers handy.da braucht man auch nicht unbedingt ein ritual.seh bitte nicht alles so eng.
smilie_devil_026.gifhttp:

Werbung:
Ich verstehe dich nicht so ganz, du
sagst das du christ bist und willst einen Engel beschwören....
vielleicht mal darüber nachgedacht, das die damaligen "christen" solche Menschen umgebracht haben. Und umgebracht ist noch nett ausgedrückt....
Engelsbeschwörung ist früher auch verboten gewessen.
Und höchstwahrscheinlich finden Christen alles schlecht was mit Magie zu tun hat.... also muss du dich entscheiden ...

Gottes Zorn wird dich natürlich nicht treffen, er hat ja den schwachsinn mit der Bible garnicht angefangen :)

Zurück
Oben