Wie beschwöre ich Engel?

Werbung:
Ich hatte einen Traum wo er mir das gesagt hat. Er meinte auch heute Nacht zu mir, dass der Herr etwas großes mit mir vor hat. Und er mich deshalb beschützt.
ich glaub es trotzdem nicht, denn wenn man sich mit etwas intensiv beschäftigt oder liest,dann täumt man schon mal davon.frag doch deinen Schutzengel .aber egal,wenn du es spsiehst,dann soll es so sein,aber bitte keine misteriösen bewchörungen oder sonst magisches machen.das geht nach hinten los.

Ich verstehe nicht wie Ihr darauf kommt?! Ich habe mehrfach feststellen müssen, dass ich nur verarscht werde. Also warum sollte ich keinen hochrangigen Engel haben, der mich tagtäglich beschützt?

Wir haben`s kapiert, Mädchen! Du bist was ganz Besonderes!

Setz dich auf deinen Arsch, und lies das verdammte Buch!
Das verschafft dir zumindest ein Minimum an Grundwissen. Und wenn du damit fertig bist, und gemerkt hast was für einen Schwachsinn du faselst, komm wieder.

Dann verarscht sich auch keiner mehr.

Jaja von wegen. Weil ich so etwas weiß.

Liebe DasBeeAngel,
Erzengel Michael hat die Fähigkeit gleichzeitig bei vielen vielen Menschen zu sein. So kann er auch auf viele "aufpassen".:)

Genauso wie Du, hat jeder Mensch auf der Erde eine ganz "besondere" Aufgabe. ;)
und ich finde das ist etwas wunderschönes!

liebe Grüße
Alesius

Ist es nicht so, dass wir in unserer Jugendzeit nicht alle als etwas Besonderes sein wollten? Ich kann nicht verstehen, warum hier ein Traum demontiert werden soll, das besorgt das Leben schon ganz von selbst. Bricht hier die Weltordnung zusammen, wenn sich BeeAngel mit Michael verbunden fühlen möchte? Ist das etwa ein Privileg für Erwachsene oder nur für einen eingeweihten elitären Kreis?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Jugendlicher mit Zen seine Spiritualität entdecken kann. Ja und es spricht doch nichts dagegen, die Engel als Sendboten des Guten in den Hintergrund seiner Meditationen zu stellen.

Eventuell erfährt er ja dann auch leichter, dass es neben der Eigenliebe auch noch eine Nächstenliebe gibt. Ich denke, dass die Engel einen guten Weg aufzeigen, den es lohnt, im Leben zu gehen. Auf einem Weg kann man jedoch nur Erfahrungen sammeln, wenn man ihn auch selbst geht.

Merlin

Ist es nicht so, dass wir in unserer Jugendzeit nicht alle als etwas Besonderes sein wollten? Ich kann nicht verstehen, warum hier ein Traum demontiert werden soll, das besorgt das Leben schon ganz von selbst. Bricht hier die Weltordnung zusammen, wenn sich BeeAngel mit Michael verbunden fühlen möchte? Ist das etwa ein Privileg für Erwachsene oder nur für einen eingeweihten elitären Kreis?

So empfinde ich es auch. Der Ton von @Himbeere ist schon nicht mehr akzeptabel sondern respektlos.

Wer teilt eigentlich die Engel immer in bestimmte Hierarchien ein? Engel sind Wesenheiten, Lichtenergien die höher schwingen als der Mensch. Es gibt keine Dienstgrade für sie, sondern nur ein gemeinsames Bedürfnis. Zu helfen, zu führen, zu lieben und damit zu dienen. Dies tun sie auch nicht unaufgefordert. Man sollte um ihre Hilfe bitten. Würden sie handeln ohne Aufforderung dazu, würden sie in den freien Willen eingreifen. Die Wahrung des freien Willens aber, wird von vielen Menschen als Abwendung ihnen gegenüber empfunden. Sie meinen dann, dass die Engel oder Gott sie verlassen hätten. Fehlinterpretation könnte man sagen.

Werbung:
Wer teilt eigentlich die Engel immer in bestimmte Hierarchien ein? Engel sind Wesenheiten, Lichtenergien die höher schwingen als der Mensch. Es gibt keine Dienstgrade für sie, sondern nur ein gemeinsames Bedürfnis. Zu helfen, zu führen, zu lieben und damit zu dienen. Dies tun sie auch nicht unaufgefordert. Man sollte um ihre Hilfe bitten. Würden sie handeln ohne Aufforderung dazu, würden sie in den freien Willen eingreifen. Die Wahrung des freien Willens aber, wird von vielen Menschen als Abwendung ihnen gegenüber empfunden. Sie meinen dann, dass die Engel oder Gott sie verlassen hätten. Fehlinterpretation könnte man sagen.
Sorry, aber du irrst dich nach meinem Wissen und Glauben und zwar an jedem Punkt deines Postes.
Ausserdem wer bevollmächtigt dich denn dazu genau zu wissen was Engel sind und wie sie tätig werden?
Es gibt sehr wohl Eingriffe und zwar aus sehr gutem ureigen erteilten Gründen.
Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich dein Buch nicht kaufen und lesen muss, ich dachte bis gerade eben,
könnte vllt interessant sein- jetzt hat es sich für mich erledigt.

Zurück
Oben