Wie erkenne ich das ich ein Engel bin?

Paine Van Dark

Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
52
Ort
Flemmingen
Hi
bin neu hier und stöberre gerde ein bischen durch die themen.
und als ich jetzt zum Thema engel kam habe ich den ienen beitrag gelesen "ich glaube ich bin ein engel" und da wollte ich mal wissen woran man erkennt das man ein Engel ist b.z.w. sind wir nciht eigentlich alle Engel weil der mensch hat den Engel definiert ohne seine definition zu kennen auser das er die angebliche spitze der nahrungskette ist. Aber ich kenn mich da nciht aus das ist bloß meine meinung ....
und ich wollte hier einfach mal fragen das wenn man bemerkt das man ein engel ist ... dann Wie? oder wie erfahre ich mich els engel wenn wir schon alle welche sind aber dies nciht alle wissen...
Ich bemerke ich bin langsam ziemlich konfus aber es ist ein sehr interresantes thema und würde gerne eure meinung dazu hören....

und bedanke mich schonmal im vorraus für eure beiträge :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :kiss3:
Habe schon 3 Themen von Dir gelesen.

Wie wäre es denn ,wenn Du dich hier im Forum Engel einliest,ich wette,dann werden ein Großteil Deiner Fragen schon beantwortet.Der Titel"ich glaube ich bin ein Engel" macht einen neugierig,aber lies doch auch die Antworten dazu.
Außerdem gibt es noch viel mehr über Engel zu erfahren,z.B.Erlebnisse mit Engel usw.

Viel Spass noch hier! :banane:

East of the sun
 
Paine Van Dark schrieb:
Hi
bin neu hier und stöberre gerde ein bischen durch die themen.
und als ich jetzt zum Thema engel kam habe ich den ienen beitrag gelesen "ich glaube ich bin ein engel" und da wollte ich mal wissen woran man erkennt das man ein Engel ist b.z.w. sind wir nciht eigentlich alle Engel weil der mensch hat den Engel definiert ohne seine definition zu kennen auser das er die angebliche spitze der nahrungskette ist. Aber ich kenn mich da nciht aus das ist bloß meine meinung ....
und ich wollte hier einfach mal fragen das wenn man bemerkt das man ein engel ist ... dann Wie? oder wie erfahre ich mich els engel wenn wir schon alle welche sind aber dies nciht alle wissen...
Ich bemerke ich bin langsam ziemlich konfus aber es ist ein sehr interresantes thema und würde gerne eure meinung dazu hören....

und bedanke mich schonmal im vorraus für eure beiträge :danke: :danke: :danke: :danke:

Hallo Paine !!

Man erkennt gar nicht ob man ein Engel ist -
Wenn schon dann erkennen es ein anderer Mensch - - -
Wenn wir alle Engel wären dann erübrigt sich deine Frage dann wärest du ja einer.
Die Definition von Engel ist "die Spitze der Nahrungskette" ?????? :rolleyes:

Mal abgesehen dass es tausende von Nahrungsketten gibt - welche meinst du eigentlich ??

Wenn Du liebst und geliebt wirst - dann bist du eventuell ein Engel ---
aber nur für den einen Menschen der in deiner Seele wohnt..

Gruß Roah
 
Ich meine der Mensch denkt er ist die Spitze der Nahrungskette nicht das der Engel die Spitze der Nahrungskette ist ... sry war wahrsceinlich ein bisschen blöd ausgedrückt...
mh... klingt einleuchtend aber bei sind wir alle engel? das ist ja die frage sind wirs oder nicht oder sehen bloß bestimmte menschen in bestimmten personen engel? wenn wir alle engel wären müste es eine person geben die dies in uns allen sieht?---> Gott?
aber Gott ist doch alles das sein und das nciht sein wie kanner dann EINE person sein, auserdem sind wir ja alle ein teil von ihm und somit würde er sich selber als engel betrachten was ja aber nciht geht?!
mh... ich weiß nciht wie ich das gerade geschrieben habe aber es ist interresant und bedarf glaub ich einer antwort

ich bitte darum dies zu beantworten... :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Paine Van Dark schrieb:
Ich meine der Mensch denkt er ist die Spitze der Nahrungskette nicht das der Engel die Spitze der Nahrungskette ist ... sry war wahrsceinlich ein bisschen blöd ausgedrückt...
mh... klingt einleuchtend aber bei sind wir alle engel? das ist ja die frage sind wirs oder nicht oder sehen bloß bestimmte menschen in bestimmten personen engel? wenn wir alle engel wären müste es eine person geben die dies in uns allen sieht?---> Gott?
aber Gott ist doch alles das sein und das nciht sein wie kanner dann EINE person sein, auserdem sind wir ja alle ein teil von ihm und somit würde er sich selber als engel betrachten was ja aber nciht geht?!
mh... ich weiß nciht wie ich das gerade geschrieben habe aber es ist interresant und bedarf glaub ich einer antwort

ich bitte darum dies zu beantworten... :danke: :danke: :danke: :danke:

Hallo Pain--

Der Mensch denkt - na klar - der denkt ja auch die sogenannte Krone der Schöpfung zu sein - und in diesem Irrglauben meinen viele das REcht ableiten zu können sich alles erlauben zu dürfen.
Wenn bei dir alle Engel sind - ok :)
für mich gibts halt nur einen -- lächel

daraus ergibt sich dass ich dir die nachfolgenden Fragen nicht beantworten kann da es eben für mich nur einen Engel gibt ---

Tja bestimmte Personen sehen in anderen Personen Engel - aber nicht mit ihren Augen - mit ihrer Seele - in meiner wohnt ein Engel - mein Engel - und ich wohne in der Seele meines Engels - genaugenommen sind wir eine Seele -

"Gott" ist für mich die Natur - sie ist alles und wir sind Teil von ihr -- ist keine Person - klarerweise -

Engel sind keine Personen in dem Sinne finde ich - eine Seele eine ganz bestimmte Seele kann ein Engel für eine andere sein -- bzw. ist ein Engel für eine andere -

ich weiß das - hat mit glauben nichts zu tun - ich glaube nichts ----

Gruß roah
 
Hi Paine Van Dark,

ja gute Frage. Wie erkennt man selber das man ein Engel ist?

Soweit ich informiert bin, gibt es eine Gruppe von Menschen, die von sich behaupten,
zwar in menschlichen Körpern zu leben, deren Seele aber
nicht menschlich ist, sondern von anderer Art.
Oberbegriff Otherkin. Dazu findet man im Net allerdings überwiegend
englische Seiten.

Nun sind jedoch nicht alle von den Otherkin Engel.
Es gibt da auch Drachen, Elfen, Wölfe und noch so einiges mehr.

Sie sind zu ihrer Überzeugung gelangt auf Grund innerer Ahnung, Rückführungen und Erinnerungen.
Keine angst, das sind keine Leute, die als Wolf oder Drache verkleidet
irgendwelche Rollenspiele spielen.

Wenn ich nicht selber einen Menschen getroffen hätte, der eine
so andere aber dennoch sehr sehr starke Ausstrahlung gehabt hätte,
ich würds auch nicht glauben.
Dieser Mensch, glaubt es selber auch nicht, zumindest damals noch.

Denn ich glaube, das das innere, für sich annehmen, das man kein
Mensch ist wie jeder andere, ist auch nicht grad einfach.
Man kann da wohl leicht durchdrehen.... :rolleyes:

Liebe Grüße

die Willow
 
Also kann nur eine Andere person b.z.w. Seele erkennen b.z.w. sich erinnern das ich b.z.w. meine Seele ein Engel ist b.z.w. von einem Engel ist.
wie merkt man so etwas?
wie äusert sich das wenn ich z.B. einer anderen person gegebüber stehe,?
auf was müste ich bei ihr achten?
Oder gibt es ein bestimmtes gefühl was man dann hat?




gruß Paine
 
Paine Van Dark schrieb:
Also kann nur eine Andere person b.z.w. Seele erkennen b.z.w. sich erinnern das ich b.z.w. meine Seele ein Engel ist b.z.w. von einem Engel ist.
wie merkt man so etwas?
wie äusert sich das wenn ich z.B. einer anderen person gegebüber stehe,?
auf was müste ich bei ihr achten?
Oder gibt es ein bestimmtes gefühl was man dann hat?

Hi Paine Van Dark,

nein man selber kann es auch erkennen, meiner Meinung nach.
Nur denke ich, das man selber das nur schwer annehmen kann.

Stell dir vor dein Gefühl oder eine Erinnerung sagt dir du bist ein Engel...
hey..also ich würde mich denken....also nu is so weit, wo sinds die Männers
mit dem weissen Kiddäääällllll..zu hülf :D
Das war nu etwas übertrieben, zugegeben, aber ich glaube, das es schwer ist
sowas als wahr anzuerkennen.

Aber bei anderen kann man es ganz leicht erkennen.
Man erkennt es an den Augen, an der Ausstrahlung..
Man fühlt es ganz einfach...
Zudem kommt das diese "Wesen" auch äusserlich, einwenig dem ähneln
was sie von der Seele her sind..

Und was die Engel angeht, da gibts jetzt nen Buch mit Test...
Aber ich denke, das eigene innere Gefühl, kann das besser beurteilen ;)

Liebe Grüße
Willow
 
ein Buch mit test ob man ein Engel ist?
also wenn ich eine Person sehe in der ein Engel "wohnt" würde ich das merken? (theoretisch)
Gibt es da irgendwelche hauptmerkmale?
weil wenn es zum Beispiel eine vertrae Person ist das Gefühl zu ihr ja eigentlich auch anders als zu einem wildfremden... ???
kann man das z.B. unteranderem an den Augen sehen?
 
Werbung:
hallo,
also ich denke, dass ich irgendwas anderes bin. was, das weiss ich selbst nicht so genau. bei jeder moeglichkeit denke ich mir: naja, einige sachen treffen zu, andere nicht. aber im grunde genommen ist es ja auch nicht so wichtig.
jedenfalls hatte ich schon als kind das gefuehl, anders als alle anderen in meiner umgebung zu sein. das wurde auch bereits von anderen menschen bestaetigt, dass ich irgendwie anders waere. eine frau hat mir mal gesagt, dass ich sehr alt waere, was mein gefuehl auch bestaetigt hat. das wusste ich als kind auch bereits. ausserdem habe ich zwei verschiedene schoenheitsideale: ein menschliches und ein anderes, wenn ich aus meinem menschsein herausgehe. und dann gibt's noch ein paar andere dinge, die etwas 'seltsam' sind.
also, was ich damit sagen wollte:
entweder du spuerst, dass du etwas anderes bist, oder du bist es nicht. es ist jetzt nicht so, dass es fuer denjenigen eine grosse ueberraschung ist. er mag es vielleicht leugnen, aber im grunde genommen hat er es immer schon gewusst.
liebe gruesse,
aura
 
Zurück
Oben