Wie beschwöre ich Engel?

:lachen::lachen::lachen:

in jedem Satz erneute Widersprüche
und wenn man nicht das zu lesen bekommt was man mag
einfach mal angreifen und weiter was runter erzählen
Woher weiss man sowas, dass Leute mit viel Fantasie
Schwierigkeiten hätten einen hochrangigen Engel zu fantasieren?
Das ist doch alles BULLSHIT...
wie easy wäre das denn für jeglichen Esoterikangehauchten?
Das hat die Welt noch nicht gesehn...
es macht immmer tut-tut, ganz laut immer tut-tut :lachen::escape:
Jaja von wegen. Weil ich so etwas weiß.

Werbung:
Du scheinst einige Leute zu kennen, die hm ja speziell sind.
Auf die Idee, dass sie dich ein wenig veralbern bist du noch nicht gekommen?
Palo, ich bitte dich, hattest du etwa mit 16 keinen Theologen als Freund der Engel sehen kann
und keine Freundin, die von Dämonen besetzt ist und keinen hochrangigen Schutzengel...
siehst du denn nicht, dass sie die einzige besondere Granate ist, die Gott auserwählt hat,
sie wird demnächst ihre Freundin heilen, durch 3 Sätze vom Theologen und ihrer Allmacht
werden die Dämonen nicht mehr auf Erden wohnen, sie wird die Erretterin mit Holzschwert sein
und die Bibel wird neu geschrieben, da wird die junge DasBeeAngel gelistet werden als direkte Tochter von Gott,
die heilige Schwester von Jesus- jawoll ja... hach endlich ist sie da unsere Weltenretterin...
dass aber Engel Michael gar kein Schutzengel ist wird bewusst übersehen, er ist der Bezwinger des Teufels
also wenn er der hochrangige Engel wäre- würde ja sogar auch Sinn machen - :roll:

Palo, ich bitte dich, hattest du etwa mit 16 keinen Theologen als Freund der Engel sehen kann
und keine Freundin, die von Dämonen besetzt ist und keinen hochrangigen Schutzengel...
siehst du denn nicht, dass sie die einzige besondere Granate ist, die Gott auserwählt hat,
sie wird demnächst ihre Freundin heilen, durch 3 Sätze vom Theologen und ihrer Allmacht
werden die Dämonen nicht mehr auf erden wohnen, sie wird die Erretterin mit Holzschwert sein
und die Bibel wird neu geschrieben, da wird die junge DasBeeAngel gelistet werden als direkte Tochter von Gott,
die heilige schwester von Jesus- jawoll ja... hach endlich ist sie da unsere Weltenretterin...
dass aber Engel Michael gar kein schutzengel ist wird bewusst übersehen, er ist der Bezwinger des Teufels
also wenn er der hochrangige Engel wäre- würde ja sogar auch Sinn machen - :roll:
Nee, mit sowas kann ich nicht aufwarten. Shissssssssssssssssssssssssssssssssssssas und Co. waren auf den Reliunterricht, an dem ich notgedrungen teilzunehmen hatte, beschränkt.

Jaja von wegen. Weil ich so etwas weiß.
Kind du weisst so gut wie gar nichts und das werden alle sehen
nicht umsonst wirst du im Aussen verarscht- erlerne was mit Sinn
bilde dich weiter real und gehe erst mal hin zur Lebenslernleiter.
Hör einfach auf mit Erwachsenen rumzuspielen, oder wechsele vllt das Forum
bleib am Boden, wie @starman bereits so trefflich schrieb und finde deinen wahren Weg.
Mit diesem Schmarrn kommst du nicht einen Millimeter weiter in deiner realen Welt.

Wenn dir hier Mütter und Urmütter als Beispiel schreiben, die sich 3x länger mit Esoterik wahrhaftig beschäftigen als du alt bist- könntest du da nicht bitte etwas mehr Erfurcht in dir selbst hervorrufen- was auch immer dir alles im Leben geschehen sein mag- verändere/ verbessere dich- ist mein Rat- aber das interessiert dich ja leider sowieso nicht :)

Kind du weisst so gut wie gar nichts und das werden alle sehen
nicht umsonst wirst du im Aussen verarscht- erlerne was mit Sinn
bilde dich weiter real und gehe erst mal hin zur Lebenslernleiter.
Hör einfach auf mit Erwachsenen rumzuspielen, oder wechsele vllt das Forum
bleib am Boden, wie @starman bereits so trefflich schrieb und finde deinen wahren Weg.
Mit diesem Schmarrn kommst du nicht einen Millimeter weiter in deiner realen Welt.

Wenn dir hier Mütter und Urmütter als Beispiel schreiben, die sich 3x länger mit Esoterik wahrhaftig beschäftigen als du alt bist- könntest du da nicht bitte etwas mehr Erfurcht in dir selbst hervorrufen- was auch immer dir alles im Leben geschehen sein mag- verändere/ verbessere dich- ist mein Rat- aber das interessiert dich ja leider sowieso nicht :)
Woher willst du das wissen? Du kennst mich nicht mal. Du weißt nicht wer ich bin und wie denke und oder fühle.

Werbung:
Woher willst du das wissen? Du kennst mich nicht mal. Du weißt nicht wer ich bin und wie denke und oder fühle.
Ja wenn du das sagst- hast du vergessen, dass du in einem Esoterikforum bist?
Du weisst nicht- wer wir sind und wer hier was alles in wie weit sehen kann!
Weisst du, du solltest mit viel mehr Intelligenz an manches ran gehen
sehe dir mal alle Foren & Unterforen an- hier gibt es sehr viel von Magier,
Schamanen, Hellseher- hier ist alles vertreten und noch mehr- was du nicht mal weisst...
also achte immer darauf was du machst und aussagst, sei wahrhaftig- hier wirst du durchleuchtet,
ich rate dir dich unbedingt mit deiner Selbst ehrlich zu befassen,
wir haben alle unser Lebenslern- Päckle zu tragen, aber scheinbar ist das für dich Uffschnitt :)

Zurück
Oben