Wie beschwöre ich Engel?

Werbung:
Ja wenn du das sagst- hast du vergessen, dass du in einem Esoterikforum bist?
Du weisst nicht- wer wir sind und wer hier was alles in wie weit sehen kann!
Weisst du, du solltest mit viel mehr Intelligenz an manches ran gehen
sehe dir mal alle Foren & Unterforen an- hier gibt es sehr viel von Magier,
Schamanen, Hellseher- hier ist alles vertreten und noch mehr- was du nicht mal weisst...
also achte immer darauf was du machst und aussagst, sei wahrhaftig- hier wirst du durchleuchtet,
ich rate dir dich unbedingt mit deiner Selbst ehrlich zu befassen,
wir haben alle unser Lebenslern- Päckle zu tragen, aber scheinbar ist das für dich Uffschnitt :)
Danke für deinen Tip

Hast Du jetzt bemerkt, was wir meinen? mit lernen, erfahren u.s.w. Glaub mir es meint Dir niemand etwas Böses wenn er Dir rät Verschiedenes bleiben zu lassen. Du hast dafür noch ein ganzes Leben lang Zeit. Bring erst Dich und Deine Persönlichkeit zur Reife, und glaube mir damit wirst Du die nächsten Jahre genug zu tun haben. Lerne was Du lernen kannst um Dir Deine eigene Meinung bilden zu können. Höre nicht auf das was Dir verschiedene "Prediger" Theologen oder auch Gurus einzureden versuchen. Du selbst kannst, wenn Du gelernt hast nach innen zu sehen, die für Dich wichtigen Wahrheiten erkennen. Wie lernt man das? Da Zauberwort ist Meditation, ob Zen oder eine andere Technik ist egal. Dann kannst Du darauf aufbauen. Dein Engel wird warten.
Wie Sabsy so schön geschrieben hat sind wir alle durch die harte Schule des Lebens gegangen und es hat Jahre, ja Jahrzehnte gedauert um auch nur ein Zipfelchen an inneren Einsichten und Erfahrungen zu gewinnen.
An Eines wirst Du Dich, solltest Du im Forum bleiben wollen, gewöhnen müssen, hier herrscht manchmal ein rauer Wind........
LG

Hast Du jetzt bemerkt, was wir meinen? mit lernen, erfahren u.s.w. Glaub mir es meint Dir niemand etwas Böses wenn er Dir rät Verschiedenes bleiben zu lassen. Du hast dafür noch ein ganzes Leben lang Zeit. Bring erst Dich und Deine Persönlichkeit zur Reife, und glaube mir damit wirst Du die nächsten Jahre genug zu tun haben. Lerne was Du lernen kannst um Dir Deine eigene Meinung bilden zu können. Höre nicht auf das was Dir verschiedene "Prediger" Theologen oder auch Gurus einzureden versuchen. Du selbst kannst, wenn Du gelernt hast nach innen zu sehen, die für Dich wichtigen Wahrheiten erkennen. Wie lernt man das? Da Zauberwort ist Meditation, ob Zen oder eine andere Technik ist egal. Dann kannst Du darauf aufbauen. Dein Engel wird warten.
Wie Sabsy so schön geschrieben hat sind wir alle durch die harte Schule des Lebens gegangen und es hat Jahre, ja Jahrzehnte gedauert um auch nur ein Zipfelchen an inneren Einsichten und Erfahrungen zu gewinnen.
An Eines wirst Du Dich, solltest Du im Forum bleiben wollen, gewöhnen müssen, hier herrscht manchmal ein rauer Wind........
LG
Du hast es schön beschrieben :love:, so rau ist der Wind nicht...
sie kann immer alles für sich zum Guten verwenden
und an jedem Tag ist es möglich sein selbst auch zu verbessern
sie ist so schööön jung- alles ist möglich, wenn sie für sich das Gute raus nimmt
wenn sie klug ist, setzt sie sich hin und nimmt gerade von den reiferen Hasen was auf und an
manchmal einfach sacken lassen... ich wünsche es ihr von Herzen.

Leute ihr tut gerade so, als werd ihr perfekt. So etwas kann man sich nicht ausdenken.
Ich verstehe nicht wie Ihr darauf kommt?! Ich habe mehrfach feststellen müssen, dass ich nur verarscht werde. Also warum sollte ich keinen hochrangigen Engel haben, der mich tagtäglich beschützt?

Wir tun nicht so, als wären wir perfekt, wir nehmen dir nur deine Geschichte nicht ab.

Werbung:
Zurück
Oben