KARASA, Schutzengel aller Patienten & Ärzte

Ionel

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
4.239
Ort
Wien
Kann mir jemand etwas mehr über diesen Engel erzählen? Habe über KARASA im Schutzengelbuch von Emil Stejnar ein paar Zeilen gelesen & würde gern mehr über ihn erfahren. Vielleicht ist er ja einer der drei Engel, die mich seit meiner Zeit im Krankenhaus vergangenen Monat (und wahrscheinlich auch schon einige Zeit davor) begleiten.

Oder gibt es irgendwelche brauchbaren Links? Weder Google, noch Wikipedia geben bezüglich KARASA vernünftige Informationen her. :( Vielleicht finde ich dann ja auch heraus, wer die anderen beiden Engel bei mir sind. Freue mich über jede Hilfe! Lieben Dank schonmal im voraus!
 
Werbung:
Mictlan schrieb:
Kann mir jemand etwas mehr über diesen Engel erzählen? Habe über KARASA im Schutzengelbuch von Emil Stejnar ein paar Zeilen gelesen & würde gern mehr über ihn erfahren. Vielleicht ist er ja einer der drei Engel, die mich seit meiner Zeit im Krankenhaus vergangenen Monat (und wahrscheinlich auch schon einige Zeit davor) begleiten.

Oder gibt es irgendwelche brauchbaren Links? Weder Google, noch Wikipedia geben bezüglich KARASA vernünftige Informationen her. Vielleicht finde ich dann ja auch heraus, wer die anderen beiden Engel bei mir sind. Freue mich über jede Hilfe! Lieben Dank schonmal im voraus!

Ich hab ein bisschen gegooglet...;)

Laut Engel-Lexikon ist Karasa ein Engel der Heilung, der auch als Schutzengel von Menschen gilt, die in Heilberufen arbeiten.

http://shambala25.wordpress.com/diverses/engel-lexikon/

Mit mehr Info kann ich leider auch nicht dienen. Wenn du nach Infos zu Engel Karasa's "Chef" suchst, Erzengel Raphael, wirst du mit Sicherheit fündig. :D Vielleicht repräsentiert Karasa einfach "nur" diesen einen Heil-/Schutzaspekt . Im übrigen wechseln die Engel für einen Menschen (ausser dem einen Schutzengel, der das ganze Leben begleitet) ständig und in unterschiedlicher Anzahl, je nachdem, was grad "ansteht".

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann. :trost:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2804645 schrieb:
Ich hab ein bisschen gegooglet...;)

Laut Engel-Lexikon ist Karasa ein Engel der Heilung, der auch als Schutzengel von Menschen gilt, die in Heilberufen arbeiten.

http://shambala25.wordpress.com/diverses/engel-lexikon/

Mit mehr Info kann ich leider auch nicht dienen. Wenn du nach Infos zu Engel Karasa's "Chef" suchst, Erzengel Raphael, wirst du mit Sicherheit fündig. :D Vielleicht repräsentiert Karasa einfach "nur" diesen einen Heil-/Schutzaspekt . Im übrigen wechseln die Engel für einen Menschen (ausser dem einen Schutzengel, der das ganze Leben begleitet) ständig und in unterschiedlicher Anzahl, je nachdem, was grad "ansteht".

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann. :trost:

lichtbrücke

Vielen Dank für Deine liebe, mühevolle Hilfe. :umarmen: Ich bin noch auf der Suche nach den Namen, der drei Engeln. Habe aber vor einigen Tagen Bilder von drei Engeln im Netz entdeckt, die so aussehen, wie ich sie mir in meinem Herzen vorstelle. Und von denen ich glaube, daß sie es tatsächlich sein könnten. Und es sind seit meiner ersten Wahrrnehmung Anfang Juli im Krankenhaus immer die gleichen drei Engel gewesen. Also auch letzte Nacht & heute vormittag. Das hier sind die Bilder, die ich gefunden habe:

m.gif

Der erste Engel


m.gif

Der zweite Engel

m.gif

Der dritte Engel

Für mich sind diese drei Engel absolut stimmig! Nur die Namen & ihre jeweiligen Aufgaben liegen für mich größtenteils noch im Dunkeln. Ich weiß also nicht, ob es sich bei dem ersten Engel tatsächlich um Karasa
 
Ich habe in einem mir seit einiger Zeit bekannten Portal etwas über Karasa herausgefunden, da ich selbst etwas über sie herausfinden wollte.

Aus der entsprechenden Stelle möchte ich mal zitieren:
"K a r a s a (14° Jungfrau) ist der Schirmherr aller Ärzte auf der Welt. Schon die in Urzeiten lebenden Medizinmänner haben zu diesem Vorsteher der Erdgürtelzone mit der größten Ehrfurcht aufgeschaut und ihm Opfer dargebracht. Noch jetzt werden Ärzte, namentlich Chirurgen, von dieser Intelligenz inspiriert. K a r a s a veranlaßt, daß dieser oder jener Kranke durch diesen oder jenen Arzt gesund gemacht wird. In den Wirkungsbereich dieses Vorstehers fällt die ganze chemisch-pharmazeutische Produktion. Jener Magier, der bei diesem Vorsteher Zuflucht sucht, erfährt von ihm seine genaue Diagnose und gleichzeitig Mittel und Wege, die ihn die körperliche Gesundheit wiedererlangen lassen."
Leider kann ich den Link noch nicht schicken, da ich noch keine 100 Beiträge geschrieben habe.
 
Werbung:
Kann mir jemand etwas mehr über diesen Engel erzählen? Habe über KARASA im Schutzengelbuch von Emil Stejnar ein paar Zeilen gelesen & würde gern mehr über ihn erfahren. Vielleicht ist er ja einer der drei Engel, die mich seit meiner Zeit im Krankenhaus vergangenen Monat (und wahrscheinlich auch schon einige Zeit davor) begleiten.

Oder gibt es irgendwelche brauchbaren Links? Weder Google, noch Wikipedia geben bezüglich KARASA vernünftige Informationen her. :( Vielleicht finde ich dann ja auch heraus, wer die anderen beiden Engel bei mir sind. Freue mich über jede Hilfe! Lieben Dank schonmal im voraus!
Was für Aufgaben erfüllen denn diese beiden anderen Engel? Vielleicht könnte ich Dir helfen, zu erkennen wer diese anderen Engel sind.
Zumindest habe ich einige Quellen im Laufe meiner Suche gefunden, die zu Dem Link von Lichtbrücke ergänzend wirken könnten:
http://shambala25.wordpress.com/texte/engel-lexikon/
http://www.ura-linda.de/buecher/engelliste.pdf
http://charon.stormloader.com/u18.html
(letzterer ist nach Tierkreiszeichen und Grad unterteilt, was auch die Zahl und das Sternzeichen in meinem letzten Beitrag hier erklärt)

Zu Karasa könnte ich noch einiges an persönlicher Erkenntnis beitragen (falls Dich weiteres dazu interessiert), aber dazu könnte ich keine entsprechenden Links anfügen. Ich kenne sie halt nur sehr gut.
 
Zurück
Oben