Wie benutzt man die ausgesuchten Equilibrium-Flaschen

Keira2222

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
109
Ort
Norddeutschland
Hallo,
wenn man sich nun die 4 Flaschen Aura Soma Equilibrium ausgesucht hat, gibt es eine Reihenfolge, in der man die nehmen soll ? Oder so, wie man meint ? Kann man auch welche gleichzeitig benutzen ? Braucht man wirklich vier Flaschen ? Ich bin im Moment etwas verwirrt, was das betrifft. Bitte um Nachsicht ... :o

Viele Grüße

Keira
 
Werbung:
Hallo Keira,

du benötigst nicht unbedingt alle 4 Flaschen.

Du beginnst mit Flasche Nr. 3 oder 2 zu arbeiten. Empfohlen wird eigentlich Nr. 3. Manchmal kann es aber sinnvoll sein zuerst mit Flasche Nr. 2 zu arbeiten.
Anschließend würde Flasche Nr. 4 kommen.
Meist ist die aber schon nicht mehr nötig. Dann kannst du eine andere Farbe wählen.
Flasche Nr. eins wird meist nicht benutzt oder sehr viel später, denn es ist deine Ausgangssituation.

Bitte benutze immer nur eine Flasche, denn die Flaschen arbeiten sehr intensiv. Wenn du dann eine zweite bringst, verwiirt es dich mehr als das es hilft.

Also am besten Arbeitest du mit einer Flasche, wenn du die Arbeit beendet hast, warte eine WQoche ab und benutze dann die zweite usw.
Du mußt die Flaschen nicht aufbrauchen. Wenn du mit ihnen fertig bist, kann immer noch was drin sein, das ist überhaupt kein Problem.

Wenn du noch nicht alle 4 gekauft hast, dann kaufe die welche dich intuitiv am meisten anspricht.
Wenn du mit dieser ausreichend gearbeitet hast und u das Gefühl hast, das du mit einer anderen weiterarbeiten möchstest, dann nimm nicht einfach die nächste deiner ursprünglichen Wahl, sondern schau dir alle nochmals an und wähle dann. Es könnte nämlich sein, das die anderen Flaschen "uninteressant" geworden sind.

Die 4 Flaschen sind meiner Meinung nach nur wichtig für den Start (Damit du einen Anfang machen kannst) und für das sogenannte Reading.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Flaschen.


alles Liebe
ifunanya
 
Hallo ifunanya !
Vielen Dank für die Informationen ! Ich habe noch gar keine Flasche gekauft, sondern nur ausgesucht. Wie entscheidet man denn, ob man die 2. oder die 3. Flasche zuerst nehmen soll ? Einfach welche mir besser gefällt ?

Viele Grüße

Keira
 
Werbung:
Hallo Keira,

wenn du magst sag mir die Nummern, dann helfe ich dir gern intuitiv. Gern auch per PN. Weißt du auch um welchen Bereich sie dann aufgetragen werden?
 
Zurück
Oben