Aura-Soma

"Schwarze Magie" eine "Verdrehung" der Eigenschaften. Lügen DIENEN den SELBSTZWECK. Lügen werden manchmal als Kavaliersdelikt gesehen. - Wenn jemand lügt, dann tut er es mit den Gedanken, etwas als Gegenleistung zu erhalten. Oder er fürchtet die Strafe, die ohne die Lüge auf ihn zukommen könnte. Aber es gibt "Gewissenlose" Menschen, die zu jeder Zeit lügen. In den Jahren ihrer Entwicklung haben sie bereits gemerkt, dass sie durch Lügen weiter kommen. Sie machen sich dann keine Gedanken mehr um die Konsequenzen ihrer Lügen. Für sie sind Lügen ein "Mittel zum Ziel". Manche Menschen gehen "entschlossen" auf ihr Ziel zu. Das WIE ist ihnen egal. Hauptsache sie "Ernten" den "Erfolg",- wie auch immer er aussehen mag. - Aber: Lügen werden auch "AUFGEDECKT", weil sie NUR ein "GERÜST" sind, an dem eine "Geschichte" hängt. Dann zerfällt alles, was damit zusammenhängt in sich zusammen und der Scherbenhaufen ist entsprechend GROß. So auch das "Gezetter" und Geschrei, das dabei entsteht. Dann fühlt man sich "vom Schicksal betrogen" und leidet. - Das es "EIGENVERSCHULDEN" war, will man nicht erkennen, denn: Man war ja immer sooooooooo "Tugendhaft".

Zu den "Konkreten Aussagen" muss ich zu meinem Bedauern sagen, dass ich das Wissen aus Büchern herbeihole. Beim "Blick auf das HK" erscheint ein Bild vor meinem Auge und ich erkenne das Schwingungsmuster. Anhand dieses Musters weiß ich, wo ich "anfangen" muss. Ich lasse den Eindruck einwirken, schlage im Buch nach und ...... siehe da: Es passt.

"Klarheit" kannst Du NUR DIR selber geben. Ein erfahrener Psychotherapeut (es gibt einige in Frechen. So auch eine HP, und den Heilpraktikerverband, bei dem Du sicherlich auch Auskunft bekommen kannst) kann Dir bei der "Suche nach dieser KLARHEIT" helfen. Denn: Um das Wesen eines Menschen zu studieren, bedarf es der "Persönlichen Begegnung". Würdest Du mir gegenüber sitzen - Samy Malcho lässt grüßen - würde ich erkennen und sehen, ob Du lügst, ob Du verkrampft bist, ob Deine haltung "herausfordernd" und aggresiv ist. Ja!!!! Das würde ich sehen. Und ich würde Deine persönlichen "Schwingungen" aufnehmen, die ein jeder aussendet.

So. Genug "Geswingt"
Alia

PS. Falls Du hier vor dem Thread "Astrologie" erscheinen solltest, sei hier meine Frage wiederholt: Wie kommt es, dass Du drei Beiträge innerhalb von vier Minuten schreiben kannst???? Es waren "beachtliche" Beiträge von enormer Länge, die untereinander auch noch geteilt waren. Hinzu kam, dass Du diese Beiträge ja auch noch lesen musstest. - Nun ja, ich weiß ja durch "Deine besondere Leidenschaft", das Du "PC-Fit" bist, aber es würde mich dennoch interessieren, wie Du es schaffst. Wie geht das??? Ala "Zaubertrick"???? Ich hab gestern mal die "Probe auf´s Exempel" statuiert, und kam zu dem mickrigen Ergebnis das ich vier Minuten für wenige Worte benötigte. Ein "Armseliges Ergebnis ob Deines "Voranschreitens.
 
Werbung:
Vielen Dank, Alia, für deine Auskünfte. Ich sehe natürlich ein, das diese nur beschränkt sein können. Inzwischen habe ich mir ein Astrologiebuch gekauft, so das ich selber nachlesen kann. Wenn ich dann etwas mehr Überblick habe, werde ich einen professionellen Astrologen aufsuchen. Einen Psychotherapeuten habe ich inzwischen auch gefunden. Die Sitzungen können aber erst nach den Sommerferien losgehen.

Meine Beiträge schreibe ich immer off-line weil ich nicht immer durchgehend am PC sein kann und ich oft gestört werde. Ausserdem denke ich lange nach über das was du schreibst. Ich lese es immer wieder durch. Wenn ich dann on-line bin geht es schnell.



Viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben