Aura-Soma

ein Gutes Nächtle,

schlaft schön, ihr Lieben Mädels, und träumt was SCHÖNES

Alles LIEBE- auch Träume
Alia
 
Werbung:
Hmmmmm....Verdächtigungen.......Mißtrauen.........

oder Feststellung, Vermutung?

Egal wie man es nennt, ist das die Klarsicht die Sumsi hier fordert?

Edwin schreibt so schön, hier ist es auch nicht anders...hmm...ist es bei Esoterikern vielleicht sogar schlimmer?

In Wahrnehmungen zu hängen und die eigene Klarsicht dahinter zu vermuten?

Und dieses Mißtrauen...tztztz......womit hat das denn begonnen?

Wann sind wir hier denn auf solche Vermutungen gekommen, daß sich jemand hinter einem Zweit-oder Drittnick versteckt?

Und selbst wenn es so wäre, ist es wert, Vermutungen und Verdächtigungen zu streuen.....egal in welche Richtung, egal wen es trifft.......egal ob "schuldig" oder nicht?

Wenn jeder hier seine Wahrnehmungen über andere User sofort einfach veröffentlichen würde....ohne Klarsicht.....wir wären wohl bald in einem Tollhaus.....schlimmer wahrscheinlich als im "normalen " Leben....denn jeder Esoteriker beansprucht für sich selbst die klarere Sicht.........

nene...es wird immer doller......bin schon gespannt, wer als nächstes dran ist......hmmm.....ich vielleicht, wer könnte ich denn noch sein hier im Forum?
Wer macht noch so viele Pünktchen beim Schreiben?*grins*

Ich weiß nun nicht, ob Edwins Frage nach den 4 Fläschchen inzwischen beantwortet wurde...ich kann es leider nicht, da das überhaupt nicht mein Gebiet ist....aber falls nicht, vielleicht wäre irgendjemand so nett?


alles liebe
Luquonda
 
träumte ich. Ob der Traum schön war, weiß ich nicht so recht. Aber ich hörte Worte, und die klangen SO:

"The sons of men are ONE, and I am One with them.
I seek to love, not hate, I seek to serve, and not exact due service. I seek to heal, not hurt.

Let pain bring due reward of light and love.
Let the soul control the outer form and life and all events,
and bring to light the love that underlies the happenings of the time.

Let the vision come and insight.
Let the future stand revealed.
Let inner union demonstrate and
outer cleavages be gone.
Let love Prevail.
LET ALL MEN LOVE

ALL ES LIEBE
Alia
 
legst Du noch Wert auf eine Antwort zur Verwendung der 4 Aura-Soma-Flaschen????

Hier meine:

Laut persönlicher Aussage von Vicky Wall, der "Erfinderin" der Balance-Fläschchen sollte jeder sich intuitiv ein Fläschchen auswählen (z.B. über die Farben, die ihn ansprechen, über die Energie, die er fühlt, wie immer...)
Dieses Fläschchen wird dann so angesehen:
Die OBERE Hälfte der Flasche bezeichnet die Gedanken und Gefühle des gegenwärtigen Bewußtseins gegenüber der eigenen Bestimmung, die ihrerseits wieder in der UNTEREN Hälfte verborgen liegt.
Die OBERE Hälfte repräsentiert den bewußten Verstand, während die UNTERE Hälfte für die unbewußten oder zugrundeliegenden Tendenzen steht.
Die linke Seite der oberen Hälfte zeigt den femininen Aspekt des Selbst, die intuitive, mitfühlende Seite.
Die rechte Seite der oberen Hälfte die maskulin-analytischen Aspekte der Weisheit.
Die Mittellinie zwischen dem oberen und unteren Teil steht für die Essenz oder "Lebenslinie", die zwischen unserem bewußten Leben und den Aspekten unseres Seins hindurchläuft und die wir nur erahnen können.

Der Anwender nimmt das Fläschchen in die linke Hand und schüttelt es. Dadurch vermischen sich das Öl-und Wassergemisch und zeigen oft interessante Gebilde ---- hier warnte Vicky Wall davor, zuviel an Interpretation hineinzulegen, sondern besser nur wirken zu lassen............

Der Hinweis auf die Auswahl von 4 Fläschchen erfolgte erst viel später, wobei hier die Empfehlung gegeben wurde, immer mit der 2. Flasche der Reihenfolge zu beginnen......... davon, wenn es Dich interessiert, ein anderes Mal mehr.

Ich selbst wurde vor vielen Jahren darauf aufmerksam, weil meine Kinder und mich die Farben angesprochen haben und wir bemerkt haben, daß wir den Inhalt der Flaschen nicht zu benutzen brauchten, wir stellten sie nur im Raum auf und sie gingen mit uns in Resonanz ----- hei, war das ein Spaß und eine Erkenntnis für uns........

Hilft Dir das weiter?? - Übrigens - Vicky Wall legte großen Wert darauf, daß JEDER Anwender seine EIGENEN Erfahrungen mit den Farbkompositionen auch SELBST interpretierte.....und mit Demut und Dankbarkeit an dieses Geschenk herangehen sollte....

Caitlinn
 
Werbung:
An Alia!

Lügen kann man im Horoskop nicht erkennen. Aber es ist doch eine Charaktereigenschaft. Ich dachte das kann man sehen, weil du doch sonst so konkrete Aussagen machst.

Warum passiert mir hier denn so was? Um eine andere Sicht zu bekommen? Mein Bestreben war doch mehr Klarheit.

______________________________________________


Liebe Luquonda!

Vielen dank für deine Stellungnahme. Im Moment habe ich viel zu tun aber ich hab mir auch überlegt, ob ich hier noch weiter schreiben soll. Denn es ist genauso wie du sagst.

Warum tun Menschen so etwas denn nur. Ist das vielleicht nur hier im Internet möglich? Und im Alltag sind sie dann zu feige einem so was ins Gesicht zu sagen. Man kann doch nicht eigene Phantasien zur Wahrheit erklären. Und das alles nur, weil ich einige Fragen zur Esoterik gestellt habe. Irgendwie kann ich das alles gar nicht glauben wie ein Traum.

Wenn ein Mensch so was tut dann kann er doch keine guten Absichten haben und bringt nur Chaos.

Ich glaube Du hast hier nur einen Namen und bist „einzigartig“ „lächel“

______________________________________________


Liebe Caitlinn!

Vielen Dank für die Aufklärung. Wie du sagst habe ich mir die Flaschen intuitiv ausgewählt nur die Beraterin hat mich mit ihren Aussagen verwirrt, weil sie selber noch am Anfang stand. Ich wollte aber auch nicht noch mal nachfragen.

Eigene Erfahrungen machen find ich auch immer wichtig. Wenn ich Aura Soma benutze dann träume ich immer mehr. Mit meiner Bekannten habe ich jetzt noch mal gesprochen und sie meinte man kann in Kriesenzeiten in der Partnerschaft auch die Geburtsflasche des Partners benutzen um ihn besser zu verstehen.


Vielen Dank euch allen und viele Grüße
 
Zurück
Oben