Aura Soma

Aura Soma ist wirklich gut...ich habe es jetzt auch mal ausprobiert...ich bin perplex.

1 Stunde nach dem Auftragen kam eine Erkenntnis, danach eine sehr heftige Reaktion.

Aber es war heeeerrrlllich! Ich fühle mich befreit.
Ist das normal das diese schönen Farben so schnell wirken?

Die Erkenntnis war sehr wichtig, der Grund liegt ca. 30Jahre zurück, ich war fast noch ein kleines Kind..

Ich werd jetzt gleich vor Begeisterung die ganze Flasche austrinken :D :D...

Spaß beiseite, Aura Soma, ja das hat was...
 
Werbung:
PROST! - aber paß auf, daß Du nicht rauschig wirst!;)

Im Ernst, Du hast dann ja einen eindrucksvollen Beweis erhalten, daß so ein wunderbares Hilfsmittel Dich genau zum richtigen Zeitpunkt daran erinnert, was ansteht..........

und als solches sehe ich auch Aura-Soma: ein wunderbares Hilfsmittel, aber eben auch ein Hilfsmittel - hast Du die Botschaft erkannt, kannst Du es wieder loslassen....... siehst Du doch sicher auch so, oder?

Ein herrliches Spiel
Caitlinn
 
Dein Bericht hört sich an, als würde sich über dem einen "Übel" noch ein weit größers dahinter verbergen. Wohlmöglich reagierst Du "extrem" auf den Pomander. Als "Erstwirkung" wäre das auch noch zu verstehen, aber nach einiger Zeit müssten die Symtome abklingen. Auf keinen Fall dürfen es keine drei Wochen andauern, und sich auch noch verschlimmern.

Du schreibst, dass Du "Aspen" genommen hast. Aspen wird genommen, wenn man/Du unter "Zittern" leidest. Es ist eine "große, innere Unruhe" zu spüren, wenn Du auf "Aspen" ansprichst. Menschen die Aspen brauchen, werden, ohne es zu wissen, stärker als adere Individuen Tag und Nacht mit Gedanken aus der astralen oder emotionnalen Ebene überflutet. Unbewusste Impulse, die vom Wachbewusstsein nicht einngeordnet werden können, erzeugen "Angst". Eine unnheimliche Art von "Angst", die langsam den Nacken heraufkrischt, bei der man eine Gänsehaut bekommt, und sich die Nackenhaare kräuseln.

Diese "Angst" könnte verhindern, dass Du "bereitwillig" auf die Aura-Soma-Tinktur ansprichst. Wahrscheinlich hängt hinter dem "Schleier" der Symtome ein "SEHR GROßES" Problem, welches Du wirklich nicht alleine "bewältigen" kannst. - Wie ich gelesen abe, warst Du beim Arzt und hast Dich "Durchchecken lassen. Soweit alles gut. - Bei der Behandlung solcher Tiefenpsychologischen Probleme ist es gut, wenn man sich etwas "SEHR SCHÖNES" vorstellt, welches einem wieder "ins Leben zurückholt". Dein Erlebnis, welches sich hinter Deinen Symtomen verbirgt könnte etwas "sehr Gruseliges/Grauenaftes" sein, wovor Dich Deine "Angst"(Aspen) schützen will. Gut wäre, wenn D Dir Deine Angst anschauen könntest. Vielleicht findest Du einen HP, der Rückführungen macht. Das wäre in Deinem Fall sicherlich richtig. Den Symtom, welches sich hinter diesen "Zwiebelschalen" bebirgt könnte somit auch eine "Heilung" finden. - Und ist Deine Behandlung abgeschlossen, kannst Du es ja wieder mit dem Pommander "versuchen". (In einem anderen Thread las ich, das man "Vier" Pomander nehmen soll(????))(Auch Bachblüten-Tinkturen werden meist in "Vierfach" zu einem Gebräu gemischt.

Alles LIEBE- ganz gewiss "Bachblüten"
Alia
 
Hi Caitlinn,

Ja vollkommen richtig, es ist ein wunderbares Hilfsmittel.

Loslassen kann und werde ich es natürlich....aber ich bin noch nicht fertig damit.
Ich spüre ganz genau daß da noch ein großer Brocken auf mich wartet, danach laß ich es los..

Ich sehe das so wie Du, all diese Dinge sind Hilfsmittel um zu sich selbst zu finden.
Wenn man bei sich angekommen ist, kann man nach und nach all diese Krücken wegwerfen.


Hallo Alia,

Du schreibst man soll 4 Pomander nehmen. Ich habe nur eine Flasche gekauft.
Vielleicht brauche ich keine 2te, 3te oder vierte Flasche mehr.
Ich habe in einem Buch gelesen daß man immer nur eine verwenden sollte, wenn man mit ihr fertig ist, erst die nächsten. Wäre schade wenn man gleich vier kauft, und man braucht sie eingentlich gar nicht.
Bei diesen Flaschen soll man nur auf sein Gefühl hören, auch beim aussuchen der Flasche..

Liebe Grüsse euch Beiden
 
ich bin nicht der "Aura-Soma"-Experte. Ich "machs" mit Bachblüten"(Hab "Schlaue" Bücher und "Karten") und Co.

Den Beitrag zu den "4-Pomandern" findest Du unter dem anderen "Thread" Aura soma von Edwin, der auch irgendwie "verschollen" ist. - Ich möchte hier auf den "eingefügten" Link hinweisen, der in diesem Thread verzeichnet ist. - Ansonsten bin ich mit A-S ein "Laienhafter Stümper". Ich kann noch nicht mal einen "Link" ohne Feheler "reinsetzen",- deswegen geht meiner (siehe oben) auch nicht.- Wein,-heul,-schluchz,- wo ist der Eimer???

Hier noch mal. Diesmal OHNE Fehler,- hoffe ich:http://www.aurasoma.com/Deutsch/Produkte/B103.htm

Sieht "gut aus,- Werds aber sofort ausprobieren....... und den anderen "Link" suche ich auch. Ich denke, Sumsi hatte ihn "damals" reingestellt.

Al(l)es Fä(e)hla(er) - Auch LIEBE
Alia

Liegt wohl an der "Hitze"- ober in "Gottes Namen" nur nicht klagen, sonst wirds wieder Winter..:D :cool:
("ober" machte sich seehr gut, deswegen berichtige ich es nicht)
 
Hallo Alia,

Danke für Deine Gedanken.

Ich weiß das hinter den körperlichen Symptomen und der Angst etwas ist woran ich mich nicht erinnern möchte.
Bin noch auf der Suche nach jemanden bzw. eine Behandlunsform die mir dabei hilft.
Hast Du schon mal ne Rückführung gemacht? Erlebt man da Gefühle wieder oder schaut man nur von außen zu?
 
liebe Larimar,

nein, mehrere, dazu noch ein "Rebirthing" und viiiiiiele, vieeeele andere Behandlungen.

Rebirthing war aber "das Beste". Meine "Erstes" Problem wurde durch "Rebirthing" geheilt. Ich "litt" Jahrzehnte lang unter einem "merkwürdigen" Syndrom und kein Arzt konnte mir helfen. Sodann nannte ich es "Einen "Anfall" von "NICHTS" ". Erst durch einen HP konnte ich erkennen, warum ich "dies" Problem hatte. Ich "betrachtete" die Szenerie, die sich schmerzvoll in meiner Jugend in meine Seele "gebrannt" hatte und mit den Jahren durch "vergessen" überlagert wurde. So konnte mein "Geist" sich nicht mehr daran erinnern, meine Seele aber doch. - Durch das Betrachten jener Begebenheit konnte ich mich mit diesem Thema beschäftigen. - Danach bekam ich die Gelegenheit, durch ein "harmonisches Umstellen" jener Begebenheit die Situation zu verändern. Das heißt nicht, dass ich etwas an der "Vergangenheit" ändern konnte, wie es uns in "Zurück in die Zukunft" suggeriert wird, - es war VIELMEHR eine Veränderunng in meinem Bewusstsein, durch die ich wieder "HEIL" wurde. Ab da gab es "Zwei" Versionen in meinen Gedanken. Die "Schreckliche" und die "Schöne" Wahrheit. Aber von nun an "Schmerzte es mich nicht mehr. Die Symtome der "Krankheit" erschienen NIE wieder. Ich war geheilt und damit wurden BESSERE VORAUSSETZUNGEN für meine Zukunft geschaffen. - Das ist "Rückführung". Du wirst zu einem Tauma aus Deiner Vergangenheit geführt und mit der Konfrontation zu dieser Begebenheit wirst Du geheilt. - Aber das dies auch zu noch "tieferen" Beschwerden kommen kann, wenn man in diesem "Trauma" verhaftet bleiben ist auch klar. Deswegen fragte mich meine HP nach einem schönen Erlebnis und ich erinnerte mich an einen Wunderschönen Urlaub der mir "einst" das Leben gerettet hatte. Dieser Urlaubsort wurde dann mein "Positives Stichwort" welches mich aus meinem Trauma "erretten" sollte, wäre ich darin "gefangen".

Auch bei Dir "sah" ich ein solches "Verhaftetsein" in der Vergangenheit. Deine "Angst" lässt nicht wirklich zu, dass die Aura-Soma-Tinktur wirken kann. Sodann ist eine andere Art von "Therapie" vonnöten. Man sollte ein solces TIEFGEHENDES Trauma nicht alleine angehen. Suche Dir einen "geeigneten" Therapeuten und wenn Du innerlich bereit bist, Dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und es "Ausheilen" willst, wirst Du den Richtigen finden. So ist das "Höhere Gesetz"

Alles LIEBE
Alia
 
Danke Alia,

letzeres ist das Problem d.h. den/das Richtige zu finden. In meiner Umgebung sieht es schlecht aus.
Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf ;)

Lieben Gruß

Larimar
 
Werbung:
für meine HP musste ich jedesmal 75 Km fahren(pro einfache Strecke) , aber dafür erhielt ich die "BESTE". Meine Wege haben sich somit "gelohnt"

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben