Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Werbung:
@Loveispain

Liebeskummer ist halt furchtbar - und du hast dir ja nicht zwei Männer gleichzeitig gehalten sondern
dieser Mann hat sich zwei Frauen gewidmet

Er ist mittlerweile getrennt von ihr soweit ich weiß. Ich will ihn für mich allein haben nur weiß ich einfach nicht wie ich voran gehen soll er geht nicht mehr ran wenn ich ihn anrufe

Wie heftig du ihn fertig gemacht hast und was du mit erniedrigt meinst - weiss ich nicht ....aber wenn
er dich um Verzeihung gebeten hat, dann kannst du die doch schriftlich annehmen - wozu gibt es
WhatsApp ?

Den Aufhänger hast du doch zumindest noch.

So hallo Leute danke für die vielen ehrlichen Meinungen ich war etwas beschäftigt deshalb schreibe ich erst jetzt zurück .. er hat seine Freundin damals verlassen als es zu einem Dreier Gespräch kam meinte er vor ihr das er es ernst meinte mit mir ich war aber zu diesem Zeitpunkt zutiefst gekränkt und sauer.

Kann aber auch sein, dass er nur so tut, als würde er nicht wollen. Manche Menschen setzen Zurückweisung bewusst als Teil des Eroberungsspiels ein.

Das kann gut möglich sein
Er hat sich damals so ins Zeug gelegt um mir zu beweisen wie sehr er mich will ich kann mir nicht vorstellen dass das alles jetzt verschwunden ist

Werbung:
So hallo Leute danke für die vielen ehrlichen Meinungen ich war etwas beschäftigt deshalb schreibe ich erst jetzt zurück .. er hat seine Freundin damals verlassen als es zu einem Dreier Gespräch kam meinte er vor ihr das er es ernst meinte mit mir ich war aber zu diesem Zeitpunkt zutiefst gekränkt und sauer.
Mensch du hast es aber auch mit den Zeitversetzungen - springst immer zu spät an und erst im Nachhinein..

Er hat sich damals so ins Zeug gelegt um mir zu beweisen wie sehr er mich will ich kann mir nicht vorstellen dass das alles jetzt verschwunden ist
Das glaube ich auch nicht.

Schreib halt ne WhatsApp oder einen stinknormalen Brief. Ein Bissel wird was kommen müssen
von dir - wenn du so gründlich und wahrscheinlich über die Grenzen gehend auf ihn losgegangen
bist.

Zurück
Oben