Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
418 du scheinst zu glauben das Böse (oder etwas von dem du meinst es sei böse) sei außerhalb von mir und dir?

Dem ist nicht so diese Wand befindet sich IN dir.

LGInti
NÖ, du Frechdachs!! :tomate:

IN DIR! ...wie man leicht nachlesen kann! ;)

Und es ist nicht Böse, es ist bloss ne Wand. :zauberer1

AVO kuck an nun hast du daraus schon eine psychische Krankheit gemacht nur weil ich etwas angemerkt habe was man auch anders gestalten könnteklar es ist immer einfacher Arbeit zu delegieren anstatt sich selber zu bemühen.

LGInti
Phobie ist doch keine Krankheit, es ist ein leicht veränderbarer Zustand^^

Arbeit... ;)

hi Darkhorizon - gerade bemerkte ich, dass wir zu der aussterbenden Spezie gehören, die hier im Forum zu sich stehen die meisten anderen sind inkognito unterwegs - warum wohl - ob die zu einer Geheimorganisation gehören?:D

LGINti

hi Darkhorizon - gerade bemerkte ich, dass wir zu der aussterbenden Spezie gehören, die hier im Forum zu sich stehen die meisten anderen sind inkognito unterwegs - warum wohl - ob die zu einer Geheimorganisation gehören?:D

LGINti
Faszinierend. ^^

Ich frag mich immer noch, was ihr von den Magiers wollt... :rolleyes:

Hallo Inti,

ich sehe es so wie du es schreibst und viele andere Leser können das ebenso nachempfinden.

Dem ist nicht so diese Wand befindet sich IN dir.

LGInti

Es geht auch nicht darum verstanden zu werden, sondern auf Distanz zu halten, und das nicht grundlos, aber des is sein Problem und nicht deins und nicht meins :)

LGINti

hi Inti

ach was...nicht so eng sehen. :) zu sich stehen ist eine eigenart die viele ablegen weil sie mit sich selbst nicht zurecht kommen! ;)

lg darkhorizon

Werbung:
Zurück
Oben