Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
418 du nutzt gerne Fremdworte um deinen Gegenüber von deiner überragenden Intelligenz zu überzeugen, aber für einen Austausch wäre es vorteilhaft dich so auszudrücken dass dich dein Gegenüber versteht - also ganz konkret was meinst du mit referenzieren?
aus einem Wörterbuch:
ging es um einen technischen Kontext?
oder hast du vielleicht kein Interesse an einem Austausch, da du dich nur darstellen willst?
@ a418
also irgendwie muss ich Inti schon recht geben. es ist schon sehr auffällig wie gerne du fremdwörter benutzt. finde auch das bei einer kommunikation diese fehl am platz sind. na ja, kommt halt auch immer darauf an wie am diskutieren will!
@ a418
also irgendwie muss ich Inti schon recht geben. es ist schon sehr auffällig wie gerne du fremdwörter benutzt. finde auch das bei einer kommunikation diese fehl am platz sind. na ja, kommt halt auch immer darauf an wie am diskutieren will!
@ a418
findest du? nee, sei doch ehrlich...nicht alle sind solche intelligenzbolzen wie ihr! wenn ihr kommunizieren wollt mit stink normalen mensche die zb. keine hohe schule besucht haben, (auch die gibt es sehr viele und sie sind deshalb nicht weniger intelligent wenn es um das leben geht) dann schreibt doch einfach verständlich für alle! ist das soooo schwer?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.