Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
und:

418 du kannst mir gern noch ein paar deiner Nettigkeiten hinterherschicken.

mich veranlasst es ins Mitgefühl zu gehen :kiss4:

Exoriel
n030.gif

418 du nutzt gerne Fremdworte um deinen Gegenüber von deiner überragenden Intelligenz zu überzeugen, aber für einen Austausch wäre es vorteilhaft dich so auszudrücken dass dich dein Gegenüber versteht - also ganz konkret was meinst du mit referenzieren?

aus einem Wörterbuch:

ging es um einen technischen Kontext?

oder hast du vielleicht kein Interesse an einem Austausch, da du dich nur darstellen willst?

vielen Dank für dein Verständnis

LGInti

@ a418
also irgendwie muss ich Inti schon recht geben. es ist schon sehr auffällig wie gerne du fremdwörter benutzt. finde auch das bei einer kommunikation diese fehl am platz sind. na ja, kommt halt auch immer darauf an wie am diskutieren will! ;)

@ a418
also irgendwie muss ich Inti schon recht geben. es ist schon sehr auffällig wie gerne du fremdwörter benutzt. finde auch das bei einer kommunikation diese fehl am platz sind. na ja, kommt halt auch immer darauf an wie am diskutieren will! ;)
Dann sag doch gleich, welche Worte, wie man benutzen muss. :tomate:

Ich mach dich darauf aufmerksam:
wenn dann SO gesprochen wird, ist das verletzte Ego nicht minder beleidigt.

:umarmen:

@ a418

Wie kann man denn Deiner Meinung etwas sagen, das mit einfachen Worten nicht zu sagen ist?
Egal......

Im Fall von Inti hätte er nur© einmal nachschlagen können, anstatt polemisch zu antworten.

Ach: Nachschlagen und Neues lernen ist genau was Inti dadurch verhindert hat.

sic!

418

Werbung:
Dann sag doch gleich, welche Worte, wie man benutzen muss. :tomate:

Ich mach dich darauf aufmerksam:
wenn dann SO gesprochen wird, ist das verletzte Ego nicht minder beleidigt.

:umarmen:

findest du? :) nee, sei doch ehrlich...nicht alle sind solche intelligenzbolzen wie ihr! ;) wenn ihr kommunizieren wollt mit stink normalen mensche die zb. keine hohe schule besucht haben, (auch die gibt es sehr viele und sie sind deshalb nicht weniger intelligent wenn es um das leben geht) dann schreibt doch einfach verständlich für alle! ist das soooo schwer?

Zurück
Oben