Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi,

Eben nicht. "Gut" ist bloß eine Bewertung.

doch es ist gut so, du kannst aber "gut" wie du auch immer gerne möchtest nennen.
Nenne "gut" bleep, bogus oder hinks nenne es boson wusig oder frinx.
Ich denke du oder er oder es oder wer auch immer du sein möchtest hat Phanatsie. Viel Spass.

LG Mindgate

:D witzig, dass du mich das fragst und meine Frage: brauchst nen Schub? kopierst.
Caya........:lachen:

da sind einfach zu viele "Zufälle":

-dein Interesse an Musik und Tanz
-dein Zuckerbrot und Peitschen Spiel mit allen Usern
-deine Hetzjagd gegen User, sprich Zwangsverhalten an Vorwurfen
-deine zusammenhanglose Wahl an Wörtern
-diverse Beschimpfungen und Beleidigungen die du mit Liebe verwechselst
-das Aufzwingen deiner Ansichten

....und ich glaub nicht an Zufälle :D

Nie verliert ein Krieger des Lichts seinen leuchtenden Blick.

Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, nimmt am Leben anderer Menschen teil und tritt seine Reise ohne Rucksack und Sandalen an. Oft ist er auch feige, und nicht immer handelt er den Regeln entsprechend.

Der Krieger des Lichts leidet unter Dingen, die es nicht wert sind, ist oft kleinlich und kann sich oft nicht vorstellen, dass auch er fähig ist, zu wachsen. Häufig hält er sich eines Segens oder eines Wunders für unwürdig.

Er weiß nicht immer, was er hier eigentlich tut. Liegt oftmals nächtelang wach, weil er findet, sein Leben habe keinen Sinn.

Deshalb ist er ein Krieger des Lichts. Weil er sich irrt. Weil er sich Fragen stellt. Weil er einen Sinn sucht; und er wird ihn ganz gewiss finden.

Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho

:tuscheln:

na dann mal *toi toi toi :umarmen:

manchmal bin ich minimalistisch und manchmal erzähl ich etwas mehr - schau dir einfach mal meine Sammlung von posts an :D

Da ich das habe: Was willst Du mir damit sagen? Dass Du manchmal viel und dann wieder wenig schreibst?
Donnerwetter!

Übrigens meinte ich referenzieren. Fang mit mir halt keine Diskussion über den Gebrauch von Wörtern an :D

418

418
Da ich das habe: Was willst Du mir damit sagen? Dass Du manchmal viel und dann wieder wenig schreibst?
Donnerwetter!

Übrigens meinte ich referenzieren. Fang mit mir halt keine Diskussion über den Gebrauch von Wörtern an
du nutzt gerne Fremdworte um deinen Gegenüber von deiner überragenden Intelligenz zu überzeugen, aber für einen Austausch wäre es vorteilhaft dich so auszudrücken dass dich dein Gegenüber versteht - also ganz konkret was meinst du mit referenzieren?

aus einem Wörterbuch:
Das Verb „referenzieren“ wird praktisch nur in technischem Kontext, insbesondere in der Informatik, verwendet.

Bedeutungen:

[1] sich beziehen auf, verweisen auf

Herkunft: Eingedeutscht aus dem Englischen reference → en

Beispiele:

[1] In dem Buch wurden zweifelhafte Quellen referenziert.
[2] Im Computerprogramm wurde die Variable mit einem Zeiger referenziert.

ging es um einen technischen Kontext?

oder hast du vielleicht kein Interesse an einem Austausch, da du dich nur darstellen willst?

vielen Dank für dein Verständnis

LGInti

418 du nutzt gerne Fremdworte um deinen Gegenüber von deiner überragenden Intelligenz zu überzeugen, aber für einen Austausch wäre es vorteilhaft dich so auszudrücken dass dich dein Gegenüber versteht

Willst ihm jetzt noch vorschreiben welche Wörter er benutzt, nur weil du sie nicht verstehst?!
Hinzu kommt noch Unterstellung!
Kann ja nicht dein ernst sein, oder

418 du nutzt gerne Fremdworte um deinen Gegenüber von deiner überragenden Intelligenz zu überzeugen, aber für einen Austausch wäre es vorteilhaft dich so auszudrücken dass dich dein Gegenüber versteht - also ganz konkret was meinst du mit referenzieren?

aus einem Wörterbuch:

ging es um einen technischen Kontext?

oder hast du vielleicht kein Interesse an einem Austausch, da du dich nur darstellen willst?

vielen Dank für dein Verständnis

LGInti

Inti,

http://de.wikipedia.org/wiki/Referenz

Die Herausforderung an einer Diskussion mit Dir besteht in der Summe Deiner Verzerrungen, Generalisierungen und Vorurteilen, ist also schlicht unmöglich, es sei denn in einem therapeutischen Kontext.

Man merkt das daran, dass man innerhalb kürzester Zeit Deine Ausführungen ad absurdum führen kann.

Schade

Bitte für mein Verständnis

418

Werbung:
doch es ist gut so, du kannst aber "gut" wie du auch immer gerne möchtest nennen.
Nenne "gut" bleep, bogus oder hinks nenne es boson wusig oder frinx.
Ich denke du oder er oder es oder wer auch immer du sein möchtest hat Phanatsie. Viel Spass.

LG Mindgate

Mindgate closed ?

Zurück
Oben