Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Das erlebe ich anders, Avona. Mein Selbst tritt immer dann zutage, wenn ich den Widersacher als mein Ich erkenne. Das ist wie Sterben, bringt aber eine Zufriedenheit mit sich, die ist nicht zu toppen.

Ja, das kenne ich auch, es fühlt sich aber widerlich an.
Naja, das Toppen, Übertrumpfen und erobern überlassen wir mal dem Widersacher, gelle?

Das ist wohl nicht das Systems des Selbst^^ :D

Womit bewiesen wäre, sprich: DU hier selbst entschleiert hast, was für dich dein Selbst ist.

Ich glaube dir gerne, dass alles andere sich für dich widerlich anfühlen muss.

Und es ist gefährlich, denn während andere hier mit dem Selbst hadern, willst du es gleich umbringen.

Sieh dich vor! :umarmen:

Werbung:
Der Witz ist, dass das Deiner Signatur in keinster Form widerspricht, hehe.

Net bös sein. ;)

Weshalb sollte ich böse sein - das hieße, ich bin angreifbar - oder? :D

Könnte es sein, daß wir uns lediglich falsch verstehen?

Bewußtsein und Energie ergibt die Beschaffenheit der Realität

Das heißt, daß die Realität veränderbar ist......

(allerdings gehört da tatsächlich ein wenig grenzenloses Denken dazu, um das nachvollziehen zu könne....hehe - auch net bös sein ....:D)

Weshalb sollte ich böse sein - das hieße, ich bin angreifbar - oder? :D

Könnte es sein, daß wir uns lediglich falsch verstehen?

Bewußtsein und Energie ergibt die Beschaffenheit der Realität

Das heißt, daß die Realität veränderbar ist......

(allerdings gehört da tatsächlich ein wenig grenzenloses Denken dazu, um das nachvollziehen zu könne....hehe - auch net bös sein ....:D)

Kannste aber nicht wissen...siehe deine Sig. :zauberer1

Ich bin furchtbar böse! :lachen::lachen:

:umarmen:

Kannste aber nicht wissen...siehe deine Sig. :zauberer1

Ich bin furchtbar böse! :lachen::lachen:

:umarmen:

gut -
damit ich nicht auch noch furchtbar böse werde....:D....wäre es toll, wenn Du mich mal aufklärst, was ich nicht verstehe -

Magier hin oder her - die haben ja nicht das Sprechen verlernt - oder?

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß ich "es " :D - evtl. doch weiß und wir nur aneinander vorbei reden.

(Himmel - und meinetwegen auch die Hölle - ich weiß nicht, weshalb die sich immer so sehr bitten lassen.....:rolleyes:)

gut -
damit ich nicht auch noch furchtbar böse werde....:D....wäre es toll, wenn Du mich mal aufklärst, was ich nicht verstehe -

Magier hin oder her - die haben ja nicht das Sprechen verlernt - oder?

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß ich "es " :D - evtl. doch weiß und wir nur aneinander vorbei reden.

(Himmel - und meinetwegen auch die Hölle - ich weiß nicht, weshalb die sich immer so sehr bitten lassen.....:rolleyes:)

(Aber das tuen wir doch schon die ganze Zeit, warum hören die nie zu? .... :rolleyes: )

*böse

Werbung:
Zurück
Oben