Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
418
Die Herausforderung an einer Diskussion mit Dir besteht in der Summe Deiner Verzerrungen, Generalisierungen und Vorurteilen, ist also schlicht unmöglich, es sei denn in einem therapeutischen Kontext.

Man merkt das daran, dass man innerhalb kürzester Zeit Deine Ausführungen ad absurdum führen kann.
ja in deinem Bild der Welt, welches du für absolut nimmst - du hast dich ja noch nie bemüht, meine vorgestellten Bildern anzuschauen, du polterst nur dagegen. Es ist genau umgekehrt wie AVo so gerne sagt - ich decke Generalisierungen Vorurteile etc auf. Aber leider ist bisher nur Avo in einem kleinen Maße drauf eingegangen. Du benutzt eher die Holzhammermethode. :)vllt auch um deine Intelligenz zu bezeugen? :D

LGinti

Werbung:
Eine vernünftige Diskussion scheitert da niemand dem anderen die nötige Liebe entgegenbringen will um sie zu verstehen. Das nennt man auch Hass.

LG

Wie treffend mir jemand letztens schrieb, warum wohl solch grossartigen Magier hier zwischen Partnerrückführungen, Gläserrücken und Bloody Mary-Themen ihre grossen Geheimnisse diskutieren :lachen:

418 ja in deinem Bild der Welt, welches du für absolut nimmst - du hast dich ja noch nie bemüht, meine vorgestellten Bildern anzuschauen, du polterst nur dagegen. Es ist genau umgekehrt wie AVo so gerne sagt - ich decke Generalisierungen Vorurteile etc auf. Aber leider ist bisher nur Avo in einem kleinen Maße drauf eingegangen. Du benutzt eher die Holzhammermethode. :)vllt auch um deine Intelligenz zu bezeugen? :D

Ich habe sehr wenig Hoffnung, dass Du dies verstehst, da Du, wie stets, gerade eben wieder eindrucksvoll demonstriert hast, dass Du gar nicht kommunizieren kannst, weil Du auf gar nichts ausserhalb Deiner "Bilder " eingehst.

Aber trotzdem, für Dich, auch heute wieder in bold:
Das tun Avo und der 418 NIE, denn beide verweisen IMMER auf einen Prozess, nicht ein Zustand oder...

Mir ist Dein WAS vollkommen, aber so dermassen egal, weil es mir auf das WIE ankommt.

Und für alle anderen zum Mitlesen:
Das WIE ist der Schlüssel zur/der Magie, nicht das WAS

418

P.S.: Deiner sich in übelster Polemik wiederholender Unterstellung ich versuche nur Intelligenz zu demonstrieren: Was erwartest Du denn? Das ich meine Intelligenz verberge, sodass sich die Kretins besser fühlen.
:3puke:

normalerweise wenn bisschen Aggressionen(Zorn) überhand nehmen macht man sich noch die Mühe , hier aber ist keine Mühe mehr sondern nur noch Trennung also kann man getrost aufhören den eigenen Standpunkt zu vertreten da kein positiver Wille da ist. Nur Karma und Leid.

LG

Wie treffend mir jemand letztens schrieb, warum wohl solch grossartigen Magier hier zwischen Partnerrückführungen, Gläserrücken und Bloody Mary-Themen ihre grossen Geheimnisse diskutieren :lachen:

Die Antwort solltest gerade DU kennen ;)

Warum wohl solche altklugen Leute das ebenfalls tun?

Ich hab da so ne Idee :D

418

Caya........:lachen:

da sind einfach zu viele "Zufälle":

-dein Interesse an Musik und Tanz
-dein Zuckerbrot und Peitschen Spiel mit allen Usern
-deine Hetzjagd gegen User, sprich Zwangsverhalten an Vorwurfen
-deine zusammenhanglose Wahl an Wörtern
-diverse Beschimpfungen und Beleidigungen die du mit Liebe verwechselst
-das Aufzwingen deiner Ansichten

....und ich glaub nicht an Zufälle

Und jetzt ?

Tja es geht hier schon lange nicht mehr ums Thema - sondern um die Prozesse wie 418 wieder ganz deutlich sagt und zwar - ich erweitere den Gedanken - es geht um persönliche Prozesse. Leider ist vor allem 418 nicht bereit sich diese persönliche Ebene anzuschauen, die hier unbewusst dominiert.

So ziehe ich mich nun zurück, denn der Streit mag ein Aspekt der Magier sein mir bringt es momentan nichts.

418 du kannst mir gern noch ein paar deiner Nettigkeiten hinterherschicken.

Tschüs
LGInti

Willst ihm jetzt noch vorschreiben welche Wörter er benutzt, nur weil du sie nicht verstehst?!
Hinzu kommt noch Unterstellung!
Kann ja nicht dein ernst sein, oder
Das ist so ein Widersacherdingens..
(nicht auf Dich bezogen Inti ;) )

Wenn der Widersacher den anderen nicht dorthin "argumentieren" kann,
wo der Widersacher ihn haben will, versucht der Widersacher,
dem Gegenüber seine Bewußtheit einzupflanzen.

Geht aber nicht, weil es nicht real ist. :D

Werbung:
Zurück
Oben