Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AVO du kannst so tun als wärest du es der mich definiert, aber du kannst das tatsächlich nicht :D :lachen: somit sind wir uns einer meinung ohne dass dir das bewusst wurde

LGInti
Drehs um. :zauberer1

(Immer wenn der Widersacher am Werk ist, geht das recht einfach...man drehts um^^ dann hat mans)

Du sitzt direkt neben mir, und lächelst mich an...
*zwinker* :umarmen:

Nicht die Situation sollte bestimmen, wie wir handeln, sondern wir sollten bestimmen, wie wir in einer Situation handeln.
Klingt logisch.

das ist natürlich die idealsituation, die auch meist gegeben ist, solange die situation mir die möglichkeit lässt verschieden zu reagieren.
wenn ich jedoch als soldat in ein kriegsgebiet muß wird die situation meist mein handeln bestimmen. da hilft mir dann oft auch kein inneres gewissen..kein innerer widersacher...der im übrigen auch immer nur ICH selbst bin. ;)

lg darkhorizon

Das Ich ist nicht der Widersacher, das sagt er dir, damit du im Dunklen bleibst...dein Selbst. ;)
Das erlebe ich anders, Avona. Mein Selbst tritt immer dann zutage, wenn ich den Widersacher als mein Ich erkenne. Das ist wie Sterben, bringt aber eine Zufriedenheit mit sich, die ist nicht zu toppen.

Avonaedon schrieb:
Der Widersacher krallt sich das beleidigte Ego.
Das leuchtende Ego kann er nicht mehr...aus machen. :zauberer1
Ja, das kenne ich auch, es fühlt sich aber widerlich an.

Simi das Ich wurde geboren damit es ewig lebe - das Ego ist es was stirbt - wobei das ich nicht wirklich geboren wurde sondern erkannt
Alles was geboren wurde, stirbt auch wieder, Inti. Das Ich (oder Ego) ist nur eine Vorstellung, geboren aus Wünschen und Ängsten- es ist nicht real. Wenn die Vorstellung, ein Ich zu sein, stirbt, dann kommt das wahre Sein zum Vorschein- das, was du in Wirklichkeit bist, warst und immer sein wirst.

Werbung:
na, du bist auch süß! :D

wirklichkeit bezogenes denken! schwer zu verstehen für einen magie..ich weiß ;)

mir ist schon klar, dass Du das denkst. Auf einem gewissen Level denkt man das auch. Wie sagt der Chefarzt der Inneren immer: Es ist ein Segen dumm wie Brot zu sein ;)

Da Du überhaupt nicht wissen kannst was Wirklichkeit ist, ist der Satz schlicht doof :D

Bevor wir uns missverstehen: Das war KEINE Antwort auf Dich, Du musst also nicht antworten ;)

418

Zurück
Oben