Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
mir ist schon klar, dass Du das denkst. Auf einem gewissen Level denkt man das auch. Wie sagt der Chefarzt der Inneren immer: Es ist ein Segen dumm wie Brot zu sein ;)

Da Du überhaupt nicht wissen kannst was Wirklichkeit ist, ist der Satz schlicht doof :D

Bevor wir uns missverstehen: Das war KEINE Antwort auf Dich, Du musst also nicht antworten ;)

418

aha, aber du weißt was real oder wirklichkeit bedeutet!? oder kann es keiner wissen? oder lediglich eine magiererkenntnis? :rolleyes:

Werbung:
Alles was geboren wurde, stirbt auch wieder, Inti. Das Ich (oder Ego) ist nur eine Vorstellung, geboren aus Wünschen und Ängsten- es ist nicht real. Wenn die Vorstellung, ein Ich zu sein, stirbt, dann kommt das wahre Sein zum Vorschein- das, was du in Wirklichkeit bist, warst und immer sein wirst.

das stimmt nicht... du trennst das "ICH" und das "SELBST" in Wirklichkeit sind diese gegebenheiten immer ZUSAMMEN!

Jede Lehre die eine Aufgabe des ICH fordert ist grundlegen falsch es gilt das wahre ICHSELBST herauszukristallisieren um nicht in welten zu fliegen sondern um die liebe zu transofrmrireren verstehst du dsa?

wer liebt nur der kann magisch wirken aber das werdet ihr nie verstehen da ihr immer abbricht wenn ihr ins tat twam asi hineinbricht

Widersahcer

positiver Wille ; negativer Wille

negativ ist immer was zu viel oder zu weig ist

das beduetet goldgendesnämlich

das wenn das wille zu viel ist

ist HASS also auf aktivität man muss schnell auflösen also feuerelement

das bedeutet auch der wille ist schwach nicht weil er schwach ist sondern weil es einem scheißegal ist und so wirkt und sieht auch die eigene astralebene aus lol

also muss das wasser gestärkt werden es kommt wille zum vorschein der gestählt zum universellen göttlichen willen wird und so der geistkörper geschult wird und alles ach alles einfach und

dann kann die liebe weiter gestärkt werden es entsteht das wahre ICHSELBST

verstehst ihr das? das sind einfache worte für jedermann was ohren und augen haben und zu hören und verstehen

aso noch mla für normalsterbliche

das ICH wird zum ICHSELBsT man transformiert die anteile des eigenen gesitkörpers zu nützlichen elementaren also charakterveredlung anch bardon

ich emüfehle franz bardon de r weg tzm wahren adpeten

und dann noch douval bücher der praktischen magie nach der cahratktelritabell e und eigene haha selbstbewusstsein individuelle arbeit und forscuhgung.

ich weiss ja, dass es hapert. Aber schau, extra für Dich und in bold:

418

weißt du was mir an euch "magier" immer auffällt? ihr selbst seit es doch, mit eurem hobby magie, die die reale wirkliche welt nicht mehr verstehen. ihr befindet euch in einer traumwelt die nicht existiert. vieleicht aber braucht ihr es wie viele menschen den zb. christlichen glauben.

weißt du was mir an euch "magier" immer auffällt? ihr selbst seit es doch, mit eurem hobby magie, die die reale wirkliche welt nicht mehr verstehen. ihr befindet euch in einer traumwelt die nicht existiert. vieleicht aber braucht ihr es wie viele menschen den zb. christlichen glauben.

traumwelt hier emfehle ich das mantram "Om mani adme hum" lol

Dann bist Du entweder ein gekränkter Magier,
oder Du weisst es nicht... weil Du keiner bist/warst.

Und somit ist Deine Schlussfolgerung... keine.

Bzw. zeigt Deinen Standpunkt auf.

Und darum ist das Posten mit Magiern immer ein Outing.. ;)

Werbung:
Darki, wieder nicht gelesen was "die Magier" sagen, aber meinen zu wissen, was sie sind?
Ja? Das scheint Methode zu haben; ich würde sagen das ist eine mind. eine Kommunikationsstörung :D

ihr selbst seit es doch, mit eurem hobby magie, die die reale wirkliche welt nicht mehr verstehen.

Wer sagt das denn? His Wisdom Darkhorizon?

Wie wäre es wenn Du das Gleiche einem Physiker sagst? Oder nem Schriftsteller? Oder wem auch immer?

Zurück
Oben