Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Dann bist Du entweder ein gekränkter Magier,
oder Du weisst es nicht... weil Du keiner bist/warst.

Und somit ist Deine Schlussfolgerung... keine.

Bzw. zeigt Deinen Standpunkt auf.

Und darum ist das Posten mit Magiern immer ein Outing.. ;)

:) wer sich hier outet sind lediglich diejenigen die sich als "magier" bezeichnen! ;)

Werbung:
[p]adme meinst?

Ahnungsvolle Katholiken reüssieren durchaus entsprechend. ;)

Thx, Loge33

jag enau das "P"adme hum also OM mani padme hum... ocj f+jöe den schmerz der meinen körper dudrchrdringt und der mich zum enkörpern bringt looool dann den schmerz den ic an deren antue und den schmerz den es zu transformieren gilt um in die welt hinauszutragen die liebe !

die liebe erschaft das leben undas leben muss ma genießen um frieden zuhaben es gibt keine andere formel das fliegen in welten spiegelt hier den reifegrad das ist der erste stamm es gibt noch einen zweiten stamm um der harmonie wilen

Avo
(Immer wenn der Widersacher am Werk ist, geht das recht einfach...man drehts um^^ dann hat mans)
wenn ich einmal drehe darfst du aber nicht drehen, die Frage ist auch um 180 Grad drehen oder um 360 Grad? Auf dem kreis gibt es ja keinen Anfang und kein Ende, wie kann man den Punkt festlegen an dem man zu drhen anfängt?
Du sitzt direkt neben mir, und lächelst mich an...
*zwinker*
ach du bist das - na wenn das so ist, ich fragte mich schon wer sitzt denn da?

Simi
Alles was geboren wurde, stirbt auch wieder, Inti.
das seh ich auch so deshalb hab ich den Zusatz gemacht, dass es keine wirkliche Geburt ist sondern nur ein Erkennnen.
Das Ich (oder Ego) ist nur eine Vorstellung, geboren aus Wünschen und Ängsten- es ist nicht real.
Ich unterteile das - das Ego ist der Mandel der um das Ich gelegt ist - das Ego ist das Angelernte, das ICH ist der Wahrnehmer, der Erkenner. Und real ist trotzdem alles, auch die Illusion.

418
oh wie süsslich
Schreibst Du das dem, der hier wiederholt postet, dass die Posts hier nur alle Subroutinen seiner Matrix seien, oder dem, den Du interpretierst zu sein?
dieser Satz hat ein Lob verdient - er ist dir ziemlich kompliziert gelungen. Aber es ist einfach so dass 418 dem Inti schreibt, der liest das und schreibt darauf dem 418.

LGInti

nochmal

erster stamm..

die liebe erschafft das leben und das leben muss man genießen um frieden zu haben

dann zweiter stamm

den frieden genießen wir in gemeinschaft das stärkt verbundenheit erweckt mitgefühl und führt zu harmonie spiegelt die astralebene wieder

kommt jemand noch mit? oo

Darki, wieder nicht gelesen was "die Magier" sagen, aber meinen zu wissen, was sie sind?
Ja? Das scheint Methode zu haben; ich würde sagen das ist eine mind. eine Kommunikationsstörung :D

Wer sagt das denn? His Wisdom Darkhorizon?

Wie wäre es wenn Du das Gleiche einem Physiker sagst? Oder nem Schriftsteller? Oder wem auch immer?

:) ein physiker versteht die realität sehr genau! seine arbeit ist die realität! ;)

den frieden genießen wir in gemeinschaft das stärkt verbundenheit erweckt mitgefühl und führt zu harmonie spiegelt die astralebene wieder
Natürlich. :D

Obschon es kein Mitkommen ist. Denn: Frieden impliziert immer Krieg.Wiedergutmachung, Wiederaufbau IST Krieg!
Denn: Es IST das Gleiche, weil es im gleichen System liegt.

Lustig, gell? Bild dir deine Meinung.

*hupf

Loge33

Werbung:
Natürlich. :D

Obschon es kein Mitkommen ist. Denn: Frieden impliziert immer Krieg.Wiedergutmachung, Wiederaufbau IST Krieg!
Denn: Es IST das Gleiche, weil es im gleichen System liegt.

Lustig, gell? Bild dir deine Meinung.

*hupf

Loge33

so ein blödsinn... frieden ist das ausgeglichene

frieden ist ohne krieg immer machbar. es braucht kein krieg.

in deiner welt will ich nicht leben wenn frieden mit krieg verbunden ist in meiner gibts nur frieden und alles was lebt und steht lieben solange es andere stehen und lieben lässt.

Zurück
Oben