Avo
Es ist so offen sichtlich, dass du dich mit Menschen () umgibst, die dich nicht fordern....tjo....dein Bier..
ein interessanter Gedanke - danke dafür - aber deshalb ging ich ja hier ins Forum um mich mit Menschen auszutauschen, die halt nicht genauso drauf sind wie ich. Du zum Beispiel.
Magiers gehn da wesentlich tiefer...
Mein Zahnarzt ging letztens auch ziemlich tief, ob der ein Magier ist?
Entscheiden das die Magier, was als Tiefe gelten kann und was nicht?
Gaia
es tut mir leid dass ich dir soviel Kummer bereite - möchtest du dich mal aussprechen?
es ist genau umgekehrt, als du jetzt eben geschrieben hast und das ist der springende Punkt.
ich liebe springende Punkte - da bleibt man in Bewegung

aber scheinbar ist dieser Punkt durch seine Springerei nicht so genau zu beschreiben? Oder willst du das mal probieren?
Lieber Inti schaue vielleicht nochmal genauer hin, nirgends steht irgendwo geschrieben, wie Avo was findet...ES liegt keine Bewertung Avo's vor
aha *kopfkratz* *schuppenfall* in meinem post Nr 507 hab ich ein paar Beispiele gegeben ich finde die ziemlich eindeutig.
z.B.
Sag mal, verarscht du die Leute hier, oder kapierst dus immer noch nicht
ganz klar Interpretationen seiner Wahrnehmung die er von Sayalla hat
Es ist sehr mühsam mit Menschen umzugehen, die solche Minderwertskomplexe haben, Sayalla.
eine Unterstellung
Du provozierst die Menschen hier ständig, dich schlecht zu "behandeln".
ob provoziert wird oder nicht ist wieder eine Interpretation seiner Wahrnehmung und das Opferthema sprach ich schon an
Und das Sayalla, ist nicht bloss NAIV,
es ist respektlos, lieblos und sehr unsensibel.
und dies ist nicht einfach ein Feedback oder einmal klar die Meinung sagen, sondern schlicht und einfach ne Beleidigung.
Wie bewertest du diese Bewertungen von Avo?
Die eigen hergestellten Zusammenhänge - du verstehst?
Also wieder reine Interpretation, beruhend auf eigener Wahrnehmung.
Genau, das hab ich Avo auch so gesagt
Akzeptier DAS, oder lass es.
ja das sag ich auch immer man muss dem anderen die Freiheit lassen zu entscheiden (aber kritisieren darf man schon allerdings ohne Beleidigungen)
Hach...Avo....ich muss gerade etwas schmunzeln, weil ich mich zurück erinnerte an unsere anfängliche Begegnung hier..
daraus schließe ich, dass du dich anfangs mit Avo kontrovers auseinandergesetzt hast? Wie kam es zu deiner Bekehrung?
Avo
Wie kannst du sicher sein, dass dich der Widersacher nicht reitet?
Wie weisst du das?
sehr gute Frage - dazu können wir uns noch mal unterhalten
Lebenserfahrung und Menschenkenntnis bringen dich in diesem Thema kein Stück weiter.
was bringt dich denn weiter? Ich bin wirlich ganz Ohr
Gibt es überhaupt Magier?
Klar - da das Leben voller Magie ist und man gar nicht an ihr vorbeigehen kann ist jeder Mensch mittendrin. Magie ist nicht dies oder das sondern einfach das Leben. Aber dann gibt es noch die bestimmten Regeln, Sigillen, Formeln, Symbole und viel Geheimniskrämerei etc. aber das ist eigentlich weniger Magie.
LGInti