Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und es ist nicht so, dass ich mich nicht darüber freuen würde. Ich lerne wirklich sehr gern dazu. :)

Das ist eine glatte, hier öffentlich begründete, Lüge. WORAUS Du gelernt hast, hast Du hier geschrieben. Das ist Dein Bias.
Höchstdaselbst beurkundet.

Du bist *gähn* und schlimm

Anyway, Rattenfänger gibt es immer

418

Auf eine Oderfrage mit neti neti zu antworten, ist also Klarheit?

:D

Süße, Du verstehst es eben, wirklich, keine Sekunde ;)

Neti Neti IST die Antwort auf eine ODER Frage. Womit wir wieder beim Ursache Wikrungs Thread sind, oder bei Deinem Widersacher. Ganz wie Du willst.
Kein Zufall, die Zeitgleichheit ;)

Und Du bist, bei der Erstellung Deines Threads, schon drauf reingefallen. Cool.

Ich finde Dich für ne Physikerin erstaunlich einfältig :D

418

Ehm... DU hast doch die Frage nach dem warum gestellt. Ich habe sie beantwortet.
Worum es mir ging, habe ich dir schon 2 x geschrieben. Kann doch sein, dass du es nicht verstehst.

Saya,

allen Co-Abhängigkeiten zum Trotz: Hast Du Dich schon EINMAL in Deinem Leben mit den Grundregeln der Kommunikation beschäftigt?
Watzlawick, z.B.?

Wenn Du das tätest, und wenn Du Deine intrapersonelle Kommunikation so gestelten würdest, würdest Du niemals dieses Post verfassen.

Aber: das interessiert Dich ja nicht, wie schon festgestellt ;)

418

Sicher? Was ich annehme oder wovon ich ausgehe, hat das zwangsläufig was damit zu tun, wovon du ausgehst?
ich bin frei zu fragen. :)

Ja Sicher, weil Du den Verursacher umkehrst. Das ist Deine Masche, und das nenne ich goebellesk. Und DAS ist der Grund für die Erstellung Deines Posts, weil Du immer den Verursacher umkehrst.

Ich weiss auch, und wie jeder, der hier mitliest, dass Du nicht anders KANNSt.

Sorry you, und das ist es, was ich Exorial vorwerfe, die genau so wenig anders kann, wie Ihren "gelernten" Erfahrungen folgend, den Verursacher umkehren....

418

in der gruppe wird versucht mit scheinbar intelligent wirkenden aussagen, (hinter denen jedoch alles andere als eine aussage steckt) den einzelnen klein zu halten.

Ich lade dich hiermit ein, mit mir eine Diskussion über, sagen wir mal die Komplexität des Genoms zu halten. Fändest Du das auch SECHEINBAR intelligent?
FALLS Du Dich klein fühlen solltest, wäre es also Deiner Logik nach ein Aspekt der Gruppendynamik?
IST das nicht die Argumentation der BILD Zeitung?

Ist es also so, dass nur das Volk die Wahrheit kennt, aber nicht die Herausragenden? Und nennt man das etwas Neid?

418

Werbung:
Avo hab ich lediglich dafür benutzt. Sie diente mir und ich sah sie als Konkurrenz....weil ich ihre Intelligenz sah und das wurmte mich damals, ich fühlte mich klein...fing an zu suchen und flog im Grunde nur auf die Nase, überschätze mich....

DAS ist Zauber, und ich frage mich, wem das bewusst ist.........

aleph

418

Zurück
Oben