Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dito, ich auch! Ich traue mich mittlerweile nicht mal mehr was zu schreiben, weil Avo immer die passende Antwort, ein Gegenargument, eine Metapher, eine Belehrung parat hat............DA KRIEGT MAN FOERMLICH ANGST!!!!!:lachen:

Mammmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

@ Avo

Nicht falsch verstehen, von Dir kann man lernen...........wenn man will!!!
Man muss aber nicht:D:tomate:

............och neeeeeeee, jetzt hab ich ja doch was geschrieben:D

Argumente sind wie Bällchen, man kann sie hinundherschupfen :banane:

(Das hat auch Mystiker - Tradition... ;))
Kannste mit mir gerne üben. :kiss4:

Ich lerne gerne...ich lerne von allen hier,
und vielleicht schreib ich auchmal genau was von wen^^

Guten Abend :umarmen:

daraus schließe ich, dass du dich anfangs mit Avo kontrovers auseinandergesetzt hast? Wie kam es zu deiner Bekehrung?

LGInti

Nein, Inti...ich habe mich mit mir auseinandergesetzt, Avo hab ich lediglich dafür benutzt. Sie diente mir und ich sah sie als Konkurrenz....weil ich ihre Intelligenz sah und das wurmte mich damals, ich fühlte mich klein...fing an zu suchen und flog im Grunde nur auf die Nase, überschätze mich....dabei übersah ich anfangs ihre Liebe und das war in der Tat von mir keineswegs nett, sondern lieblos. Ja, Inti, ich war auch so lieblos und wenn man hier sucht, dann kann jeder der lesen kann, das auch nachvollziehen. Ich habe viel von ihr/ durch sie gelernt, jedoch erst in dem Moment, wo ich sie kaum mehr als Konkurrenz sah, sondern mir ebenbürtig. Durch sie wurde ich wachsamer, las genau und schaute ganz genau hin und für mich gibt es hier wenige, die mit genauso viel wahre Liebe, Wissen, Humor und auch Unterhaltung alles in einem Atemzug weitergeben!

Nur wird es selten erkannt, was ich schade finde und das ist mit ein Grund, warum ich hier schreibe....aus selbiger Intention.....LIEBE.....kein Schweigen...da Gewissheit....es ist offen sichtlich.;)

Und die Bewertung kann nur dort beginnen, wo jeder für sich die einzelnen Wörter beginnt in Schubladen einzusortieren, anstatt sie einfach sein lassen, was sie sind. Kaum umsonst so oft die Frage hier, wen es juckt?:D

Ok, soviel jetzt mal zu mir.:zauberer1

LG
Gaia:kiss4:

:danke:

Ich weiß deine Hingabe sehr zu schätzen und bin froh, dass wir uns hier über den Weg gelaufen sind, ich habe dadurch einen großen Sprung für mich machen dürfen.

Gaia:umarmen:

Werbung:
Und das glaub ich dir nicht.

Versuch doch einfach mal mich zu beleidigen. Mal schauen, ob du es schaffst.
Du hast dir zwar schon reichlich Mühe gegeben, jedoch funzt das bisher nicht so wirklich. Woran könnte das wohl liegen?
Ich habe es nicht nötig, zu dir auf- oder ab zu schauen, da für mich alle Menschen gleich sind. Und nun? Biste am Ende mit deinem Latein oder haste Lust auf eine weitere Runde? Ich weiss, auch du kannst von mir lernen... jeder findet irgendwann seinen Meister. Und eins ist gewiss: Ich habe meinen gefunden. Er / sie / es heisst nur nicht Avo.
Ich hatte das Glück, meine Lektionen in gegenseitigem Respekt und Wertschätzung zu lernen. Mein Lehrer hat mir nie erzählt, wie minderwertig ich bin (weil er es nicht nötig hat), er ist nämlich wirklich ein Lehrer. Bei dir habe ich den Eindruck, du möchtest gern ein Lehrer sein. Und sobald das bei jemandem nicht klappt, springst du im Dreieck.
Und wenn es dir noch so weh tut: die Lektion heisst >>> ich brauche dich nicht. Schön, dass du da bist, aber ich lasse dich frei.
Denk darüber nach oder lass es sein.
Ich bleibe mir selbst treu, verlass dich drauf. ;)

Nur wundere dich nicht, dass ich auf Unverschämtheiten nicht mehr reagiere.

Zurück
Oben