Widersacher

  • Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß, ab wann du diesen Zusammenhang hergestellt hast.

Aber noch einmal - ES IST DEINER!!!

Verweis an dieser Stelle auf den letzten post von avo.

Gaia

Was hat Avo damit zu tun, was du postest? Das ist doch unklar, sich auf ihn zu berufen.
Aber gut, ok- ich nehme es für dich als meinen persönlichen Zuzsammenhang an.:)
 
Werbung:
Avo
Du beobachtest NICHT, du BEWERTEST
es geht nicht darum das Bewerten zu verteufeln, da man da den Widersacher ausgemacht hat - sondern das was passiert zu erkennen und zu dem was passiert stehen zu können - d.h. auch mal dazu stehen zu können zu bewerten, anstatt es als Tabu zu nehmen und nicht hinzuschauen. In deinem post nahm ich wahr, dass du dich von Sayalla genervt fühlst, anstatt sie nun zu kritisieren könntest du etwas tun das du jedem anderen immer wieder empfiehlst, nämlich mal bei dir selber zu schauen was in dir dadurch bewegt wird.

glaubst du dass du nicht mehr bewertest?

was ist dies denn dann sonst:
Sag mal, verarscht du die Leute hier, oder kapierst dus immer noch nicht, dass Du es bist, die das draus macht, hört versteht... also den Zusammenhang herstellt?

Sowas von Stur Blind und Taub gibzz doch gar net
Es ist sehr mühsam mit Menschen umzugehen, die solche Minderwertskomplexe haben, Sayalla.

der ist besonders gut
Du provozierst die Menschen hier ständig, dich schlecht zu "behandeln".
erst erklärst du jemanden zum Ofer dann sagst du das Opfer ist selber schuld.

Und das Sayalla, ist nicht bloss NAIV,
es ist respektlos, lieblos und sehr unsensibel.
denk doch auch mal drüber nach

LGInti

PS - habt ihr bemerkt dass ich im Thema blieb? ich hab den Widersacher erwähnt :D
 
Avo es geht nicht darum das Bewerten zu verteufeln, da man da den Widersacher ausgemacht hat - sondern das was passiert zu erkennen und zu dem was passiert stehen zu können - d.h. auch mal dazu stehen zu können zu bewerten, anstatt es als Tabu zu nehmen und nicht hinzuschauen. In deinem post nahm ich wahr, dass du dich von Sayalla genervt fühlst, anstatt sie nun zu kritisieren könntest du etwas tun das du jedem anderen immer wieder empfiehlst, nämlich mal bei dir selber zu schauen was in dir dadurch bewegt wird.

glaubst du dass du nicht mehr bewertest?

was ist dies denn dann sonst:

der ist besonders guterst erklärst du jemanden zum Ofer dann sagst du das Opfer ist selber schuld.

denk doch auch mal drüber nach

LGInti

PS - habt ihr bemerkt dass ich im Thema blieb? ich hab den Widersacher erwähnt :D
Ach Inti :lachen:

Es ist so offen sichtlich, dass du dich mit Menschen (:daisy:) umgibst, die dich nicht fordern....tjo....dein Bier...;)

Magiers gehn da wesentlich tiefer... :umarmen:
 
*Seufz*...Inti:), es ist genau umgekehrt, als du jetzt eben geschrieben hast und das ist der springende Punkt.

Lieber Inti schaue vielleicht nochmal genauer hin, nirgends steht irgendwo geschrieben, wie Avo was findet....ES liegt keine Bewertung Avo's vor und das schließt kaum aus, die Dinge deshalb weniger beim Namen zu nennen. Was letztendlich damit gemacht wird, das ist jedem seines.;) Die eigen hergestellten Zusammenhänge - du verstehst?

Also wieder reine Interpretation, beruhend auf eigener Wahrnehmung.

Akzeptier DAS, oder lass es.

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
*Seufz*...Inti:), es ist genau umgekehrt, als du jetzt eben geschrieben hast und das ist der springende Punkt.
So ist es...Gaya ;)

im Gegensatz zu meinem letzten Post,
wo ich dann meinen Schluss verkünde...muss auch mal sein. :lachen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Der Widersacher krallt sich das beleidigte Ego und missbraucht es,
und es darf keiner merken....dazu wird jede Strategie ausgefahren...

Jetzt stell ich mal ne Frage...nämlich anders rum: :zauberer1

Wie kannst du sicher sein, dass dich der Widersacher nicht reitet?

Wie weisst du das?
;)

Na? :)
 
Zurück
Oben