Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du fragst dich allen Ernstes, warum jemand an dir interessiert ist? :confused:

Ganz einfache Antwort: Weil du es wert bist. :)

Liebe Sayalla,

wenn du mich sehen würdest in meinem Wesen, dann würden sich bestimmte bestimmte Fragen gar kaum bei dir stellen. Weil du einfach "siehst". Dann geht es auch kaum darum, ob ich es wert bin oder nicht.

Das ist DEINE Frage. Verstehste? Ich kenne meinen Wert. Weiß, wer und was ich bin.;)

Sayalla, es ist die Ehrlichkeit, die Direktheit deiner Worte, die Wahl...damit auch das zu dir selbst stehen, wenn du direkt werden würdest. Und das weisst du...weil dann auch die Verantwortung dafür getragen wird und das andere sind alles Ablenkungsversuche, die letztendlich so oder so nach hinten los gehen, weil genau dann die Ent-täuschung kommt.

Also, was genau möchtest du jetzt? Werde konkret, bitte.

LG
Gaia:zauberer1

Liebe Sayalla,

wenn du mich sehen würdest in meinem Wesen, dann würden sich bestimmte bestimmte Fragen gar kaum bei dir stellen. Weil du einfach "siehst". Dann geht es auch kaum darum, ob ich es wert bin oder nicht.

Also, was genau möchtest du jetzt? Werde konkret, bitte.

LG
Gaia:zauberer1

Ehm... DU hast doch die Frage nach dem warum gestellt. Ich habe sie beantwortet.
Worum es mir ging, habe ich dir schon 2 x geschrieben. Kann doch sein, dass du es nicht verstehst. Ist doch nicht schlimm.
Ich schlage vor, wir lassen es dabei. Bringt doch nichts, sich endlich zu wiederholen.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben