Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du jetzt sagen, dass sich die Gaia auch ausgenutzt fühlen sollte ? :confused::D

Na, das hoffe ich doch nicht! Auf keinen Fall!!!
Aber stimmt schon, ich habe halt Interesse an meinen Mitmenschen. Was ich unbedingt noch besser machen darf, ist meine Ausdrucksweise. Das weiss ich auch. Schwer für mich, mich so mitzuteilen, dass mein Gegenüber mich versteht.

Werbung:
Schatzle:),

du hast es aber auch derzeit mit mir....loool

Was is'n los?

Ich weiß auch gerade kaum, ob ich mich jetzt "genötigt" fühlen soll, dir aus meinem Privatleben zu berichten?:D

Also falls, dann auf keinen Fall hier und mir gegenüber auch bloss nicht. Falls überhaupt, dann dir selbst gegenüber. Alles andere ist eh überflüssig.:)

Also, was genau möchtest du jetzt wissen? Wenn du bitte konkrete Frage stellen würdest, dann kann ich auch Bezug auf diese nehmen?

LG
Gaia:umarmen:

Ach, vergiss es. Ich schaffe es wohl eh derzeit nicht, mich so auszudrücken, dass es bei dir ankommt *lach.

Ach, vergiss es. Ich schaffe es wohl eh derzeit nicht, mich so auszudrücken, dass es bei dir ankommt *lach.

Sayalla, Liebes,

du hast doch jetzt die Möglichkeit dazu, dich konkret auszudrücken und ich frage nach, falls ich dich nicht verstehen sollte, so ich bisher ebenso tat.

Das ist auch ein Akt der Liebe für mich. Kannst du diesen erkennen?:)

Also, nur zu. Und zum Thema Privatleben, das war ein kleiner Spaß, deshalb ja auch der Smiley.;)

Gaia:kiss4:

Ich habe z.B. früher alles liebevoll aufgenommen, was mir begegnete und immer an das Gute im Menschen geglaubt. Das führte nicht selten zur Verblendung.
Bei Gaia vermute ich da Parallelen. Sie schreibt immer so liebevoll und herzlich. Wenn etwas Unangenehmes auf sie zukommt, antwortet sie dann >> :confused:
Das kann einerseits darauf deuten, dass sie damit nicht in Resonanz geht- könnte aber auch darauf hinweisen, dass sie eben einfach an das Gute im Menschen glaubt.

Ich verstehe im Moment nicht, was du daran nicht verstehen kannst :confused:

Aber stimmt schon, ich habe halt Interesse an meinen Mitmenschen. Was ich unbedingt noch besser machen darf, ist meine Ausdrucksweise. Das weiss ich auch. Schwer für mich, mich so mitzuteilen, dass mein Gegenüber mich versteht.

Du verstehst, dass dann bei deinen Zeilen solch Fragen ganz schnell entstehen können?

Und genau hier findest du eine Antwort, warum ich mit folgendem Smiley:

:confused:

antworte, manchmal.

Direkte Kommunikation, die du ja auch von deinem Aussen gerne hättest, wenn ich mich jetzt weniger täusche, oder?

LG
Gaia:)

Du verstehst, dass dann bei deinen Zeilen solch Fragen, siehe ALnei, ganz schnell entstehen können?

Und genau hier findest du eine Antwort, warum ich mit folgendem Smiley:

:confused:

antworte, manchmal.

Direkte Kommunikation, die du ja auch von deinem Aussen gerne hättest, wenn ich mich jetzt weniger täusche, oder?

LG
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben