Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, natürlich merkt man es bei sich selbst. Es gehört halt Grösse dazu, das zuzugeben.:) Und was auch ganz wichtig und notwendig ist: Man braucht schon die richtigen Helfer an seiner Seite, sodass man das auch zugeben KANN... weil sonst verleugnet man es lieber, denn man kann sich nicht helfen...
also hört der Druck, der Schmerz nicht auf. Kennen wir doch alle, wie fürchterlich sich das anfühlt. :(

wer minderwertigkeitskomplexe hat braucht helfer
wer diese überwunden hat braucht keine helfer mehr da er sich selbst jederzeit helfen kann
wer liebe hat der hilft anderen um glücklich zu sein

Werbung:
Der Wille kann nicht positiv wirken wenn die Liebe als Grundlage fehlt somit hat man auch jeglichen Lebenssinn verloren

und wenn man sich nicht erdet merkt man genau dieses starke defizit und wenn die intelligenz sinkt dann gute nacht lol ^^

weissu wie ich meine ^^

die widersacher sind in der eigenen seele und wer das erkennt sieht keinen sinn mehr anderen menschen ein widersacher zu sein man wird so wie die heißen mädchen auf den gymnasien sind :lachen:

Darki,

ist dieser Satz jetzt, von Deiner Seite, das Eingeständnis, dass Ihr nur spammt und gar nicht diskutieren wollt? Mithin gar nichts Neues erfahren wollt, weil Ihr sowieso die Weisheit mit Löffeln fresst?

Si tacuisses

418

hi 418
nein ist es nicht. wollte lediglich damit ausdrücken das man in einem forum auch spass haben sollte und nicht alles so todernst nehmen sollte. es gibt jedoch so einige die lediglich spass empfinden wenn sie andere niedermachen.(vorallem in der gruppe) aber wehe es geht gegen sie...dann ist schluß mit lustig :) und die weisheit mit löffeln hat kein mensch gefressen...dumm derjenige der es von sich selbst behauptet ;)

lg Darkhorizon

Werbung:
ganz einfach, ich finde jeder kann hier seine meinung frei äußerncsolange man sich mit respekt behandelt. keinervon uns hat hier die weisheit mit löffeln gefressen...

Zurück
Oben