Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das Denken hat mit dem Selbstbewusstsein wirklich nichts zu tun.
Sich selbst bewusst sein... da staut sich auch nichts auf, weil man mit sich selbst ja in stetem Kontakt ist.
Es kommen auch viel weniger negative Gedanken, weil man sich selbst und seine Umwelt ja beobachtet. Man reflektiert ganz neu, immer wieder.
Das, was du über die Yogis und Magier geschrieben hast, finde ich amüsant. ;)

ist doch so

ich weiß auch garnicht was die immer wollen mit magie und diesen ganzen unsinn XD

mit magie erreiche ich doch auch so das was ich selbst immer bin und mache lol

deshalb sag ich immer soll gott selbst machen ich komme ins paradies wenn ich sterbe ^^

aber das paradies wird nur so aussehen wie glücklich ich hier selbst war XD

Werbung:

ganz genau lol ^^

wenn man immer den körper verlassen will macht man diesen blickwinkel dingsbums da das ist aber totaler unsinn weil man nur das trainiert den austritt aber es hat mir richtiger reife nichts zu tun man ist wie tot und verhindert seinen charakterlichen fortschritt das unterscheidet stark ^^

ich bin der meinung das eine nonne die ihr ganzes leben sich stark für frieden einsetzt mehr erreichen kann und charakterlich reifer ist wie ein yogi ^^

Wenn man an sich arbeiten will, muss man auch bei sich selbst sein. Dazu gehört jedoch eine Menge Mut.:)
Es nützt nichts, sich für 5 Minuten (oder von mir aus auch 10 Stunden tgl.) zu leeren, wenn man danach dasselbe darstellt wie vorher.
Ich frage mich auch ernsthaft, wie einige meinen, das wäre das Erfolgsrezept.:confused:

Wenn man an sich arbeiten will, muss man auch bei sich selbst sein. Dazu gehört jedoch eine Menge Mut.:)
Es nützt nichts, sich für 5 Minuten (oder von mir aus auch 10 Stunden tgl.) zu leeren, wenn man danach dasselbe darstellt wie vorher.
Ich frage mich auch ernsthaft, wie einige meinen, das wäre das Erfolgsrezept.:confused:

jedes kleinkind yogi beherrscht das lol das schlimme ist mehr das astral als der austritt

wie meinst du zu leeren? oo

also die yogis verstehen sich gut zu leeren aber zu füllen mit liebe lol

das ego besiegt man nicht wenn man sein selbstbewusstsein erhöht und sich sein leben lang was vormacht und irgendwo rumschwebt

jedes kleinkind yogi beherrscht das lol das schlimme ist mehr das astral als der austritt

wie meinst du zu leeren? oo

also die yogis verstehen sich gut zu leeren aber zu füllen mit liebe lol

Mit Liebe kann man sich nicht füllen. Man ist von Natur aus gefüllt mit Liebe. :umarmen: Man kann sie jedoch in sich suchen und finden, in Taten!
Sitze ich im stillen Kämmerlein und leere mich von all dem Ärger, ist das dasselbe als bügle ich eine Stunde oder gehe joggen. Die Mittel sind verschieden, aber das Ergebnis wird dasselbe sein.
Es stellt sich die Frage: Wie gehe ich mit den Ärgernissen des Lebens aktiv um? Gestalte ich mein Leben selbst oder versuche ich hintenrum andere für meine Zwecke zu manipulieren?
Habe ich ein Anliegen, stelle ich es offen und ehrlich aus... oder *zaubere* ich irgendwelche Sigillen oder verbinde mich mit irgend welchen Geistern?
Stehe ich zu meinen Ängsten und lasse mir bewusst helfen oder verleugne ich sie und trinke lieber tgl. meinen Wein / Schnaps oder intrigiere ich, um von mir selbst abzulenken?
Diese Liste ist beliebig fortsetzbar. Ich bin sicher, jeder hier kann sie verlängern.
Die einen tun es reflektiert, die andern sagen immer: Das ist doch nur deins.
Jeder, wie er mag.:banane:

Mit Liebe kann man sich nicht füllen. Man ist von Natur aus gefüllt mit Liebe. :umarmen: Man kann sie jedoch in sich suchen und finden, in Taten!
Sitze ich im stillen Kämmerlein und leere mich von all dem Ärger, ist das dasselbe als bügle ich eine Stunde oder gehe joggen. Die Mittel sind verschieden, aber das Ergebnis wird dasselbe sein.
Es stellt sich die Frage: Wie gehe ich mit den Ärgernissen des Lebens aktiv um? Gestalte ich mein Leben selbst oder versuche ich hintenrum andere für meine Zwecke zu manipulieren?
Habe ich ein Anliegen, stelle ich es offen und ehrlich aus... oder *zaubere* ich irgendwelche Sigillen oder verbinde mich mit irgend welchen Geistern?
Stehe ich zu meinen Ängsten und lasse mir bewusst helfen oder verleugne ich sie und trinke lieber tgl. meinen Wein / Schnaps oder intrigiere ich, um von mir selbst abzulenken.
Diese Liste ist beliebig fortsetzbar. Ich bin sicher, jeder hier kann sie verlängern.
Die einen tun es reflektiert, die andern sagen immer: Das ist doch nur deins.
Jeder, wie er mag.:banane:

ganz genau ^^

wunderschön geschrieben sayalla :)

seien wir mal ehrlich ^^

es gibt wesen die haben so viel hass da kann einem nur schlecht werden vorallem bei mir selbst lol XD

wenn man nicht aufhört und sich erdet merkt man das am schlimmsten ^^"

Werbung:
seien wir mal ehrlich ^^

es gibt wesen die haben so viel hass da kann einem nur schlecht werden vorallem bei mir selbst lol XD

wenn man nicht aufhört und sich erdet merkt man das am schlimmsten ^^"

Ja, natürlich merkt man es bei sich selbst. Es gehört halt Grösse dazu, das zuzugeben.:) Und was auch ganz wichtig und notwendig ist: Man braucht schon die richtigen Helfer an seiner Seite, sodass man das auch zugeben KANN... weil sonst verleugnet man es lieber, denn man kann sich nicht helfen...
also hört der Druck, der Schmerz nicht auf. Kennen wir doch alle, wie fürchterlich sich das anfühlt. :(

Zurück
Oben