Widersacher

  • Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe z.B. früher alles liebevoll aufgenommen, was mir begegnete und immer an das Gute im Menschen geglaubt. Das führte nicht selten zur Verblendung.
Bei Gaia vermute ich da Parallelen. Sie schreibt immer so liebevoll und herzlich. Wenn etwas Unangenehmes auf sie zukommt, antwortet sie dann >> :confused:
Das kann einerseits darauf deuten, dass sie damit nicht in Resonanz geht- könnte aber auch darauf hinweisen, dass sie eben einfach an das Gute im Menschen glaubt.

Ich verstehe im Moment nicht, was du daran nicht verstehen kannst :confused:

Liebe Sayalla,

ich verstehe deine Zeilen. Sehr gut sogar, aber wie ALnei schrieb, ich reagiere wohl weniger, wie erwartet vermutlich? Im weitesten steigt bei deinen Zeilen mir die Frage auf, warum dich meine Person so sehr interessiert? Wie es ja scheint, da du mich analysierst...oder lese ich verkehrt?

Kannst du jetzt ein wenig nachvollziehen?

Wozu solch Analyse dir dienlich? Notwendig? Da geht es weniger um mich, als mehr um deine Person und in gewisser Art und Weise findet dort eine Grenzübertretung statt, sofern ich dieses gewähren lasse würde, weil weniger bei dir selbst in diesem Moment. Verantwortungsthematik drin zu finden.

Und aufgrund meines Respektes und meiner eigenen Verantwortung in erster Linie mir gegenüber und damit auch dir gegenüber, agiere ich so, wie ich es tue. Mir ist also sehr wohl bewusst.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben