Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
ehm... DU hast doch die Frage nach dem warum gestellt. Ich habe sie beantwortet.
Worum es mir ging, habe ich dir schon 2 x geschrieben. Kann doch sein, dass du es nicht verstehst. Ist doch nicht schlimm.
Ich schlage vor, wir lassen es dabei. Bringt doch nichts, sich endlich zu wiederholen.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag. :umarmen:

Schau mal nochmal genauer hin in deinen Zeilen, in ihrer Gesamtheit.

Ganz tief drinnen findend, geht es um das "schützen wollen", wo sicherlich der eigene Selbstwert mit inbegriffen ist.:) Jedoch geht es weniger um meine Wenigkeit in deinen Zeilen. Ich scheine dir lediglich beim Erkennen dienlich zu sein, als Projektionsfläche sozusagen. Aber inwiefern bist du auch gewillt dir deines anzuschauen, zu verinnerlichen jetzt?

Im weitesten, vor was genau schützen wollen? Diese Frage beinhaltet die Bewusstheit seiner Handlungen und Wörter.

Bemerkst du es, was dich da noch lenkt? Woher auch immer rührt, das wirst wohl nur du wissen und geht mich weniger was an.

LG
Gaia:)

Werbung:
Schau mal nochmal genauer hin in deinen Zeilen, in ihrer Gesamtheit.

Ganz tief drinnen findend, geht es um das "schützen wollen", wo sicherlich der eigene Selbstwert mit inbegriffen ist.:) Jedoch geht es weniger um meine Wenigkeit in deinen Zeilen. Ich scheine dir lediglich beim Erkennen dienlich zu sein, als Projektionsfläche sozusagen. Aber inwiefern bist du auch gewillt dir deines anzuschauen, zu verinnerlichen jetzt?

Im weitesten, vor was genau schützen wollen? Diese Frage beinhaltet die Bewusstheit seiner Handlungen und Wörter.

Bemerkst du es, was dich da noch lenkt? Woher auch immer rührt, das wirst wohl nur du wissen und geht mich weniger was an.

LG

Das hast eben du geschrieben, liebe gaia. Nach deinem Konzept - so wie ich es verstehe - ist es dann auch deins, nicht wahr?:)
Wieso kannst du nicht annehmen, wenn jemnad einfach an deinen Intentionen interessiert ist? Das passiert doch manchmal bei Menschen. Man liest etwas und es stellen sich dazu Fragen ein.
Wenn du z.B. gewissen Menschen für ihre Liebe dankst, impliziert das bei mir die Frage, ob du sie nur bei denen wahr nehmen kannst... und wie du wohl die anderen Schreiberlinge hier empfindest?
Habe ich konkret im ersten Post gefragt. Kam die Antwort: Das ist deiheins...
und so gings dann auch im Prinzip weiter. Es kam ständig die Aussage: Es ist deiheins...
wieso ist das meins, wenn ich dich zu einer von dir selbst getroffenen Aussage etwas fragen möchte? Weil ich beobachte und darauf eingehe? Für mich hat das etwas mit Wertschätzung zu tun, liebe gaia. Wärst du mir egal, würde ich ja wohl kaum fragen.
:umarmen:

Das hast eben du geschrieben, liebe gaia. Nach deinem Konzept - so wie ich es verstehe - ist es dann auch deins, nicht wahr?:)
Wieso kannst du nicht annehmen, wenn jemnad einfach an deinen Intentionen interessiert ist? Das passiert doch manchmal bei Menschen. Man liest etwas und es stellen sich dazu Fragen ein.
Wenn du z.B. gewissen Menschen für ihre Liebe dankst, impliziert das bei mir die Frage, ob du sie nur bei denen wahr nehmen kannst... und wie du wohl die anderen Schreiberlinge hier empfindest?
Habe ich konkret im ersten Post gefragt. Kam die Antwort: Das ist deiheins...
und so gings dann auch im Prinzip weiter. Es kam ständig die Aussage: Es ist deiheins...
wieso ist das meins, wenn ich dich zu einer von dir selbst getroffenen Aussage etwas fragen möchte? Weil ich beobachte und darauf eingehe? Für mich hat das etwas mit Wertschätzung zu tun, liebe gaia. Wärst du mir egal, würde ich ja wohl kaum fragen.
:umarmen:
Du beobachtest NICHT, du BEWERTEST.:tomate:

Vielleicht solltest du mit dem Bewerten aufhören und einfach mal zuhören. :zauberer1

Es ist sehr mühsam mit Menschen umzugehen, die solche Minderwertskomplexe haben, Sayalla...
du beisst hier genau jene, die dich eben NICHT gering schätzen.

Du versuchst hier immer wieder Negativ Bestätigung zu bekommen, der deine vermeintlichen Mangel aufzeigen soll.

Du provozierst die Menschen hier ständig, dich schlecht zu "behandeln".

Wut--->Angst-->Ohnmacht.

Du willst es verstehen?
Na dann guck doch einfach mal hin und erkenne deine Muster.

Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass du daran keineswegs interessiert bist.
Du willst einfach weiterleiden
UND du willst, dass die Menschen hier das einfach NICHT so wahrnehmen,
denn du glaubst, dann ändert sich das.

Und das Sayalla, ist nicht bloss NAIV,
es ist respektlos, lieblos und sehr unsensibel.

(Nicht gleich drauf antworten...erstmal drüber reflektieren, wär doch was? ;))

Sicherlich, ist das ein Teil von mir. Nur bin ich mir dessen bewusst.;)

Wieso kannst du nicht annehmen, wenn jemnad einfach an deinen Intentionen interessiert ist?

Ich lasse es einfach sein, liebe Sayalla. Nur ist es wiederum eine andere Frage, wie ich daraufhin agiere? Das ist nämlich zweierlei. Du verstehst?

Im weitesten, ist es meines, warum ich handle, wie ich dieses tue. Nur meine Verantwortung! Also, warum willst du es wissen/verstehen? Zu welchem Zwecke und welcher Dienlichkeit deiner? (die Frage ist nur für dich, benötige keine Antwort.)

Das passiert doch manchmal bei Menschen. Man liest etwas und es stellen sich dazu Fragen ein.

Das ist wieder dein Zusammenhang, den du da herstellst, kaum meiner. Also wie kann ich dir dann in diesem Falle DEINE Fragen beantworten? Das funzt weniger, im weitesten habe ich kaum das Recht dazu, geschweige denn, es liege in meiner Macht deine Fragen beantworten zu können.;)

Siehst du jetzt, die Liebe auch zu dir, die sich in meinem Verhalten dir gegenüber zeigt?:zauberer1

Und immer noch geht es hier kaum um die Personenbezogenheit. Würdest du wissen und sehen, dann wüsstest du auch, dass ich die Liebe kaum an bestimmte Personen fest mache. Sie IST einfach.

wieso ist das meins, wenn ich dich zu einer von dir selbst getroffenen Aussage etwas fragen möchte? Weil ich beobachte und darauf eingehe?

Siehe oben, wie Avo schrieb und ich diese mit meinem post auch nochmal wiederhole, weil du den Zusammenhang herstellst.

LG

weil du den Zusammenhang herstellst.

LG

Der Zusammenhang wurde in dem Moment hergestellt, wo du für die Liebe von dem, dem und dem gedankt hast. Ja, noch mehr: ES meldet sich sogar dann, wenn ich zu jemandem sage, ich liebe ihn.
Eine oder mehrere Fragen dazu SIND einfach. Sie schweben stets latent im Raum, sobald ein Wort erscheint.
Nun kann man sich hinstellen und sagen: "... ä ä, ich doch nicht", wie du und einige andere das hier tun oder man kann es annehmen und beginnen, sich diese Frage dann selbst zu stellen. DAS war meine Frage, gaia. Reflektierst du oder glaubst du einfach an das Gute ALLER Menschen?
Und diese Frage brauchst doch mir nicht beantworten. Was habe ich davon *schmunzel. Gar nichts.
Liebe, innen wie aussen- du erinnerst dich?:)

Der Zusammenhang wurde in dem Moment hergestellt, wo du für die Liebe von dem, dem und dem gedankt hast. Ja, noch mehr: ES meldet sich sogar dann, wenn ich zu jemandem sage, ich liebe ihn.
Eine oder mehrere Fragen dazu SIND einfach. Sie schweben stets latent im Raum, sobald ein Wort erscheint.
Nun kann man sich hinstellen und sagen: "... ä ä, ich doch nicht", wie du und einige andere das hier tun oder man kann es annehmen und beginnen, sich diese Frage dann selbst zu stellen. DAS war meine Frage, gaia. Reflektierst du oder glaubst du einfach an das Gute ALLER Menschen?
Und diese Frage brauchst doch mir nicht beantworten. Was habe ich davon *schmunzel. Gar nichts.
Liebe, innen wie aussen- du erinnerst dich?:)

Ich weiß, ab wann du diesen Zusammenhang hergestellt hast.

Aber noch einmal - ES IST DEINER!!!

Verweis an dieser Stelle auf den letzten post von avo.

Gaia

Werbung:
Zurück
Oben