Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Hab hier Wuast gelesen. Da war doch was....
ach, ja richtig... das Kochen ... Kochen erzeugt auch Wärme... genauso wie Reibung. Hach* muss ja toll sein, so vor sich hin zu köcheln :wut2:

;):umarmen:

wenn man seinen körper verlässt wird die eigene innenwelt zur außenwelt und der charakter ergibt die qualität :)

jemand der viel hass und gier hat wird dementsprechend von seinen eigenen negativen wesen (charakter) beeinflusst und wiedergeboren

solange bis er sein karma vollkommen ausgleicht

frag mich nich wo ich das alles gelesen hab lol aber ich glaub dran :)

Werbung:
wenn man seinen körper verlässt wird die eigene innenwelt zur außenwelt und der charakter ergibt die qualität :)

jemand der viel hass und gier hat wird dementsprechend von seinen eigenen negativen wesen (charakter) beeinflusst und wiedergeboren

Hat er mich jetzt auf der Ignorliste, oder nicht?:D

Tyrael.......(SEUFZ)

LG
Gaia:)

also wenn ich jetzt jemanden umbringe bringt es mich nicht weiter oder? gesunder menschenverstand? lol?

außerdem hat die wissenschaft festgestellt das es zumindest mehr licht wie schatten gibt gg

Es würde Dich erstmal in den Knast bringen, wenn man Dich erwischen würde:D
Klar das wäre eine Dummheit, weil man so weggesperrt wird. Aber das "Universum" macht doch keine Unterschiede zwischen guter Handlung oder böser.......
Das was Du lernen "solltest" hast Du gelernt. Ob es negative oder positive Erfahrungen waren spielt da anscheinend keine Rolle........
Das ist keine Entschuldigung für einen Mord. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben.....
Ich mein, ob das wirklich so ist, keine Ahnung. Das ist halt das an was ich glaube.......
Zu mir ist leider noch kein göttlicher Bote gekommen und hat gesagt:"Fit Alte, das ist korrekt!" Aber diese Boten lassen ja im Allgemeinen auf sich warten:lachen:

Mehr Licht als Schatten? Könnte daran liegen, dass immer mehr Menschen elektrischen Strom zu hause haben???:lachen:

Love

Also stört dich so jemand gar nicht weiter. :zauberer1

Eckt man eben an, um sein Licht anzumachen :D

Nur ist es manchmal eben nicht so, dass man sich Feinde macht, sondern es da Menschen gibt, die dich als Feind sehen möchten. Also praktisch das ganze aus der anderen Warte aus, dir aufgedrückt.

Dann kommts eben darauf an, wie man mit ihnen weiter umgeht, oder eben besser gar nicht mehr damit umgeht :), wozu braucht man das Messer im Rücken? Das bringts nicht, denn dann kommt das Leid.

gebe ich dir vollkommen Recht. Aber nicht jeder hat die Stärke zu sehen, dass es das eigene Drama ist, der eigene Schmerz, denn der tiefe Fall wird als so bedrohlich empfunden, dass man um alles in der Welt seine eigene Lüge aufrecht erhalten möchte. So sehe ich das, und ich habe beide Seiten kennengelernt.

:)

Dazu kenn ich nen guten Spruch:
"Lächeln ist die beste Methode seinem Feind die Zähne zu zeigen."

Ich weiß schon was Du meinst mit den Leuten die einen einfach als Feind haben wollen.........aber bisher habe ich noch keine Feindschaft angenommen.

Vielleicht sollte ich aber diese Erfahrung ja auch mal machen?

Bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee! Sei mein Feind! Ich will hassen, ich will dass es mich innerlich auffrisst! Beleidige mich! Greif mich an! Gibs mir so richtig!!!:lachen:

Du darfst mir auch Tiernamen geben!!!!:D

Werbung:
Zurück
Oben