Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaa gottchen ne - und das legt sich doch sooo auf die Hüften und diesem inneren Widersacher muss ich dann Widerstand entgegensetzen sonnst übermannt es mich und meine Hüften sind verloren.
Sayalla jaa gottchen ne - und das legt sich doch sooo auf die Hüften und diesem inneren Widersacher muss ich dann Widerstand entgegensetzen sonnst übermannt es mich und meine Hüften sind verloren.
Betrachte das Göttliche dieser süssen Versuchung in Liebe. Es will dir etwas sagen:
Wenn dir die Süsse des Lebens fehlt, glaubst du mitunter, sie dir von aussen holen zu können.
ja die Wiener kenn ich auch aus eigener Anschaung - ich bin ein Frankfurter - als kleiner Junge dachte ich ich sei ein kleines Würstchen deshalb ging ich dann in einen Freistilringerverein bis ich merkte ich bin ein großes Würstchen (für Vegetarier erin Sojawürstchen!)
Betrachte das Göttliche dieser süssen Versuchung in Liebe. Es will dir etwas sagen:
Wenn dir die Süsse des Lebens fehlt, glaubst du mitunter, sie dir von aussen holen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.