Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sayalla
Es gibt sie also doch, die Wi(e)der(n) Sacher
jaa gottchen ne - und das legt sich doch sooo auf die Hüften und diesem inneren Widersacher muss ich dann Widerstand entgegensetzen sonnst übermannt es mich und meine Hüften sind verloren.

LGInti

Sayalla jaa gottchen ne - und das legt sich doch sooo auf die Hüften und diesem inneren Widersacher muss ich dann Widerstand entgegensetzen sonnst übermannt es mich und meine Hüften sind verloren.

LGInti

Betrachte das Göttliche dieser süssen Versuchung in Liebe. Es will dir etwas sagen:
Wenn dir die Süsse des Lebens fehlt, glaubst du mitunter, sie dir von aussen holen zu können.

...

Avo
Der Widersacher ist eher ein Verwurstungsfan... in Wien
ja die Wiener kenn ich auch aus eigener Anschaung - ich bin ein Frankfurter - als kleiner Junge dachte ich ich sei ein kleines Würstchen deshalb ging ich dann in einen Freistilringerverein bis ich merkte ich bin ein großes Würstchen (für Vegetarier erin Sojawürstchen!)

LGInti

Sayalla
Betrachte das Göttliche dieser süssen Versuchung in Liebe. Es will dir etwas sagen:
Wenn dir die Süsse des Lebens fehlt, glaubst du mitunter, sie dir von aussen holen zu können.
das ist wahr ich werde das Süße in zukunft IN mir selber produzieren schließlich wird jede harte Brotrinde in mir in Zucker umgewandelt

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben