Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Ein spitzer, kantiger Charakter stösst immer wieder mit seiner Umwelt zusammen, weil er nicht alles als Tatbestand annimmt, sondern hinterfragt und testet.
Die Reibung ist also notwendig um weiterzukommen.

Da geb ich Dir schon recht. Es ist erstmal wichtig anzuecken, damit man erkennen kann, dass das Anecken gar nicht nötig ist..........ohne Schatten kein Licht.......oder so:D
Beim Hinterfragen und Testen MUSS man sich Feinde machen?
Ich seh das halt anders.......
Der Mensch geht halt lieber den Weg des geringsten Widerstandes.....jetzt könnte man meinen, dieser wäre ein Leben ohne Widersacher, aber falsch, dadurch dass ein Mensch sich Widersacher macht, muss er weniger über sein eigenes Verhalten nachdenken, denn er hat ja jemanden über den er mehr lästern, nachdenken und sich ärgern kann:D
Man kann aber selbst entscheiden, welchen Weg man geht........
Eigentlich ist es ja völlig wuast, welche Erfahrungen wir hier sammeln, es gibt ja keine falschen, Alles bringt einen irgendwie weiter.

Werbung:
Da geb ich Dir schon recht. Es ist erstmal wichtig anzuecken, damit man erkennen kann, dass das Anecken gar nicht nötig ist..........ohne Schatten kein Licht.......oder so:D
Der Mensch geht halt lieber den Weg des geringsten Widerstandes.....jetzt könnte man meinen, dieser wäre ein Leben ohne Widersacher, aber falsch, dadurch dass ein Mensch sich Widersacher macht, muss er weniger über sein eigenes Verhalten nachdenken, denn er hat ja jemanden über den er mehr lästern, nachdenken und sich ärgern kann:D
Eigentlich ist es ja völlig wuast, welche Erfahrungen wir hier sammeln, es gibt ja keine falschen, Alles bringt einen irgendwie weiter.

Und wohin? ;)

also wenn ich jetzt jemanden umbringe bringt es mich nicht weiter oder? gesunder menschenverstand? lol?

außerdem hat die wissenschaft festgestellt das es zumindest mehr licht wie schatten gibt gg

ganz einfach weil Reibung keine Liebe ist sondern nur der sexuelle Vorgang zur Erzeugung eines Kindes
Muß ich da jetzt wirklich Deinen Blickwinkel erweitern? Rubbel mal die Hände aneinander. Da hast Du Reibung, Reibung erzeugt Wärme. Und Wärme ist ohne Zweifel etwas ganz Feines, hmmm? ;)

Sexualität --> anderes Thema.

und ja das ist einfach aber eine Beziehung sollte schon bisschen komplexer sein sonst wirds bisschen oberflächlich findest du nich auch?
och, wenn man die ganzen ungeklärten Verhältnisse, die man so in sich herumträgt, mal bis zur Oberfläche hochgebracht hat, dann entsteht eigentlich ja erst Liebe. Vorher ist allerlei, das man für tiefgründig hält, aber tatsächlich ist das Tiefgründige wohl aus einer befreiten Haltung heraus betrachtet das Oberflächliche. :rolleyes:

übrigens tu ich dich jetzt auch auf ignore und gaiazeus weil ihr beide für mich große aggressionen habt
:lachen:

Ich habe keine Aggression für Dich hier herumliegen, Tyrael. Hier liegt irgendwie gerade so gar nix an Aggression, weiß auch nicht, wo die hin ist. :):):)

Eckt man eben an, um sein Licht anzumachen :D

Nur ist es manchmal eben nicht so, dass man sich Feinde macht, sondern es da Menschen gibt, die dich als Feind sehen möchten. Also praktisch das ganze aus der anderen Warte aus, dir aufgedrückt.

Dann kommts eben darauf an, wie man mit ihnen weiter umgeht, oder eben besser gar nicht mehr damit umgeht :), wozu braucht man das Messer im Rücken? Das bringts nicht, denn dann kommt das Leid.

gebe ich dir vollkommen Recht. Aber nicht jeder hat die Stärke zu sehen, dass es das eigene Drama ist, der eigene Schmerz, denn der tiefe Fall wird als so bedrohlich empfunden, dass man um alles in der Welt seine eigene Lüge aufrecht erhalten möchte. So sehe ich das, und ich habe beide Seiten kennengelernt.

:)

Hab hier Wuast gelesen. Da war doch was....
ach, ja richtig... das Kochen ... Kochen erzeugt auch Wärme... genauso wie Reibung. Hach* muss ja toll sein, so vor sich hin zu köcheln :wut2:

;):umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben