Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
nö! ich weiß nicht was ihr so für bücher liest oder wer euch wie erzogen hat aber wenn ihr erstmal die liebe zu einen menschen kennt dann wollt ihr nie wieder ohne liebe sein :lachen:
Frage mich jetzt nur, wie Du zu dieser Äusserung kommst, nachdem ich die Hände rubbele und dort Wärme entsteht. :lachen:

Werbung:
@Sayalla
Danke du auch sollte mehr wie dich geben :)

Sayalla schrieb:
Da ich also Urache erkenne und wirken lasse, benötige ich keine Unbewusstheit mehr und darf in die Liebe gehen.
Das heisst, ich erkenne auch gar keinen Schwarzmagier mehr als solches, sondern nur noch Unbewusstheit- die durch Schmerz verursacht wird.
ja das hört sich richtig toll an :)

doch trotzdem muss ich unterscheiden ob jemand es gut mit mir meint oder nicht das ist gesunder menschenverstand man soll sich nicht rumschubsen lassen

TrixiMaus schrieb:
Frage mich jetzt nur, wie Du zu dieser Äusserung kommst, nachdem ich die Hände rubbele und dort Wärme entsteht.
ganz einfach weil Reibung keine Liebe ist sondern nur der sexuelle Vorgang zur Erzeugung eines Kindes und ja das ist einfach aber eine Beziehung sollte schon bisschen komplexer sein sonst wirds bisschen oberflächlich findest du nich auch?

übrigens tu ich dich jetzt auch auf ignore und gaiazeus weil ihr beide für mich große aggressionen habt

Werbung:
@Sayalla
Danke du auch sollte mehr wie dich geben :)

ja das hört sich richtig toll an :)

doch trotzdem muss ich unterscheiden ob jemand es gut mit mir meint oder nicht das ist gesunder menschenverstand man soll sich nicht rumschubsen lassen

ganz einfach weil Reibung keine Liebe ist sondern nur der sexuelle Vorgang zur Erzeugung eines Kindes und ja das ist einfach aber eine Beziehung sollte schon bisschen komplexer sein sonst wirds bisschen oberflächlich findest du nich auch?

übrigens tu ich dich jetzt auch auf ignore und gaiazeus weil ihr beide für mich große aggressionen habt

Hammer!

Täglich grüßt das Murmeltier....:D....bitte nochmal abspulen....:lachen:

LG
Gaia:)

Zurück
Oben