Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Irgendwo zwischen Vermutung und Wissen? Oder auch Glaube.

Aber das "Ne" (mit extra stumpfem e) war eigentlich Dialekt aus meinem Wohnort - Für ein "Ja" :D

LOL...ist das Voraussetzung um mit dir kommunizieren zu können, dass man das weiß?:D

Gaia:)

PS: Ab sofort, ist bei mir jedes Nee(in) deiner, ein JAA bei mir.:lachen: Also pssst jetzt....tust, was ich sag....*lach*:zauberer1

Bevor wir darüber reden, würde ich doch schon gerne wissen, was du genau unter "intelligent" verstehst? Was ist intelligent und was nicht?

LG

eigentlich; lediglich ein vernünftiges denken und handeln. viele verstehen jedoch darunter etwas ganz anderes. studium, angelernte fähigkeiten, (hat jetzt nichts mit magie zu tun;) ) oder belesen zu sein wie viele andere menschen eben nicht. aber mit intelligenz hat dies eben nicht sehr viel zu tun.

lg darkhorizon

eigentlich; lediglich ein vernünftiges denken und handeln. viele verstehen jedoch darunter etwas ganz anderes. studium, angelernte fähigkeiten, (hat jetzt nichts mit magie zu tun;) ) oder belesen zu sein wie viele andere menschen eben nicht. aber mit intelligenz hat dies eben nicht sehr viel zu tun.

lg darkhorizon

Ja, womit dann? Werde doch mal konkret jetzt, bitte.

weshalb wird dann in den foren so viel über rituale usw. geschrieben? weil sie die fähigkeiten besitzen?

Was haben jetzt Rituale mit Fähigkeiten zu tun ?

Die Rituale sind Muster. Das ist die Lektion die du nicht lernen willst
(weißt schon - die Tonleitern). ;)

Putzt du deine Zähne jeden Tag ?

Was haben jetzt Rituale mit Fähigkeiten zu tun ?

Die Rituale sind Muster. Das ist die Lektion die du nicht lernen willst
(weißt schon - die Tonleitern). ;)

Putzt du deine Zähne jeden Tag ?

weißt du wieviele "magier" in den foren durch nicht gekannte rituale lernen wollen? und lass mal die muster und tonleitern...davon verstehst du wirklich nichts! ;)

Werbung:
Zurück
Oben