Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
verstehst du wirklich nicht was intelligenz bedeutet?

Sag mal, ist meine ganz simple gestellte Frage weniger Wert für eine Antwort deiner? Oder wie darf ich deine Frage auf meine Frage jetzt genau verstehen?

Und hier mein lieber Darki, wären wir dann beim Thema Intelligenz, oder doch eher der Dummheit/Unwissenheit? Moment.....ich würde es noch besser ausdrücken: Die Dummheit der gedachten/"vernünftigen" Intelligenz.;)

Gaia

Werbung:
LOL...ist das Voraussetzung um mit dir kommunizieren zu können, dass man das weiß?:D

Gaia:)

PS: Ab sofort, ist bei mir jedes Nee(in) deiner, ein JAA bei mir.:lachen: Also pssst jetzt....tust, was ich sag....*lach*:zauberer1

Kein Muß. Hatte da nur nicht weiter nachgedacht und wollte das eventuelle Kommunikationsproblem aufklären.
:)
:zauberer1

weißt du wieviele "magier" in den foren durch nicht gekannte rituale lernen wollen?

Du willst uns jetzt klarmachen, dass Harry Potter lediglich ein Film ist ? Stimmt ?

und lass mal die muster und tonleitern...davon verstehst du wirklich nichts! ;)

Selber :lachen:

Jeder, der deine Art der Kommunikation verfolgt hat, weiß,
dass du die Rolle eines Trolls an dich genommen hast.
Ich sorge nur dafür, dass das so offensichtlich wie möglich ist.
Es macht wirklich Spaß :D

Sag mal, ist meine ganz simple gestellte Frage weniger Wert für eine Antwort deiner? Oder wie darf ich deine Frage auf meine Frage jetzt genau verstehen?

Und hier mein lieber Darki, wären wir dann beim Thema Intelligenz, oder doch eher der Dummheit/Unwissenheit? Moment.....ich würde es noch besser ausdrücken: Die Dummheit der gedachten/"vernünftigen" Intelligenz.;)

Gaia

und hier meine liebe Gaia Zeus, wären wir auch wiederum bei den thema intelligenz. hast du nicht gelesen oder wahrgenommen was ich dir vorher geschrieben habe? ist es so schwer darauf zu antworten? und nimm das wort dummheit nicht zu schnell in den mund...manch einer der dies schreibt ist dieser eigenschaft selbst verfallen! ;)

Du willst uns jetzt klarmachen, dass Harry Potter lediglich ein Film ist ? Stimmt ?

Selber :lachen:

Jeder, der deine Art der Kommunikation verfolgt hat, weiß,
dass du die Rolle eines Trolls an dich genommen hast.
Ich sorge nur dafür, dass das so offensichtlich wie möglich ist.
Es macht wirklich Spaß :D

bei dir brauche ich das nicht...es ist auch ohne mein zutun offensichtlich! :lachen:

und hier meine liebe Gaia Zeus, wären wir auch wiederum bei den thema intelligenz. hast du nicht gelesen oder wahrgenommen was ich dir vorher geschrieben habe? ist es so schwer darauf zu antworten? und nimm das wort dummheit nicht zu schnell in den mund...manch einer der dies schreibt ist dieser eigenschaft selbst verfallen! ;)

loool....sweeet:D

ALnei, ich verstehe.:)

Grüsse
Gaia

Leute, kommt schon, enttäuscht mich nicht! Stürzt euch auf alles, was da ist.
Schimpft, flucht, beleidigt, was das Zeug hält. Schliesslich seid ihr Könige, und es ist euer Geburtsrecht, dass man euch Beachtung schenkt.
Wäre ja noch schöner, sollte irgend so ein daher gelaufender Depp sich erdreisten euch zu ignorieren.:lachen:

Ihr gefrässigen Geier :tomate:

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben