Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
leutz, seit mir nicht böse, aber ich werde sehr ungerne beleidigend in einem forum. es ist besser ich blende mich hier aus. wer wirklich etwas von intelligenz versteht, weiß warum ich das tue. ;)
seit aber ein bisschen friedlich, sonst weiß ich nicht wie lange ich widerstehen kann! ;)

Leute, kommt schon, enttäuscht mich nicht! Stürzt euch auf alles, was da ist.
Schimpft, flucht, beleidigt, was das Zeug hält. Schliesslich seid ihr Könige, und es ist euer Geburtsrecht, dass man euch Beachtung schenkt.
Wäre ja noch schöner, sollte irgend so ein daher gelaufender Depp sich erdreisten euch zu ignorieren.:lachen:

Ihr gefrässigen Geier :tomate:

:zauberer1

findest du ent-täuschung nicht erstrebenswert? ich für mich schon.
man kann achtsamkeit anbieten und nur immer wieder darauf hinweisen,
das die magier völlig unwichtig sind. was erstmal kräftig wut erzeugt beim
nichtmagier.

findest du ent-täuschung nicht erstrebenswert? ich für mich schon.
man kann achtsamkeit anbieten und nur immer wieder darauf hinweisen,
das die magier völlig unwichtig sind. was erstmal kräftig wut erzeugt beim
nichtmagier.

mist, ich kann`s doch noch nicht lassen! :) hey Aratron, was für eine weise aussage! du bist aber jemand den man suchen muss wenn es um das thema magier geht! bist du vieleicht ein magier unter den "magiern" ......:rolleyes:

lg darkhorizon

leutz, seit mir nicht böse, aber ich werde sehr ungerne beleidigend in einem forum. es ist besser ich blende mich hier aus. wer wirklich etwas von intelligenz versteht, weiß warum ich das tue. ;)
seit aber ein bisschen friedlich, sonst weiß ich nicht wie lange ich widerstehen kann! ;)
mist, ich kann`s doch noch nicht lassen!

Wow, an Intelligenz kaum zu überbieten..

Werbung:
Zurück
Oben