Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Wie die Schlacht am Ende ausgegangen ist, weiß der Krieger des Lichts selten.

Die Bewegung des Kampfes setzt in ihrem Umfeld viel Energie frei, und es gibt einen Augenblick, in dem sowohl der Sieg als auch die Niederlage möglich sind. Die Zeit wird zeigen, wer gesiegt oder verloren hat. Aber der Krieger weiß, dass er von diesem Augenblick an nichts mehr tun kann: Der Ausgang der Schlacht liegt in Gottes Händen.

In diesem Augenblick sorgt sich der Krieger nicht mehr um den Ausgang. Er prüft sein Herz und fragt: »Habe ich den Guten Kampf gekämpft?« Ist die Antwort positiv, ruht er sich aus. Ist die Antwort negativ, packt er sein Schwert und beginnt aufs neue zu üben.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Werbung:
Ich lade dich hiermit ein, mit mir eine Diskussion über, sagen wir mal die Komplexität des Genoms zu halten. Fändest Du das auch SECHEINBAR intelligent?
FALLS Du Dich klein fühlen solltest, wäre es also Deiner Logik nach ein Aspekt der Gruppendynamik?
IST das nicht die Argumentation der BILD Zeitung?

Ist es also so, dass nur das Volk die Wahrheit kennt, aber nicht die Herausragenden? Und nennt man das etwas Neid?

418

du willst doch nicht versuchen anderen eine diskussion aufzudrängen? da gibt es sehr vieles worüber auch du keinen schimmer hast! ;)
glaubst du wirklich alle "magier" müssen eine hohe intelligenz besitzten?
übringends, sollte deine intelligenz um einiges höher sein als meine bin ich dir deshalb bestimmt nicht neidisch. :)

du willst doch nicht versuchen anderen eine diskussion aufzudrängen? da gibt es sehr vieles worüber auch du keinen schimmer hast! ;)
glaubst du wirklich alle "magier" müssen eine hohe intelligenz besitzten?
übringends, sollte deine intelligenz um einiges höher sein als meine bin ich dir deshalb bestimmt nicht neidisch. :)

Schmeckt es?:D

LG
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben