Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
418

Das tun Avo und der 418 NIE, denn beide verweisen IMMER auf einen Prozess, nicht ein Zustand oder Ding, oder meinetwegen ein Inti.

Und DAS ist es, was Du, und die meisten anderen nicht verstehen.

der ist echt gut - den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

nix für ungut alles wird gut was nicht schon gut IST

LGInti

418

nix für ungut alles wird gut was nicht schon gut IST

LGInti
Aber es ist so.

Wenn du jetzt sofort "damit" auf hörst
und es als das nimmst, was es ist:

unpersönlich,
ist diese ^^ Resonanz einfach sofort weg...
ohne irgendeine Folge oder Konsequenz.

Sie verpufft. :zauberer1

Versuchs mal. :D

AVO
unpersönlich,
ist diese ^^ Resonanz einfach sofort weg...
Ihr sprecht mich persönlich an - aber ihr meint nicht wirklich mich, der sich ändern soll :confused: oke das war mir bisher nicht so ganz klar

Ich nehme bei Euch eine Resonanz wahr - etwas was euch nicht passt in dem was ich sage - das ist jetzt auch keine Wahrnehmung eines Prozesses in den posts von euch, sondern einfach "mein Ding"? :confused:

oke kann ich mit leben - aber an Diskussionen mit scheinbar anderen Personen werd ich trotzdem noch teilnehmen

:ironie: so um es etwas deutlicher zu machen

ohne irgendeine Folge oder Konsequenz.

Sie verpufft.
keine Ursache - keine Wirkung - was sollte da puffen müssen? :D

LGInti

LGInti

Mich juckts ja nun doch in den Fingern endlich mal deutlich zu sagen, das die Bemerkung, jemand sei billig, lieblos oder hat Minderwertigkeitskomplexe keinen Prozess darstellt.
Es ist schlicht unlogisch, sondern entspringt vielmehr einer Rechtfertigung nach dem Muster: "Ich bin besser als du!!!" ... und dies wiederum hat seine Ursache in dem eigenen Erleben von Leid, welches dazu treibt, dass derjenige sich selbst erhöhen muss, eben weil er selbst sich als minderwertig empfindet.
Typisches Co- Abhängigkeits- Verhalten.
Selbstverständlich erhält er dabei Unterstützung, denn er ist nicht der einzige mit diesem Verhalten in unserem Kulturkreis.
Mit derlei Klientel arbeite ich seit nunmehr 15 Jahren.
:)

"Ich bin besser als du!!!" ... und dies wiederum hat seine Ursache in dem eigenen Erleben von Leid, welches dazu treibt, dass derjenige sich selbst erhöhen muss, eben weil er selbst sich als minderwertig empfindet.
Typisches Co- Abhängigkeits- Verhalten.
Selbstverständlich erhält er dabei Unterstützung, denn er ist nicht der einzige mit diesem Verhalten in unserem Kulturkreis.
Mit derlei Klientel arbeite ich seit nunmehr 15 Jahren.
:)

Sag ich ja ;)
Und jetzt verwendest Du wieder mein Argument als Deines.
Nachlesbar!

Wie gesagt: Sag ich ja :D

418

Werbung:
AVO Ihr sprecht mich persönlich an - aber ihr meint nicht wirklich mich, der sich ändern soll :confused: oke das war mir bisher nicht so ganz klar

Ich nehme bei Euch eine Resonanz wahr - etwas was euch nicht passt in dem was ich sage - das ist jetzt auch keine Wahrnehmung eines Prozesses in den posts von euch, sondern einfach "mein Ding"? :confused:

oke kann ich mit leben - aber an Diskussionen mit scheinbar anderen Personen werd ich trotzdem noch teilnehmen

:ironie: so um es etwas deutlicher zu machen

keine Ursache - keine Wirkung - was sollte da puffen müssen? :D

LGInti
Ich spreche den an, der immer da ist,
nicht die Person, die immer wer anderer ist, Inti. :zauberer1

und richtig:

Das Verpuffen ist ein Verbaler Ausdruck für: keine Wirkung

;)

Zurück
Oben