Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
3/4 dieses Threads ist persönliches Geplänkel.
Damit ist doch schon ganz klar, daß , wenn es einen Widersacher gibt - der in einem selbst steckt.......man muß ihn also nicht im Außen suchen.

LG blue

Damit ist doch schon ganz klar, daß , wenn es einen Widersacher gibt - der in einem selbst steckt.......man muß ihn also nicht im Außen suchen.

LG blue

Seufz*
Nun hab ich ihn doch aber eröffnet. Ich frage mich seit Tagen, ob ich einfach wieder so gehen darf. Bitte, bitte sag ja :D

Ich habe da etwas gefunden, was ich mit euch gerne "vervielfachen" ;) will
und es passt auch so schön zum Thema. :)

Wie die Schlacht am Ende ausgegangen ist, weiß der Krieger des Lichts selten.

Die Bewegung des Kampfes setzt in ihrem Umfeld viel Energie frei, und es gibt einen Augenblick, in dem sowohl der Sieg als auch die Niederlage möglich sind. Die Zeit wird zeigen, wer gesiegt oder verloren hat. Aber der Krieger weiß, dass er von diesem Augenblick an nichts mehr tun kann: Der Ausgang der Schlacht liegt in Gottes Händen.

In diesem Augenblick sorgt sich der Krieger nicht mehr um den Ausgang. Er prüft sein Herz und fragt: »Habe ich den Guten Kampf gekämpft?« Ist die Antwort positiv, ruht er sich aus. Ist die Antwort negativ, packt er sein Schwert und beginnt aufs neue zu üben.

Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho

Für die Threadstellerin und Alle hier: :danke:

Ich habe da etwas gefunden, was ich mit euch gerne "vervielfachen" ;) will
und es passt auch so schön zum Thema. :)

Wie die Schlacht am Ende ausgegangen ist, weiß der Krieger des Lichts selten.

Die Bewegung des Kampfes setzt in ihrem Umfeld viel Energie frei, und es gibt einen Augenblick, in dem sowohl der Sieg als auch die Niederlage möglich sind. Die Zeit wird zeigen, wer gesiegt oder verloren hat. Aber der Krieger weiß, dass er von diesem Augenblick an nichts mehr tun kann: Der Ausgang der Schlacht liegt in Gottes Händen.

In diesem Augenblick sorgt sich der Krieger nicht mehr um den Ausgang. Er prüft sein Herz und fragt: »Habe ich den Guten Kampf gekämpft?« Ist die Antwort positiv, ruht er sich aus. Ist die Antwort negativ, packt er sein Schwert und beginnt aufs neue zu üben.

Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho

Woher weisst du, was ich gelesen habe bevor ich diesen thread eröffnet habe?
Bitteschön, gern geschehen :umarmen:

418
DAS ist GENAU DEIN Dilemma.
warum sprichst du mich direkt an, wenn du nur einen unpersönlichen Prozess meinst:confused:

Seltsam, wie oft sollen wir das denn eigentlich schreiben, bis Du glaubst, was Du lesen kannst?
du möchtest das wir deine texte so verstehen wie du sie verstanden haben willst - bist aber nicht bereit unsere Texte so zu verstehen wie wir sie gemeint haben - wie sollen wir da die Prozesse zusammenbringen?

AVO
Das Verpuffen ist ein Verbaler Ausdruck für: keine Wirkung
na siehst du dann hab ich dich doch richtig verstanden, auch wenn ich wie erläutert dies etwas anders sehe
Ich spreche den an, der immer da ist,
nicht die Person, die immer wer anderer ist, Inti.
du meinst ich als Person bin immer wer anderes - aber den den du ansprichst ist immer derselbe :confused: das ist wirklich eine okkulte Aussage

Blue
ja anfangs hab ich ja noch sachlich diskutiert und auch Psisnake hat es letzt noch intensiv versucht, aber die Magier sind mehr an den persönlichen Prozessen interessiert :D

Ich glaub das muss am Magierforum liegen anderswo pasiert mir das sehr selten :)

Sayalla
Seufz*
Nun hab ich ihn doch aber eröffnet. Ich frage mich seit Tagen, ob ich einfach wieder so gehen darf. Bitte, bitte sag ja
nene die Suppe und das auslöffeln bedenken - aber du weisst ja du warst nicht die Ursache sondern nur der Auslöser

Avo
auch von mir ein herzliches Dankeschön

LGInti

Werbung:
du meinst ich als Person bin immer wer anderes - aber den den du ansprichst ist immer derselbe :confused: das ist wirklich eine okkulte Aussage
Genau,
eine Person ist eine Identifizierung, eine Sichtweise...eine derer

und wenn du genau hinsiehst, dann weisst du,
wozu was und wie das mit Identifikation wirklich abläuft.

Und das ist eben lediglich die Erfahrung...und diese bezieht sich stets auf das WAR.

Wenn ich dich also Persönlich anspreche, spreche ich mit dem, das längst vergangen ist.

Ich spreche allerdings mit Inti, der IST.

Okkult ist daran nur das, was von diesem Wissen&Praxis noch im Dunklen liegt. Betonung auf NOCH. ;)

Zurück
Oben