Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

das ist ja lustig.. in dem einen thread frage ich in welchem ei ich mich verstecke.. im anderen sage ich der saubere und tapfere versteckt sich nicht...

also:

verstecke ich mich? oder ist das ei schon längst offen? :D

Jeder Saubere und Tapfere muss ersma schlüpfen und die Schale abstreifen, bevor er ist, was er ist. Und da Du ja im 8. Ei sitzt, in dem man sich ja sowieso gerne versteckt und geheimniskrämert *gg*, kann so eine Diskrepanz zwischen Schlüpfen und Verstecken schon mal auftreten. ;)

Lieben Gruss
Martina

Werbung:
Jeder Saubere und Tapfere muss ersma schlüpfen und die Schale abstreifen, bevor er ist, was er ist. Und da Du ja im 8. Ei sitzt, in dem man sich ja sowieso gerne versteckt und geheimniskrämert *gg*, kann so eine Diskrepanz zwischen Schlüpfen und Verstecken schon mal auftreten. ;)

Lieben Gruss
Martina

liegt nahe.. stimmt...
aber was ist es?

was verstecke ich vor wem?

ich leg mir schon die ganze zeit astrokarten :clown:

haste ne idee?

findest du mich geheimniskrämerisch? :clown:

liegt nahe.. stimmt...
aber was ist es?

was verstecke ich vor wem?

ich leg mir schon die ganze zeit astrokarten :clown:

haste ne idee?

findest du mich geheimniskrämerisch? :clown:

Eine Idee? Ich weiß nicht, ob es bei Deiner Frage um eine Idee, sondern vielmehr um Wahrnehmung geht. Um Deine Wahrnehmung von Dir selbst und unsere von Dir?

Da wir im Widder-Fred sind sag ich offen:
Du versteckst es vor Dir selbst. :)

Was wäre wenn "ich" Dich für geheimniskrämerisch halten würde?

Lieben Gruss
Martina

Eine Idee? Ich weiß nicht, ob es bei Deiner Frage um eine Idee, sondern vielmehr um Wahrnehmung geht. Um Deine Wahrnehmung von Dir selbst und unsere von Dir?

beides wär interessant..

Da wir im Widder-Fred sind sag ich offen:
Du versteckst es vor Dir selbst. :)

was?

Was wäre wenn "ich" Dich für geheimniskrämerisch halten würde?

dann hättest du ne andere wahrnehmung von mir als ich von mir.. aber vielleicht siehst du was, was ich nicht sehe..oder nicht sehen will? ;) aber sehen will ich es ja..

Lieben Gruss
Martina

lg :)

Hallo B & B :)

das ist ja lustig.. in dem einen thread frage ich in welchem ei ich mich verstecke.. im anderen sage ich der saubere und tapfere versteckt sich nicht...

also:

verstecke ich mich? oder ist das ei schon längst offen? :D

Das war mir gar nicht aufgefallen. Hm. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht erwarte, dass Menschen widerspruchsfrei sind.

Wenn die Eierschale sich öffnet und das Küken gerade schlüpft, ist es verletztlich. Da kann es sehr viel Sinn machen, die empfindlichsten Stellen zu schützen und nicht vor sich herzutragen. Wenn das Küken schon größer ist, kann es ja vorsichtig ausprobieren, wo es wann etwas zeigen kann oder besser einschätzen, wie es so wo schützen sollte.

Liebe Grüße
Rita

Hey Rita :)

Das war mir gar nicht aufgefallen. Hm. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht erwarte, dass Menschen widerspruchsfrei sind.

hm.. ich betrachte es wie ich es bei anderen finden würde..: auffällig :D
was will mir das sagen? ich halte mich für offen.. aber da wir das vorhin sogar mit der "betriebsblindheit" hatten.. will ich mir das schon anschauen ;)

und diese schlüpferei halte ich auch nicht unbedingt für ein problem.. hm..

Wenn die Eierschale sich öffnet und das Küken gerade schlüpft, ist es verletztlich. Da kann es sehr viel Sinn machen, die empfindlichsten Stellen zu schützen und nicht vor sich herzutragen. Wenn das Küken schon größer ist, kann es ja vorsichtig ausprobieren, wo es wann etwas zeigen kann oder besser einschätzen, wie es so wo schützen sollte.

Liebe Grüße
Rita

jo..macht schon sinn..
aber irgendwie glaube ich nicht so sehr an unbedingte verletzlichkeit.. hm..

lg :)

Hallo Calimero, :liebe1:

Der Calimero hat ja die Eierschale nur auf dem Kopf. Vielleicht versinnbildlicht das ja schon einiges. Die Beine, der Körper hüpfen fröhlich durch die Lande, sie können laufen, keine Frage. Calimero kann auch singen und halt auch sehr viel denken. Aber er mag sich vom letzten Rest seiner schützenden Hülle einfach nicht befreien. Er hat Angst, dass man in sein geniales Köpfchen sehen könnte, in dem doch so viele Dinge herumschwirren, die ihn ausmachen, die er vielleicht leben und erleben möchte.....

Die Eierschale drückt halt noch etwas und er denkt vielleicht auch manchmal zu viel und manchmal denkt er, wenn fühlen ihn evtl. weiterbringen würde?
Wenn die Zeit reif ist, dann wird er die Eierschale gegen einen Hut seines Herzens eintauschen. :)

Ich halte Dich nicht für geheimniskrämerisch, mal nebenbei erwähnt. Wenn ich was sehen würde, was Du nicht siehst, würdest Du es dann sehen, wenn ich es Dir sage? Bzw. würdest Du es dann "wirklich" sehen wollen bzw. können?

Schau in Dein Herz. Ich bin sicher, die meisten hier hören es und fühlen es. Du auch? Dann ist alles gut. :)

Alles Liebe
Martina

Hi Kayamea :)

was sind das denn für lustige sachen hier eigentlich heute.. :liebe1: :zauberer1

calimero.. das bild habe ich per zufall im netz gefunden.. die serie kannte ich gar nicht.. aber seine freundin ist "priscilla.. (wiki hilft ;))
ich wurde auch schonmal gefragt was denn mit priscilla wäre.. meine angebliche liebe.. (der ex-freund meiner schwester meinte das immerwieder (hm..)) :clown:

lg :zauberer1

Werbung:
Hi B&B :)

hm.. ich betrachte es wie ich es bei anderen finden würde..: auffällig :D

Das Bedürfnis, nach Schwachstellen bei sich und anderen Ausschau zu halten, nimmt oft ab, wenn die eigenen "verarztet" sind.

Ich gehe schon davon aus, dass Menschen (auch andere Wesen) verletzlich sind. Wozu sonst gibt es angeborene Schutzreflexe, die kaum unterdrückbar sind?

Liebe Grüße
Rita

Zurück
Oben