Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

hey Rita :)

Das Bedürfnis, nach Schwachstellen bei sich und anderen Ausschau zu halten, nimmt oft ab, wenn die eigenen "verarztet" sind.

kann sein..

Ich gehe schon davon aus, dass Menschen (auch andere Wesen) verletzlich sind. Wozu sonst gibt es angeborene Schutzreflexe, die kaum unterdrückbar sind?

hm..
ist man bedingt.. oder unbedingt verletzlich?

Liebe Grüße
Rita

lg :)

Werbung:
Huhu Blacky, :)

Hi Kayamea :)

was sind das denn für lustige sachen hier eigentlich heute.. :liebe1: :zauberer1

calimero.. das bild habe ich per zufall im netz gefunden.. die serie kannte ich gar nicht.. aber seine freundin ist "priscilla.. (wiki hilft ;))
ich wurde auch schonmal gefragt was denn mit priscilla wäre.. meine angebliche liebe.. (der ex-freund meiner schwester meinte das immerwieder (hm..))

lg :zauberer1

Wir sind hier im Widder-Thread. Hier ist es lustig, wir sind lieb und bezaubernd :weihna1 und Du hast gefühlt, gefühlt, gefühlt :banane: :kuss1: - ach ja, und Zufälle gibt es nicht. ;)

Lieben Gruss
Martina

Huhu Blacky, :)

Wir sind hier im Widder-Thread. Hier ist es lustig, wir sind lieb und bezaubernd :weihna1 und Du hast gefühlt, gefühlt, gefühlt :banane: :kuss1: - ach ja, und Zufälle gibt es nicht. ;)

Lieben Gruss
Martina

mensch Kayamea,

das klingt so, als ob es was neues wäre, dass ich fühle :D
vielleicht sind es die gefühle, die ich verstecke? ;)

lg :)

Werbung:
Zurück
Oben