Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Hallo Blackanblue,

Ich meinte mit "Kann" gebrauchen.
Wenn sie es wollen. Natürlich berücksichtige ich ihren freien Willen, ich will nur aufzeigen und nicht aufzwingen. Auch weiß ich von der eigenen Betriebsblindheit und ziehe deshalb Aussenstehende zu rate.

ah ok.. "betriebsblindheit" :clown:
cooles wort ;)

Therapeutisch ist für mich der einfachste und gängiste Begriff, natürlich kannst du gerne einen anderne Begriff verwenden. Aber du weist sicher wie ich es meine.

jo.. wollte nur die idee loswerden ;)

Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht. Und ich kenne einige Skorpione, davon 80% Prozent, möchten lieber tiefer in andere sehen, als in sich selbst. Da sie aber verabsäumen in sich selbst zuerst zu suchen, finde ich das ihre Aussagen oft verfälscht sind.

sind das nicht eher 80% der leute im allgemeinen?

hm.. kannst du die art, das motiv und die wirkung dieser 'verfälschung vielleicht beschreiben?

Da kommt es auch auf den Widder an. Merkur ist ja der esoterische Herrscher des Widders und ein Widder der nicht denkt, wiederholt oft unüberlegt alte Muster

naja.. ist das nicht auch eher menschlich als nur widdrig?

Da spielt dann ja auch Pluto rein, welcher dem ganzen auf den Grund gehen soll. Ist es jetzt der z.B. Nachbar der vor mir steht und dem meine Wut gilt oder gilt meine Wut in Wirklichkeit meinem Vater und mein Nachbar bekommt sie nur zu spüren, weil er mich an meinem Vater erinnert. Aber das sind eben die Inhalte die du vorhin angesprochen hast.

jo.. so sehe ich das auch.. den sachen auf den grund gehen.. dazu braucht man information..
wann/wie/warum wird sie versteckt/verschleiert/verfälscht? und wie holt man sie dann trotzdem raus? ;) wann fliegt die einem selbst raus?

Liebe Grüße Helga :)

lg ;)

die suche nach den wahren motiven.. und dem motiv die motive zu verstecken :clown:
das wird gerne versteckt.. zB wenn sie eigene schwächen oder verfehlungen offenlegen..
der saubere und tapfere versteckt sich nicht

Werbung:
wisst ihr warum es nur 12 zeichen gibt..?

wo soll das dreinzenhte überhaupt hin?

Eierkarton.gif

in welchem versteck ich mich?

In jedem 7. Ei steckt ein kleiner Blacky :lachen: :escape:

legt sich in die sonne ;)

Und passt auf, dass er keinen Sonnenbrand bekommt. ;)

Na ja, um offen zu sein, dass der "Tapfere und Saubere" sich nie versteckt, halte ich für ein Gerücht. Was von anderen als "verstecken" interpretiert wird, könnte ja auch ein Schutzbedürfnis sein (so wie es vernünftig sein kann, sich vor einem Sonnenbrand zu schützen).

Liebe Grüße
Rita

Und passt auf, dass er keinen Sonnenbrand bekommt. ;)

Na ja, um offen zu sein, dass der "Tapfere und Saubere" sich nie versteckt, halte ich für ein Gerücht. Was von anderen als "verstecken" interpretiert wird, könnte ja auch ein Schutzbedürfnis sein (so wie es vernünftig sein kann, sich vor einem Sonnenbrand zu schützen).

Liebe Grüße
Rita

na gut..

du hast recht;

formuliere ich es um..: hat nichts zu verbergen.. auch wenn er mal was geheimhalten muss ..

Werbung:
das ist ja lustig.. in dem einen thread frage ich in welchem ei ich mich verstecke.. im anderen sage ich der saubere und tapfere versteckt sich nicht...

also:

verstecke ich mich? oder ist das ei schon längst offen? :D

Zurück
Oben