Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

do:

Sternzeichen3D.JPG

ich plane schon für ostern :D :D

bild hoffentlich erlaubt

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leipziger-eierlei.de/assets/images/Sternzeichen3D.JPG&imgrefurl=http://www.leipziger-eierlei.de/html/sternzeichen_3d.html&h=212&w=283&sz=69&hl=de&start=1&tbnid=ug6Exul-lvNCZM:&tbnh=85&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3Dostereier%2Bsternzeichen%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

Werbung:
Hey Lebenselexier,

verrat ich nicht. aber du bist schütze wie ich sehe! das ist schön. die schütze-frauen die ich bisher kannte und kenne sind allesamt ehrliche und lustige kumpeltypen auf die verlass ist und mit denen man viel spass haben kann.

war deine Mutter vom Sternzeichen Schütze?

So wie du über den Rest der Sternzeichen herziehst, kann man nur zu diesem Schluß kommen.:schnl:

Gruß
Drosselbart

Liebe Annie,

ganz so einfach ist das nicht, ich habe ja noch zwei Skorpione dazu.

Mit Bachblüten , Schüsslersalze, und,und krieg ich es irgendwie hin.

Oft denke ich schon, entweder gehe ich in dieser Kombination zu Grunde oder ich gehe irgendwann stark daraus hervor.

Liebe Grüße Helga :)

Hallo Helga,

die dinger für dich oder die kinder?

stelle dich doch lieber den inhalten..
dann dürftest du eher chancen haben stark daraus hervorzugehen...
herausforderung und chance zugleich..

Liebe Martina,

Finde ich auch, oft unnötige Kämpfe. Mit den Energien könnte man produktiveres machen. Das sage ich meinen Lieben auch oft.

@Helga und Martina:

dieses "plutonische"..
wenn man dem also schon einen namen geben kann und es von etwas anderem unterscheiden kann ..
kann man es sicherlich auch erkennen und beschreiben....
also: was ist das typische am "plutonischem kampf" und warum ist es noch nicht gemeistert?
(so zumindest scheint es noch zu sein..)

Hallo Blackandblue,

die Dinger sind in erster Linie für mich, natürlich kann meine Familie auch davon gebrauchen, dann aber oft mit Rücksprache einer Aussenstehenden, weil es sinnvoller ist wenn es um Familienthemen geht.

Ich meine für mich schon das ich mich meinen Inhalten immer wieder Stelle. Ich arbeite nicht nur selbst Therapeutisch sondern wende mich auch immer wieder an andere Therapeuten. Was noch alles zu Tage kommt, weiß ich nicht. Nur ich versuche immer auch vor meiner eigenen Tür zu kehren.

Zum lernen habe ich sicher, zu aktzeptieren, wenn andere ein anderes Tempo haben oder nicht das selbe Intresse wie ich, in mich zu schauen.

Liebe Grüße Helga

Hallo Blackandblue,

die Dinger sind in erster Linie für mich, natürlich kann meine Familie auch davon gebrauchen, dann aber oft mit Rücksprache einer Aussenstehenden, weil es sinnvoller ist wenn es um Familienthemen geht.

Hallo Helga,

heisst das du gibts den anderen auch was davon? wenn ja, wissen die das und wollen sie das?

Ich meine für mich schon das ich mich meinen Inhalten immer wieder Stelle. Ich arbeite nicht nur selbst Therapeutisch sondern wende mich auch immer wieder an andere Therapeuten. Was noch alles zu Tage kommt, weiß ich nicht. Nur ich versuche immer auch vor meiner eigenen Tür zu kehren.

das ist ne gute idee.. "therapeutisch" ist wie ich finde ein etwas "harter begriff.. kann man ja auch als eine art sport ansehen finde ich ..oder komödie.. die "therapeiren" sich ja auch unbewusst ;)

Zum lernen habe ich sicher, zu aktzeptieren, wenn andere ein anderes Tempo haben oder nicht das selbe Intresse wie ich, in mich zu schauen.

naja.. ich dachte skorpione sehen da auch schon mal tiefer rein.. tiefer als man selbst evtl sogar für möglich hält oder gar will(?) und die widder sprechen es einfach aus wenn sie was sehen.. oder so in der art(?) ;)

Liebe Grüße Helga

lg ;)

Werbung:
Hallo Blackanblue,

Ich meinte mit "Kann" gebrauchen.
Wenn sie es wollen. Natürlich berücksichtige ich ihren freien Willen, ich will nur aufzeigen und nicht aufzwingen. Auch weiß ich von der eigenen Betriebsblindheit und ziehe deshalb Aussenstehende zu rate.

Ich hatte zum Beispiel mit dem Kinderarzt unserer Stadt großes Glück, er hat genau zu der Zeit seine Praxis eröffnet als unser Sohn geboren wurde und mit ihm fanden oft absprachen statt. Oder eine Bekannte von mir Ausgebiledet in Lebensberatung, NLP, Kinesiologie und Bachblüten, auhc an sie konnte ich mich immer wieder wenden.
Sogar als die Kinder noch klein waren, konnten sie die Bachblüten selber ziehen.

Therapeutisch ist für mich der einfachste und gängiste Begriff, natürlich kannst du gerne einen anderne Begriff verwenden. Aber du weist sicher wie ich es meine.

Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht. Und ich kenne einige Skorpione, davon 80% Prozent, möchten lieber tiefer in andere sehen, als in sich selbst. Da sie aber verabsäumen in sich selbst zuerst zu suchen, finde ich das ihre Aussagen oft verfälscht sind.
Da kommt es auch auf den Widder an. Merkur ist ja der esoterische Herrscher des Widders und ein Widder der nicht denkt, wiederholt oft unüberlegt alte Muster. Da spielt dann ja auch Pluto rein, welcher dem ganzen auf den Grund gehen soll. Ist es jetzt der z.B. Nachbar der vor mir steht und dem meine Wut gilt oder gilt meine Wut in Wirklichkeit meinem Vater und mein Nachbar bekommt sie nur zu spüren, weil er mich an meinem Vater erinnert. Aber das sind eben die Inhalte die du vorhin angesprochen hast.

Zurück
Oben